Beiträge von Erondunen

    ist nur ein Vorschlag


    Sniper anzal Limit egal ob FT sys oder nicht


    da es bei einem Spiel mit mit ~50 Spieler/innen ist es kein Spaß mehr wenn je Seiten 4-5 Sniper sind.


    meine Anregung
    alle 25 Spieler/innen 1 Sniper
    oder pro Squad 1 Sniper



    PS ich hab nichts gegen Sniper (zumindest nichts Wirkungsvolles) aber wir sind in keinen CSS wo AWP only gezockt wird.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    seas leute


    ich breucht neue mags vür meine AUG da die von Armeking und ASG nach guten 2 Jahren den geist aufgeben und würde mir daher die von begadi besorgen.


    jetzt würde ich gerne wissen wie gut die mags feeden?


    https://www.begadi.com/begadi-universalmagazin
    -typ-27-aug-80-schuss-lowcap.html


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    gumo und seas leute


    da fallen mir prompt nur die events der AIRSOFT Helden ein


    http://dark-emergency.de


    http://op-tschernobyl.de


    http://mission-24h.de


    und das Partner Event mit GSP (sin auch U18 spieler dabei)
    http://airsoftdays.de



    alle Events finden hir statt


    Heerstr. 1
    39517 Mahlwinkel



    sind von dir aus Zami ~ 10-11h
    von Wien aus ~8-9h
    Autofahrt
    man kann auch mit zug anreisen weils nen Shuttle gibt.


    Nachteil(ist das überhaupt einer)
    × ist hald leider in Deutschland ab 0.5J ist hals nur noch semi erlaubt.
    × alle Airsoft WAFFEN (deutsches Waffen Gesetz) müssen das F im 5eck haben.


    Vorteil:
    × veranstalter spricht Deutsch(was vieles vereinfacht)
    × eine Packung BB sind im Preis inbegriffen ausgenommen OP Tschernobyl (meines Wissens von G&G)
    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    Gotcha, shot oder Bäng


    viele Wörter einen regel:


    gestern am 23.03. hatte ich wider ein Speil und ich muss sagen die Regel hat mir persönlich am besten gefallen


    Zitat

    Jeder kann nur einmal Bängen und das nur von der Seite oder von hinten, frontal ginge es nicht.



    Was das zerstören usw in Lenti betrift konnte ich gut beobachten wie einige zur Anmeldungszeit von Gebäude 4 auf die scheiben von Gebäude 6 schossen,
    was das schissen in der OFFZONE betrift möchte ich hier jetzt nicht breit treten.

    ich hab vor mir eine V3 Gearbox shell auf HPA um zu bauen, jetzt stehlt sich mir die frage welchen herstelle sollte ich nehmen Redline, Wolverine,...


    wichtig ist mir das die Systeme leicht zu handhaben sind und für Läufe der länge 380mm-509mm leicht Verwendung finden, das Nozzle sohlte wen möglich wechselbar oder in der länge einstellbar sein.


    bin für Vorschläge offen


    Was verstehen die eigentlich unter Zielerfassung? Weißt du das? Ein Ropunktvisier ist ja auch ein elektronisches Gerät zur Zielerfassung wenn mans genau nimmt. Aimpoints und EO-Tech sind dabei auf jeden Fall speziell für den militärischen Gebrauch entwickelt und gefertigt worden, wie ein Großteil dieser Visiere. Würden die dann nicht darunter fallen?


    ich würde dien sogenannte Markierungsleser als Zielerfassung ein ordnen.


    Ropunktvisier sind ja keinen Zielerfassungsgeräte sondern Zielhilfen oder nicht?


    da nicht ganz alleine das Smartphone sondern auch das man heute zutage seine kinder nicht mehr so bestrafen darf wie mann es selbst wurde zB Zimmer Arrest, Fernseh Verbot (+Konsole) oder das alt bekannten Winkal all das ist Psychoterror da braucht das kind es nur EIN mal im Kindergarten erzählen schon hat man das Jugendamt vor der Tür.


    ich fine Eltern wegen dem Smartphone sich nur weniger Zeit für ihre Kinder nehmen


    Ps.: ich bin seit 2 Jahren Vater und wir haben uns informiert was ich als Elternteil alles darf und was nicht da wundert es mich in manchen Fällen auch nicht.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    einen Verband hatte wir auch mal, soweit ich es aber erfahren konnte wurde der wegen (ich drück es mal in meinen Worten aus) Unstimmigkeiten und Egoismus aufgelöst.


    einen reboot des Verbandes wird wol schwer möglich sein in AT da es beim ersten mal nicht klappte, was nicht heißt das ich und so auch der Verein Airsoft Team Krumbach es ablehnen im Gegenteil wir würden es sogar begrüßen.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    Discord würde ich nicht als ein SM bezeichnen weil es mehr Möglichkeiten bietet als FB oder WA.


    ich hätte ne Idee.
    wie were es wenn die Spiele Veranstalter vür das Forum Werbung machen?
    In vorm von einem Plakat (ja ich weiß das kostet geld da lest sich sicher was machen) das were die einfachste vorm die Anfänger auf das Forum aufmerksam zu machen ohne das man ne blöd antworten bekommt.


    Ps.: ich bin natürlich auch bereit bei den Plakaten was bei zu steuern.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    Einen eigenen AF Discord Channel hab ich in 20sek stehen, ich glaub nur einfach nicht, dass das dann auch wirklich genutzt wird.

    der server muss nur richtig verbreitet werden.


    vinde die Idee richtig gut.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    der RSAT hat bis letztes Jahr monatlich ein Interessententreffen abgehalten bei dem Aufklärungsarbeit geleistet wurde. Der ASCW hat seine Stammtische bei dem das gleiche gemacht wurde/wird.

    ich find solche Treffen/Events gut und wichtig, nur haben wir auch welche die es über Medien verbreiten? Genau da ist der Knackpunkt den darüber kommen genau diese ungustln die halb oder sogar falsch Wissen verbreiten, mmn solle hir auch angesetzt werden wenn sogar in Zusammenarbeiten von zB airsoft community austria und co. Den alleine kommt man nicht weit.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    ich hab ne frage an euch und euren Vereinen.


    es wird aufgezeigt das sich durch FB und co die community überschwemmt wird und dadurch einige Unruhen entstehen. Jetzt die Frage wer leistet eigentlich Aufklärungsarbeit? Nicht nur auf den eigenen Seiten sondern in der Öffentlichkeit?
    In den guten 2 Jahren wo ich den Sport betreibe sehe ich nur GSP und AH die aufklären, ich finde es eine Österreichische Krankheit immer mit dem finger zu zeigen anstatt zu Lehren.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!


    ich kann mich dir nur anschließen

    seas ich hab das gleich prop gehabt was die STG 77 mags angeht egal ob von ArmeKing oder ASG.



    110er MidCAP sollte heißen es sollten in der regel 110 BBs reinpassen, mann sohlte diese aber nie ausreizen.
    ich hab das prop schnell behoben mit leiten klopfen des mags aufn einen etwas festeren Unterkund und stochern mit einer Nadel oder ähnliches löst die Verkeilung, zu dem hab ich geschaut wie viel mein Speedloader pro drücken/Umdrehung maximal ins mag laden kann und dann hochgerechnet wie oft ich drücken/Umdrehungen muss das ich denn ~100 BBs drinnen habe.


    seit dem ich das so mache habe ich keinen Probleme mehr mit Überladene mags.
    die was du schon Überladen hast markiere sie damit du sie aussortieren kannst sohlte das prop wider auftreten weil dann ist die Vorfürung im mag zusehr beschädigt.


    die hab ich aktuell
    aug-magazin-mid-cap-110


    werde aber in naher Zukunft auf zerlegbare Mid oder sogar lowCAPs umsteigen nach 3 Jahren sind sie schon ziemlich mit genommen

    Na ja da ich aktuell wider Standard drinnen habe gehe ich stark davon aus das sie nur ein Jahr halten werden.
    deshalb möchte ich mir ja zur Sicherheit ein Ersatz Gear set zu legen und da möchte ich nicht die Katze im sack kaufen deshalb auch meinen Vorsicht.



    hab mir jetzt mal 2 rausgesucht, wohl bemerke ich schau nicht auf den preis
    Guarder Infinite Torque Up Stahl Gearset
    Prometheus EG "Double Torque" Hard Gear Set


    ich tentiere eher zu den prometheus set da das Spurgear bei den den Zahnkränzen einen BDW Verzahnung hat.
    was sagt ihr dazu?


    dazu kommt noch
    AIM TOP F430 Spider Torque Up Motor - kurz Der Original wird es auch nicht lange machen
    RED DRAGON Ölfreie 8mm Stahllaufbuchsen [member=7]Falcon[/member] diene Begründung ist ein leuchtend
    SHS Super Shooter CNC V3 AK Motorkäfig weil die die ich aktuell habe schon mitgenommen ist und ich möchte sie gleich der GearBox farblich anpassen.



    zu guter letzt Sector Gear Clip, sol ich einen verbauen oder eher nicht?
    wenn ja wie verbau ich den sch... eigentlich vor allen welchen?
    Super Kleber reicht der?

    Mosfet hab ich eines selber gelötet hatte ich vergessen dazu zu schreiben.


    Hi-Torque ist schon mal ein guter anhalts punkt was die Hersteller betrifft hab ich Null Erfahrung da ich gerade mal 2 Jahre spiele und mit gears bis dato noch keine props hatte.


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    so jetzt hab ich mich einige tage dahinter gesetzt um mir neue Gears zu besorgen das Ergebnis ist ich blick nicht mehr durch


    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?


    dir Gears solten wenn möglich eine M130 Feder aushalten und denn AIM TOP F430 Spider Torque Up Motor der in Zukunft verbaut sein wird.


    wie gesagt ich blicke nicht durch


    ___________________________________________________
    Rekrut!!! sie haben was verloren!!
    was denn??
    AN GESCHWINDIGKEIT!!!!!

    seas Leute


    Haute hat es mir Sector und Spur gear zerlegt wahren beide Standart JG teile und haben mit 11.1 Lipo und 120er feder ein Jahr mit 6 spielen ausgehalten zum glück hatte ich ein zweites JG gear set mit.
    Ich gehe nicht davon aus das die lange halten werden und möchte mir zur Sicherheit schon welche anschaffen.


    ich verwende
    Motor: Standard
    Gear: Standard
    Lagerung: Kugellager
    V3 Gearbox shells: begadi cnc aluminium v3 qd gearbox shell 8mm rot
    Feder: Prometheus "Non Liner" M135 Feder
    Pisten: Begadi Halbzahn Aluminium Piston
    Pisten Head: Lonex Enhanced Cylinder Set - für AUG & G36
    Cylinder: Lonex Enhanced Cylinder Set - für AUG & G36
    Cylinder Head: Lonex Enhanced Cylinder Set - für AUG & G36
    Tappet Plate: Synthesis V3 Tappet Plate [ASP-02]
    Nozzle: SEALING ALUMINIUM NOZZLE FOR G36 - 25,2 MM, LONG
    Hopup: Standard
    Hopup Gummi: Maple Leaf Macaron Diamond 75
    Lauf: Prometheus 6.03mm EG AEG Tuninglauf -509mm-



    jetzt stehlt sich mir die frage welche set schaffe ich mir an sohlte 130-140er feder aushalten
    bring BAW was oder schrot