Beiträge von Exorcist

    Es hilft dir zwar jetz net weiter aber versuch bei deiner nächsten ASG Tuningteile von der selben Marke einzubauen. Hab schon öfter erlebt dass sich manche Komponenten net miteinander vertragen, oder unterschiedlich aufeinander wirken.

    Dann darf hier keiner auf CQB bzw Indoor Spiele fahrn :) 3-5 Meter sind zu 80% die Höchstdistanzen. Was mir am meisten auffällt ist, dass Helm u. Fullface Träger die meisten Kopftreffer sind. "Denn da kann anscheinend nix passieren". :-\ :P

    Versteh net was da so lang dauert. Immerhin sind die Chinesen eh so fleißige Bienchen :P. Oder haben sie dich zuviel von der westlichen Marktstrategie abgekupfert um 1 Jahr zuvor schon die Kunden wo´s gerade mal die ersten Teile für den Prototypen beisammen haben und dadurch die Leute schon anhand der gemachten Fotos zum Vorbestellen bringen :)


    Evtl. kommt eh alles aus der selben Fabrik nur die Verpackungen u. Pickerl sind anders :D


    Meine Favoriten zurzeit sind die G&G 0,28er in der AK74 mit 365fps und die gehn super

    Mich wundert das Kommentar unter dem Bericht... ::) [entfernt] so einen Bullshit hab ich schon lang nimma ghört


    €dit:
    Wer welche Farbe warum und wieso wählt und überhaupt, hat in einem Airsoftforum nix verloren und wurde daher entfernt.
    Immer dran denken: Wir haben uns alle gegenseitig lieb, egal, welche Farbe der andere hat. ;)
    humpel


    Naja jetz übertreibst ein wenig. Ich seh immer nur einen auf solchen Games u. das bin ich mit meiner SVD mit 512 fps :P Die Schwierigkeit ein Gelände zu finden liegt ja wohl net an unseren ASG´s sondern weilst dir was gscheits in AUT net leisten kannst und die Airsoftspieler aber auch net wirklich was pro Spiel zahlen wollen. So geile Gelände wie in Tschechien od. Ostdeutschland mit den alten Plattenbauten etc. gibts bei uns net wirklich wo du mal am Wochenend mit 30-40 Leidln was auf die "gachn" anreißt. :D


    Ich find die Sinnhaftigkeit der Regelung von AEGs mit 400fps u. Toleranz im Gegensatz zu einer S-AEG mit 450fps eher bedenklich.


    Unser Verein spielt auch mit ÖASV Regelung schon seit einigen Jahren u. kenn auch andere Vereine in OÖ die diese Regelung führen.


    Ich kann dir von meiner Sicht sagen dass mir ein Treffer von einem Spieler mit Semi Sniper lieber, ist als 40 Kugerln aus dem mini lipo MG42 mit 420 fps. ??? :-\ Wo deine Hit Schreie netmal die Einschläge auf deiner Weste übertönen lol


    Ich wusste schon wie es war mit der 360er maximal Regelung. Auch net viel anderst. Als dann nach u. nach die Vereine 400FPS Regelung eingeführt haben wars auch noch net so tragisch. Da mein Verein, intern schon länger mit 400 gespielt hat.


    Aber ich persönlich finde schlimmer ist es dann geworden wie jeder sich einen Lipo zulegen hat müssen um die "geile" Feuerrate vom Anderen zu haben. Da sinds noch zum Teil mit 8,4er Large in den Kolben herumgelaufen u. dann kamen die "Knochensägen" daher mit einer Feuerrate dast dich angsch*** hast u. das mit 400 FPS noch dazu. Das, ist für mich eher ein Verletzungsrisiko. Weil bis der mal checkt dass der andere getroffen worden ist hat der eh schon ein Midcap raus geblasen.


    Mit der Zeit, hat sich dann nach u. nach in den Waldgebieten der "Stellungskrieg" durchgesetzt wie zB Team B hockt sich wo hin u. Team A kommt a net recht viel weiter. Weil sich keiner de Birn rausstrecken traut da eh gleich 50 Kugeln mit einmal abdrücken herüberpfiffn kommen. Daher reichen mir meistens immer 1-2 Magazine pro Runde aus. Weil eh net wirklich was weiter geht.


    Aber inn letzter Zeit machens eh alle so auf "tacticool". :-X Das Herumschleichen u. dort mal pew pew da mal pflop pflop.... laaangweilig ::) :D Doch ich schweif vom Thema ab :)


    Achja meine TM AK74 hat 360fps u. mehr brauch ich auch net. Geht pipifein desTeil. TM macht sowieso die geilsten Hop Ups :-\



    edit: Mhm mein Beitrag enthält viele gute Laune Smilies um jeglicher Missinterpretation vorzubeugen ;)

    Aber was meinst du genau mit viele? Ich kenn jetzt auch nur einzelne Leute die das als Nebenprojekt laufen haben.


    Hm naja es müssten schon viele sein wenns in Airsoftshops die passenden Aufnäher usw gibt. Das hab ich gemeint :) Ah du bist auch so einer ders net gern hat wenn alles nachgemacht wird. :P Sonst is ja nix mehr besonderes am Spielfeld :P


    Falcon
    Bei vielen Reenactors dürfte die Tarnwirkung wohl wirklich nebensächlich geworden sein.
    Bedenke, wie viele vor einem Jahr noch in ACU durch unsere grünen Wälder gehopst sind. :D


    Das is ja nohc gar nix. Wie der Film Blackhawk Down rausgekommen ist sind etliche in 3 col. Desert, schwarzen Body Armor u. Delta Helm herumgekrebst.


    Wobei der Schimmeltarn is ja echt ein Witz lol. da gibts auf der ÖBH HP Fotos von internationalen Alpinausbildungen. Da sieht man wies in unseren Bergen schimmelt :P