Beiträge von Baum~

    Ich weiß es nicht D: Keine ahnung was mir davon liegen könnte D:


    Was mich auf Airsoft gebracht hat? Hört sich für euch vielleicht albern an, aber es war ein Schießstand auf nem Jahrmarkt xD
    Mir hat das schießen mega viel Spaß gemacht und ich scheine recht gut darin zu sein.
    Dann war ich gestern bei einem Kollegen der 2 Airsoft hat und hab damit geschoßen und ich konnte kaum aufhören, auch wenn ich das etwas schwieriger fand als das Gewehr vom Schießstand ;D


    in welchem Ort liegt die Halle? o:

    Es ist auch nicht leicht, sich in einem speziellen Thema zu unterhalten wenn man aber keine Ahnung davon hat x'D


    Den Thread hab ich mir schon durchgelesen und konnte mir damit ein ziemlich gutes Bild machen :) War aufjedenfall sehr hilfreich.
    Hab mir auch videos auf Youtube angeschaut, dass sieht alles sehr spannend aus ;D


    Ist Airsoft nicht schon speziell? ??? Gibts da noch mehr? o:


    Hm also ins Forum bin ich gekommen, weil mein Interesse für Airsoft letztens geweckt wurde und ich mehr drüber wissen wollte. Und um zu schauen was für Menschen da so dabei sind ;D


    Direkt Hilfe werde ich wohl erst brauchen wenn entweder Fragen auftauchen (die sicher kommen werden x'D) oder ich mir dann meine erste Airsoft zulegen will :)

    Hallo zusammen :)


    Ich habe mich ja bereits vorgestellt ;D ich lese mich grade ein wenig durch, da ich noch so keine Ahnung von irgendwas hier habe x'D
    Aber auch weil dem so ist, fällt mir der Einstieg hier grade etwas schwer, da ich auch zu nichts wirklich etwas sagen kann :-X


    Also nochmal für alle; Ich heiße Sarah und Begrüße euch ;D ;


    Hallo ;D

    Dann bin wohl auch ich dran :)


    Nick: Baum
    Name: Sarah
    Funktion: öhm..... Unwissende (Noch)Nichts-könnerin? :-X
    Alter: 20
    Bundesland: BW


    Freut mich euch kennenzulernen ;D
    Bin gespannt was ich hier so alles erfahren werde ;D