Beiträge von Aidoru

    Danke [member=1]Jay[/member] ;)


    Habe mich beim [member=228]Doktor[/member] bereits Informiert und werde beim nächsten bestimmt vorbeischauen ;D
    Die Sache mit dem Erstkauf ist die, dass ich weder Geld aus dem Fenster werfen möchte noch etwas zum testen und wegwerfen kaufen will.
    Schaue mich aktuell noch nach etwas Preiswertem um, das ich evtl. nach der ersten Testphase wünschen anpassen und weiterverwenden kann ;)


    Mfg,
    Aido~

    1) Möchtest du eine bestimmte EInheit darstellen? Bisher nicht, werde wohl eher mit 20 verschiedenen Tarnmustern am Boden rumkriechen und einen auf Ninja machen --> dabei kläglich scheitern ;)


    2) Welche Rolle möchstest du spielen? irgendwann -> Scharfschütze / Für den Anfang Infanterist


    3) soll sie leicht warbar sein? "warbar"?


    4) soll sie leicht?schwer?groß?klein? sein? groß/ eher schwerer


    5) welches material soll es sein? noch keine gedanken darüber gemacht


    6) wie gehst du allgemein mit deine Sachen um? Wenn du eine Kampfsau bist und sagen wir mit deine Sachen nicht zimperlich umgehst dann überleg dir eine AEG zu nehmen die aus Stahl ist zB LCT/VFC/E&L AK Reihe <---- kommt leider gottes hin sollte also schon was aushalten wenn ich mich irgendwo hinwerfe :P


    7)wieviel will ich ausgeben? Vollkommen offen


    8) sollen echte Teile passen? Auf längerer hinsicht definitiv Interessant jedoch nicht zwingend notwendig.



    ( [member=5]Sharingan[/member] )

    Danke für die ganzen Antworten!


    [member=622]GBBonly[/member] hab bisher immer noch kein Brief betreffend der Stellung erhalten, allerdings wird das mit dem Heer noch nichts, da ich mitten in einer Ausbildung bin und es evtl. Sinn macht (meiner Meinung nach) sich einem potentiellen Hobby doch schon davor zu widmen. Jedenfalls danke für die Antwort ;)


    Den Rest werde ich mir noch genauer ansehen wenn ich von der Schule heim komme.
    Jedenfalls dankeschön für alle bisherigen Tipps/Meinungen/Infos

    Guten Tag!


    Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für den Airsoft-Sport habe jedoch erst letzten Donnerstag das 18. Lebensjahr vollendet ;)
    Nun stellt sich mir die Frage: Womit Fange ich an?
    Festes Schuhwerk und Grundlegende Schutzausrüstung ist vorhanden, jedoch möchte ich gerne erfragen wo ich in Österreich (möglichst Bereich Wien/ Niederösterreich) mit dem Spielen beginnen könnte und welche Airsofts ich dafür nutzen möchte.
    Sidearm wird wohl eine USP .45 GBB von H&K ::)
    Interesse würde stark bei military sim liegen aber für den anfang wäre doch ein etwas "einfacherer" einstieg empfehlenswerter nehm ich mal an ? ;)


    Freue mich über jegliche Arten von Tipps :*

    Name: Rudi
    Nick: Aido(ru)
    Alter: 18
    Bundesland: Niederösterreich (Umgebung Wr. Neustadt)
    Spielerfahrung: 0


    Am 16.03 18 geworden somit hoffentlich bald unter den aktiven Spielern ;)
    Bin dem Forum beigetreten um Anfängertipps und mögliche Locations zu finden ;)