Beiträge von ZODIAC

    Schließe mich meinen Vorrednern an
    FFA - ja
    OP - nein


    Das Problem ist nur das es zwar so sein sollte, wie Falcon schon beschrieben hat, der großteil der Spieler dies allerdings nicht durchführen!


    Es ist nunmal so das jeder irgendwann essen muss, aber aus welchen Grund auch immer dies nicht ingame machen will!
    Entweder weil sie das essen nicht mitschleppen wollen oder weil sie beim essen ihre ruhe haben wollen oder warum auch immer, es wird immer in der Offzone gegessen!
    Auch bei den größeren oder besseren OPs, MilSims sieht mann immer das sich die Spieler zum essen in die Offzone zurückziehen!

    Wie Spencer schon geschrieben einfach hier im Forum immer wieder vorbei schauen, da werden wirklich so gut wie jedes Game gepostet!


    Auf FB verlier ich immer den Überblick bzw. wennst da nix verpassen willst musst ja fast jeden Verein Liken!


    Die Events der "alteingesessenen" sind für Anfänger sicher die beste Wahl da dir hier echt auch geholfen wird wo es geht und viel Erfahrung Vorort ist!


    Bei unserem letzten FFA waren ein paar absolute Neulinge denen wir auch geholfen haben wo es nur geht zB. einen erfahrenen von uns oder einen befreundeten Spieler dazu gestellt und ihnen tipps während dem Spielen gegeben!

    Wir melden uns von unserem Event "Road to Okadi" zurück und ziehen ein überaus positives Resümee!


    Danke an ALLE Spieler die an dieser OP teilgenommen haben ohne euch wäre es nur halb so geil geworden!
    Danke an die vielen positiven Rückmeldungen, seit ihr zufrieden sind wir zufrieden!


    Der harte Weg nach Okadi ist noch lange nicht vorbei.
    General Santadel ist noch nicht geschlagen und wird mit seinen Drogengeschäften und Kontakten am Schwarzmarkt einiges an Geld umsetzen!
    General-Lieutenant Parker hat den Gegner wohl etwas unterschätzt, weis aber nun mit wem er es zu tun hat und sicherheitshalber noch mehr Truppen zur Unterstützung angefordert!



    "Road to Okadi" wird nun öfters Thema bei uns sein!

    Servus!
    Es würde bei der Vereinssuche echt helfen zu wissen von welcher Gegend du bist!
    Ich kann dir auch die Liste hier im Forum sehr ans Herz legen, da kannst du dich schon vorab über Vereine in deiner Umgebung informieren, deinen Favoriten heraussuchen und sie dann direkt anschreiben!
    Aktiv suchen bringt oft mehr wie warten bis einer auf dich zukommt!


    Schöne Grüße vom BASV aus Böheimkirchen!


    Wo ist welcher Verein/Team


    https://r.tapatalk.com/shareLi…topic%3D6375&share_type=t

    Jep!
    Das Grundproblem ist ja eigentlich das so gut wie alle Spieler BW als großes FFA sehen und der Veranstalter das nicht stört!
    Darum interessiert eine Campwache auch niemand!


    Ich tu mir bei meinen Jungs schon schwer sie zu motivieren ihren "Dienst" anzutreten wenn wir Nachtwache haben!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin ja auch seit BW3 auf der Rebellenseite dabei, finde aber das es sehr steil bergab gegangen ist!
    3 und 4 waren schon besser organisiert und die Missionen besser ausgearbeitet. Auch Zivilisten und das Dorf wurden besser eingebunden! Jetzt gibts nur noch beschütz das, nimm das ein, schauts ins Dorf und irgendwann heißts dann nur noch kommt wir greifen wieder die FOB an!
    Ja die Story gibts nur das a Story gibt!


    Das die Rebellen zu militärisch sind stimmt, die Sache ist nur wenn sie das nicht wären würde es nur mehr Gefechte in den Camps geben!


    Das mit der Gewinnerseite war eher als scherz gedacht![emoji1375][emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Als Außenstehende ist das schwer zu beurteilen und am wichtigsten ist ja was DU willst und nicht was dir ein anderer ratet!
    DU musst Freude am Airsoft haben und das mit dem Spielgerät was DIR gefällt!


    Zum tunen einer AEG musst du nicht weiß Gott wieviel machen, sicher es geht immer noch etwas, aber Hauptsache sie läuft stabil und ohne maken!


    Wieviel fps hat die CM16?
    Schau das du fps- bzw. Rechweitentechnisch auf die knappen 400 kommst damit du keinen Nachteil gegenüber den anderen Spielern hast!
    Vielleicht optisch a bissl was verändern und fertig, mehr braucht man(n) nicht!


    Und wenn du etwas an Erfahrung gesammelt hast überlegst du weites was du dir als nächstes anschaffen willst!

    Genau aus diesem Grund hat die "neue" ÖBH-Uniform überall wo der Bundesadler rauf kommt jetzt Patches, bei der alten 75er war er noch aufgenäht!


    Bei der Flagge ist rein ROT-WEIß-ROT kein Problem!
    Mit Bundesadler darf sie nur auf Staatsgebäuden wehen!

    Wir haben dort schön öfters was eingekauft und kann vom shop auch nur gutes berichten!
    Sehr freundlich und bemüht mit guten preisen!


    Das weniger garantieblabla ist einfach nur eine Kürzung der Garantiezeit, was für die meisten von uns ja sowieso hinfällig ist! (Tuning)