Beiträge von BotFeeder

    Ein Freund aus DE hat mir mal erzählt, dass die dort eine AEG nur mitführen dürfen, wenn man mind. 3 Schritte braucht um sie verwenden zu können. Wie wahr das ist hab ich nie hinterfragt, da es mich/uns in AT nicht betrifft und ich meine AEG sowieso so führe.
    Stock auf, Akku & Magazin rein, auf Semi schalten, Abzug betätigen und dann ist das Magazin noch leer.


    Also ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, eine Tasche/einen Koffer kaufen und fertig. Eventuell ein kleines Schloss drauf.

    Also ich hab meine AEG bei Gunfire bestellt, war absolut kein Problem und ist recht schnell angekommen.
    Meine CM16 wäre auch zu stark gewesen, hab ihnen einfach geschrieben, dass ich ~380fps haben will, ohne Extrakosten.
    ~380fps hab ich gesagt, weil ich sicher gehen wollte, dass ich ja nicht über die (meist) vorgeschriebenen 400 bin.

    Also ich muss sagen ich bin beeindruckt.


    14:48 bestellt
    16:16 Altersnachweis geschickt
    16:47 die Mail bekommen, dass es verschickt worden ist
    18:12 das Paket ist bei GLS gelandet.


    Großes Lob an euch, hab schon viel bestellt und bei verschiedenen Shops aber so schnell gings noch nie.


    Edit:
    Nächster Tag 07:22 GLS Lieferant hat angerufen, dass er da ist :o

    FPS Schwankungen durch undichte Stellen?
    Oder wodurch wird das verursacht?


    Und macht es Sinn das komplette Zylinderset zu tauschen? Hab mir mal ein Video angeschaut, bei dem er alles abdichtet und ich denke grad dort geht viel verloren wenn nicht alles richtig passt, oder liege ich da falsch? Das original Zeug wird ja nicht das Beste sein.


    Lauf ist ein Prometheus 6.03 363mm

    Guten Abend :)


    Ich hab beschlossen, dass mir Reichweite und Präzision bei meiner AEG wichtiger ist als Feuerrate oder sonstiges.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage was ich machen kann um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
    Da ich mich aber recht wenig auskenn bzw keinen Blödsinn kaufen will hätte ich gerne eure Empfehlungen/Hilfe.


    Es handelt sich um eine G&G CM16 Raider L.


    EDIT: Präzisionslauf ist schon verbaut, hab ich vergessen zu erwähnen.


    Vielen Dank schon mal,
    Markus

    Ja das schon, aber nicht alles auf einmal.
    Sondern wie du sagst Block nach Block.


    Und weh tun würden mir die 450€ nicht, aber wäre doch etwas unnötig wenn ich eh schon eine AEG für 180€ habe.


    Trotzdem danke schonmal für eure Antworten :)


    Als Außenstehende ist das schwer zu beurteilen und am wichtigsten ist ja was DU willst und nicht was dir ein anderer ratet!
    DU musst Freude am Airsoft haben und das mit dem Spielgerät was DIR gefällt!


    Natürlich ist es am wichtigsten, dass ich zufrieden bin und es mir gefällt, trotzdem wollte ich mal nach den Meinungen der "Profis" fragen ;)


    Werd sie Stück für Stück tunen, das tut dem Geldbörsel auch nicht so weh wie auf einmal ~450€+ ausgeben :P
    Und dann weiß ich auch mit der Zeit was ich will.
    FPS hat sie momentan ~380


    Danke für eure Antworten 8)

    Was ich tunen will weiß ich noch nicht, dafür spiel ich noch nicht lange genug, ging mir nur mal um den Gedanken.
    Das entscheide ich dann nach ein paar Spielen ;)


    Also deiner Meinung nach ist die CM einfacher zu tunen als eine Krytac?
    Wäre für mich als Anfänger sicher gut eine "einfache" AEG zu haben.


    Und wenn ich jetzt ca. 300€ in meine CM stecke (komm dann ungefähr auf den Preis einer Trident) wird daraus sicherlich auch eine ziemlich brauchbare AEG, oder?


    Kenn mich halt (noch) 0 aus was AEGs angeht und tunen schon garnicht.


    Und sorry falls ich zu viele bzw blöde Fragen stelle ::)


    EDIT: Also "brauchbar" ist die CM definitiv jetzt schon, aber man kann sie nicht mit einer Trident vergleichen was die Performance angeht, hab ich am Sonntag in Ungarn gemerkt.

    Hi,


    Sollte ich irgendwann mal meine G&G CM16 Raider L tunen oder sollte ich das Geld sparen und mir eine Krytac Trident oderso zulegen?
    Für den Anfang reicht die AEG so wie sie ist, aber mit der Zeit will man ja doch ein bisschen "mehr" von allem (denk ich) ;)


    LG,
    Markus

    Am Foto sieht man was dabei war.
    Sollte da nicht irgendein Netzteil oderso dabei sein?


    EDIT: Jetzt hab ichs grad gesehen.
    "*Note: Power supply not included."
    Fail meinerseits :D
    Bleibt noch immer die Frage was ich dafür brauche.


    Hi,


    Hab heute mein Ladergerät (Turnigy Reaktor 250W 10A) bekommen.
    Bin ich blöd oder ist da nichts bezüglich Power Supply dabei?
    Was kann ich da verwenden, muss ich mir was extra kaufen? Bin gerade ein bisschen verwirrt... ???


    Ich persönlich glaube aber, dass die AEG bei ca 400 fps bzw knapp darunter Kugerln spucken wird....Ob du wirklich richtig stehst, siehst du erst wenn das Licht angeht ;)
    Habe selber eine AEG von GF gekauft: In der Angabe standen 420 Fps und beim Chronen waren es 399 konstant.


    Deswegen ja die Frage, wie genau das die Vereine nehmen. Wenn sie dann doch 410 fps hat steh ich mit einer AEG da die ich eigentlich nicht verwenden darf.
    Ich werds einfach downgraden lassen, ~20 fps mehr oder weniger spielen doch eh keine große Rolle, oder?
    Dann hab ich keine Probleme und muss beim Chronen nicht schwitzen :D