Beiträge von DopeCat

    [member=73]FIDO[/member] danke ebenfalls für die Antwort :)


    Euch habe ich auch gefunden, wäre bei euch denn ein Problem, wenn ich als Scharfschütze dabei wäre? Habe gelesen, dass man sich bei euch eine spezielles 'gerät' zulegen soll...

    Hallo alle zusammen,


    ich bin vor kurzem nach Wien gezogen und suche ein aktives Airsoft Team/ aktiven Verein.
    Ich bin 20 Jahre alt und habe bis jetzt wenig Erfahrung im Airsoft Bereich, möchte aber aktiv werden und habe schon seit langer Zeit geplant endlich einzusteigen.


    Ich habe bis jetzt keine nennenswerte Ausrüstung, bin aber bereit mir alles zuzulegen. Die Male in denen ich Airsoft gespielt habe, hat mir Vorallem die Position als Sniper zugesagt, welche ich gerne besetzen würde.


    Ansonsten habe ich viel Erfahrung im Paintball, ich weiß ist nicht wirklich vergleichbar, aber die Art des Spielens ist mir daher bekannt.


    Danke und ich würde mich über Antworten freuen.


    Lg
    DopeCat

    Hallo Zusammen,


    wollte mich auch mal vorstellen.


    Ich bin Joshua Krick, wohne in Wien, bin 20 und möchte ins Airsoft in Österreich/ Wien einsteigen.
    Habe in Deutschland schon ein paar mal bei Airsofttunieren mit gemacht, war aber nicht professionell und regelmäßig.


    Naja bin auf jeden Fall gespannt und habe richtig Bock! ;D