Beiträge von Mr Moon

    Du kannst problemlos bei Begadi bestellen, nur die ~10€ Versand musst du schlucken. Da lohnt sich meist ein größerer Einkauf, beachte aber, dass sie nur ASGs in Semi only oder mit <0.5J führen.


    Lieferzeit war bei mir auch bei größeren Bestellungen < 1 Woche nach Wien.

    Schon blöd, aber ok.
    Danke


    LG


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    Servus Leute,


    ich hab letztens eine alte GBB MP bekommen. Sie ist von Maruzen und hauptsächlich aus Plastik / Kunststoff.
    Sie funktioniert auch mit Green Gas, jedoch habe ich gelesen, dass das zu hart für die alten Plastik-Bomber sei!


    Hat jemand eine gute Alternative?
    Ich habe auch schon nach 134a Gas gesucht, aber nix im Raum Wien gefunden.
    Auch habe ich schon "Duster" Gas gesucht und diese Suche war leider auch so gut wie erfolgslos (meistens nur in Onlineshops mit mehreren Wochen Lieferzeit).


    Darum frage ich euch: was verwendet ihr für eure alten Airsoft?


    LG


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    Warum ist Japan so streng was Airsoft angeht (im Sinne von kompletten Airsoft-Markierern)?
    Es gibt Beiträge in anderen Foren, dass manche Forenmitglieder in Japan waren, sich dort mit Marui und Co eingedeckt haben und dann mit dem Flugzeug nach Hause geflogen sind (das Alles ohne Probleme).


    Darum wundert mich es ja, dass man über die Post keine Airsoft-Markierer verschickt.


    Hat jemand vll so eine "Japanconnection", die mir da vll helfen könnte?

    Grüß euch,


    neu hier und gleich so eine Frage ;)
    Wie ich im Vorstellungsfred schon geschrieben habe bin ich mehr Sammler als Spieler.


    Darum hier gleich meine erste spezielle Frage:
    Hat wer schon Airsoft-Markierer (AEGs, GBBs, ...) aus Drittländern importiert, also nicht EU Länder?


    Im Ausland, besonders Japan, gibt es einige Schmuckstücke, die leider hier in Europa nur sehr schwer zu bekommen sind, bzw. wenn dann nur extremst überteuert.


    Ich selber habe nur einzelne Teile aus z.B China, Taiwan und Co bestellt, Japan aber noch nicht.


    In Japan gibt es eine tolle Auctionsseite: Yahoo Auctions
    Ist von der Art her wie eBay hier.


    Problem ist, dass es zwar Anbieter gibt, die für einen Bieten, aber diese versenden keine Airsofts...


    Darum wollte ich fragen, hat wer schon etwas aus Japan importiert?
    Wenn ja, wie seit ihr da vorgegangen?


    PS: als Beispiel hier gleich ein kleines Schmankerl