Beiträge von Exorcist

    Ich finde Lenti ist mehr ein Action Magnet/Spielort. War bis jetzt drei mal dort. Und bist bis jetzt war immer das der Hauptgrund (laut 80% der Teilnehmer) für eine gelungene oder eher nicht gelungene Veranstaltung. Grund wird wohl dafür sein, dass viele den langen Reiseweg für Action in Anspruch nehmen u. etwas erleben wollen. Schnelle Häuserkampfgefechte usw.. Rollenspiele können´s (laut diversen Angaben) auch im Wald machen.

    Ich weis nicht wo ihr immer eure Preise her nehmts. Aber man braucht keine 500€ für eine gute Sniper ausgeben ;). AUßER man will was spezielles. Semi Sniper gibts was gutes SR-25 P&J oder CYMA SVDS ;) beide unter 300€


    Mein Rat kauf dir zuerst eine günstige u. spiel mal damit. Ob dir das überhaupt liegt. Viele sind dann eher frustriert wenn´s nicht so hinhaut wie in den Videospielen oder im Film. Da man nicht wirklich einen riesigen Vorteil in Sachen Reichweite hat. Und im Wald man nicht wirklich die Vorteile einer weiter reichenden ASG ausnutzen kann. Da der Gegner von Deckung zu Deckung laufen kann u. somit in nur wenigen Augenblicken die Distanz für sein vollautomatisches Feuer überwunden hat.


    Ein Tipp ist unachtsame Gegner raus zu picken. Und unbemerkt die Position zu wechseln. Wenn ein Gegner getroffen wird dann werden alle versuchen die nächste Kugel abzuwarten um evtl. die Geschossbahn zurück zu verfolgen.

    Ich kann dir ein gutes u. günstiges Einsteigergewehr nennen. Ist eine SVD als Repetierer. Kauf dir gute Qualitätskugeln AB 0,30g. Und du wirst deine Freude haben. Das ist eine überarbeitete verbesserte Version der A&K SVD. Hat 500fps mit minimalen Abweichungen. Das Hop Up ist sehr gut. Also du brauchst nix dazu kaufen oder umständlich tunen. Auspacken u. Freude haben. ;)


    auf gunfire.pl


    http://gunfire.pl/search.php?f…ilter_producer=1227027220


    Ich und ein anderes Vereinsmitglied haben jene u. die ist wirklich gut. Vergiss Semi AEG sniper mit denen wirst du kaum an die Reichweite u. Präzision eines Repetierers kommen. Zumindest nicht um den Preis

    ist das der "International shipping by Czech Post"? und wie lange dauert der Versand tatsächlich "delivery time is around 1-2 weeks"?


    Jetz habens GEIS im Programm. Ist auch eine flotter Versand. Sind halt Sklaventreiber wie Zalando nur eine Stufe höher :P

    Ahja dass mit dem Duell hab ich wohl überlesen. Hm dann stellt sich nebenbei die Frage wo haltet ihr eure "Duelle" ab? Im Garten ist dafür sicher kein Platz u. ich hoffe ja doch, dass ihr nicht einfach so, im Wald herumballert.

    Ich würde die Co2 Kits lassen.


    Da du mit den ersten paar Schuss bis zu 700 fps zusammen bringst. Und du, wenn du pech hast nie damit zugelassen wirst. Noch dazu kommt die instabile Flugbahn bei zu hoher Mündungsgeschwindigkeit. Bei 700fps reichen keine 0,40er da brauchst du viel schwerere Kugeln. Eigtl. egal da du damit sowieso nicht spielen darfst. ERst wenn sich nach den geschätzten Schüssen die FPS eingependelt haben aber wie kann man, das vor dem Chronotest wissen?


    Ich hab die GFCB SVD mit M150 u. 500fps u. bin zufrieden. Bei 600fps ziehen die Kugeln irgendwo hin. Da bräucht ich 0,50er da die 0,40er zu leicht sind.


    Vergiss die SSG Regelung mit 550fps nicht. Da bist du wie schon gesagt, mit Co2 weit darüber. Noch dazu nicht konstant = nie zu 100% genaue Flugbahn. Variiert von Schuss zu Schuss.

    Ich kann dir die GFCB SVD (gunfire) empfehlen ist eine überarbeitete A&K mit geradeaus 500fps ist super dicht u. das Hop up sehr gut. Sowie leichtgängiges repeterien.

    Standartversand ist EMS reicht vollkommen. Toller Shop wir bestellen immer dort. Hat die neuesten Versionen der versch. Hersteller.


    Wäre mir nicht ins Auge gestochen, aber bei dem "neuen Gearbox System" das sie ganz groß angepriesen haben und das man von weitem gesehen hat, ist mir die Lust da genauer hin zu sehen um ehrlich zu sein auch etwas vergangen.
    Die haben nämlich vor mit der Luft die der Piston vor drückt die Nozzle nach vorne zu drücken, zugleich geht aber zumindest bei deren Schema die Luft schon auch durch die Nozzle noch bevor die am HU abdichtet. ::)
    Es war absolut nichts zu erkennen was das verhindert hätte.
    Mir hats dabei gleich mal die Haare zu Berge stehen lassen.


    Jo mei. Trotzdem find ichs gut wenn sich Firmen innovativen Ideen widmen und nicht nur von den Anderen kopieren ;) Bin mal gespannt für was, die das brauchen.


    Die letzten Entwicklungen wie Polarstar HPA find ich eher einen Rückschritt in Airsoft als Fortschritt. Schließlich sinds damit Anfangs mit ihren Kanistern am Rücken herumgerannt. Bis der "Marui Man" kam.



    Hast du vielleicht die Tippman M4 gesehen? Die wäre interessant.


    Bis auf die ARES Sa58 und den M1 Para Carbine (Für mein Jagdkommandooutfit) is da nix weltbewegendes dabei.

    ".........und wird von einigen Irren auch als Sport bezeichnet."


    Zwar kommt der gutmenschliche Journalist und anscheinende Moralapostel bzw. Rechtsjäger später drauf, dass der "Irrensport" ganz passabel ist. Aber warum gleich diese abwertenden Worten gegenüber den Spielern?


    Hach, ein Glück, dass er nichts "Rechtes" entdeckt hat. So einen Vogel lass ich gar nicht aufs Spielfeld. Geschweige denn, die Möglichkeit irgendwas in seinem, radikal linken Hirn zusammen zu dichten.
    Vor solchen Wahnsinnigen u. anscheinend schizophrenen Personen (sehen in allen Nazis, Rechtsradikale etc..) muss man sich in Acht nehmen. Mich wundert´s nicht, dass die Seite aus Deutschland ist.
    Ich finds immer wieder witzig, wenn solche Spaßvögel mit den Fingern auf all jene zeigen die "fremden" Dingen/Menschen Vorurteile haben. Doch sind es in Wahrheit sie Selbst, die gegenüber ihren Mitmenschen die größten u. herablassenden Vorurteile haben. Und niemals von denen ablassen. Das sind die Deutschen und einige Österreicher die seit Klein auf. das ewige Schuldgefühl eingeimpft bekamen. Ich denke, ihr wisst von welcher Jahrzehnte entfernten unwiderruflichen "Schuld" ich spreche. Wahrscheinlich ist noch mein ungeborener Sohn genauso Schuld daran.


    Und diese gehässige Schreibweise dieser Nullen. Die glauben die Weisheit in der Pfeife geraucht zu haben. Tja das einzige was die Rauchen ist zu viel von dem Gras was ihre Sinne benebelt. Und wenn Denen nix mehr einfällt kommen´s immer mit ihrer Nazikeule oder "Wir sind auch so" Kommentaren. Nur, dass den Mund offen haben können. Den sie als Ventil für den geistigen Dünnpfiff benützen. Der sich über jedes Thema oder Diskussion zu ergießen vermag. Sonst würden ihre zarten mit Fairtrade gefärbten Köpfe unter dem Druck der schlechten Welt, und der falschen Moral mit denen ihr Gehirn verseucht wird zerplatzen.


    Solche Leute merken in ihrem Selbsthass und eintoenigen Naivität, nicht, dass sie eigtl. zu dem werden, gegen das sie zu kämpfen glauben.