Beiträge von Sentinel

    Also bei den DBOYS und CYMA AEG's bist du gut aufgehoben, die kannst du aus der Schachtel nehmen und gleich loslegen.


    Zur Gear: das liegt sowieso an dir was dir taugt und natürlich wie viel du ausgeben willst.


    Also ich komme mit meinem 1200mAh Akku einen ganzen Tag aus, allerdings sind die Akkus die du zu den AEG's bekommst nicht so der Hit da würde ich evtl. zu einem guten Aklu greifen (z.B. von Firefox), die sind sehr empfehlenswert.


    Mit einem Highcap wirst nicht weit kommen, die sind bei eig. allen Spielen in Österreich nicht erlaubt und mit nur einem High-Cal auch nicht, da wirt scon mindestens 3-4 brauchen, natürlich je mehr desto besser, da kann ich dir die von MAG empfehlen, die sind zwar aus Plastik sind jedoch billig und feeden in jeder AEG.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du sonst noch Fragen hast, dann fühl dich frei weiter zu fragen ;)


    Ich hab mir zuletzt eine AEG M4 gebraucht/getuned geleistet und bin damit sehr zurieden. Das Rotpunktvisier gefiel mir nicht, daher nutze ich derzeit Kimme und Korn.


    Da gibts noch neben dem ACOG das Specter Sight, ELCAN (wobei dass eig. nicht auf a M4 gehört so weit ich weiß), irgend eine normale Optik oder evtl. ein Aimpoint oder EOTech mit Magnifier.


    Zur Aussage: "Bei der ganzen Sniperei ist auch viel Psychologie dabei...


    STIMMT!
    Wie schon der Krügerl geschriebn hat, verändert sich deine Spielweise um einiges, du hast gleich mal viel mehr Respekt weil du weißt dass irgendwo irgendwer dich evtl. mit der Sniper im Visier hat.
    Du bewegst dich anders, du nimmst viele andere Dinge in der Umgebung wahr und schaust ständig wo er sich verstecken könnte.


    Kommt halt auf die Sniper an ob er dich dann trifft oder nicht ;D
    Also wenn ich weiß dass da einer mit einer Stock Marui oder WELL spielt wo keine Tunings gemacht wurden, dann hab ich da keine Bedenken mit der AEG zu konkurrieren.


    Wenn ich aber weiß dass da wer mit einer hochgezüchteten Präzisionsairsoft auf 80-100m schießen könnte sieht die Sache gleich ganz anders aus.


    Außerdem hast du den riesen Vorteil mit der Sniper dass dich auf 10m keiner hört und wenn du zudem noch einen Ghilie anhast, dann bist du praktisch unsichtbar.
    Dass kann ich bei meiner L96 nur bestätigen (die ist im Body noch mit Schaumstoff abgedämpft).

    Du kannst bei einer Top getunedten Sniper bis zu 100m Reichweite erreichen.
    Wenn du mit Laylax, PDI, First Factory und Custom parts arbeitest ist dies wirklich möglich.
    Und das Lustige ist ja dass du nicht mal hohe FPS Werte brauchst, sondern eine absolute Dichtheit in der Sniper, eine super HU Kammer und wie gesagt hochwertige Tuningteile.
    Aber ums ,,viel Geld investieren'' kommst ned drum rum.


    Da kann dir der Sharingan und der Falcon alles und detailiert erleutern, die kennen sich da sehr gut aus.
    Die Beiden haben mir sehr geholfen (an dieser Stelle nochmal Danke und auch dem Ice).


    Ein Freund hat sich eine VSR hochgezüchtet.
    Wir haben die Schussweite mit einem Lasermessgerät mal gemessen - 90m sind dabei rausgekommen!
    Das Teil ist jenseits von gut und böse!

    Leute seits ma ned böse und ich will nicht der Miesmacher sein der die Laune verdirbt aber, die PKM wär mir keine 512€ Wert....


    Also falls das wirklich stimmt was der Falcon geschrieben hat bzw. welche Angaben die da gemacht haben, obwohl in der Auflistung bei Material: Stahl steht, dann gute Nacht ^^
    Hinzu kommt noch die Gearbox, wenn ich mir die so ansehe... :-[

    Ich wart sowieso nochn Monat. ^^ Und so schlimm wirds ned sein, hoffen wirs. ^^


    Von einem Monat wirds auch ned abhängig sein, aber wird schon nicht so schlimm sein ^^
    Naja ich bin trotzdem mal auf die ersten Reviews gespannt und vor allem bin ich gespannt was alles aus Stahl ist, falls sich wer opfern würde und mal ein Video macht wo er mit einem Magneten mal drüber fährt, wären ihm sicher nicht nur 1 Person dankbar :D

    Auf die ersten zwei Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben.


    Zur 3 Frage:


    Warum willst du kurz vor Munitionsende Bescheid wissen dass dein Magazin leer ist?
    Des merkst du dann eh wenn keine Kugeln rausfliegen, dann einfach nächstes Magazin nehmen und weiterschießen ;)
    Die eventuellen paar Leerschüße schaden der AEG eig. ned wirklich ;)
    Aber sonst würd ich für diese Frage auch keinen anderen Lösungsansatz wissen als das mit der Tracerunit :)

    Hallo Leute,


    ich hab jetzt hier einen extra Thread aufgemacht um mir bei meiner Auswahl zu helfen.
    Ich hoff ihr könnt mir mit eurem Rat zur Seite stehen und mir weiterhelfen.
    Es geht um diese 2 Geräte, welches würdet ihr nehmen und warum? Was müsste man evtl. noch ändern?


    1.) Marui L96 AWS mit Scope und einem 2ten Magazin, sie ist ein halbes Jahr alt.
    Verbaut wurde ein PDI HD Cylinder Set.


    2.) WELL L96 mit Scope und Gurt, ist schon etwas älter aber in einem TOP gepflegten Zustand.
    Verbaut wurden:
    -PDI Raven Cylinder Set mit 300% Feder
    -PDI L96 Hop Up Kammer mit PDI Hop Up Gummi
    -FIJO Custom Triggerunit (sehr massiv, hergestellt in Spanien)
    -Barrell Spacer
    -GURU L96 Lauf (6,03mm)


    Welches Set würdet ihr nehmen und warum?
    Liegen beide beim selben Preis.



    VIELEN DANK IM VORAUS!!


    Sentinel

    Auf jeden Fall die AEG!


    Edit:


    Gas kostet wie der Exo gesagt hat bis sie mal spieltauglich getuned ist sehr viel Geld!
    Magazine sind arschteuer! Vor allem die von GHK!
    Du benötigst viel Gas was auf lange Zeit kostenspielig ist.
    GBBR sind außerdem sehr temperaturempfindlich ----> FPS Schwankungen.
    Die Magazine fassen meist nur 30 BB's, was von Vorteil sein kann da dus echt wirklich schon wie bei einer Echten hast aber sowas zahlt sich nur aus wenn du genau so gegen GBBR oder reine Low Cap Spieler spielst.
    Weil während der Gegenspieler seine +/- 110 Kugeln mit seinem Midcap rausheizt musst du 3-4 Magazine wechseln, kann sehr schnell nerven. Klar kannst nur Semi schießen ist bei einer GBBR ws. auch gescheiter, aber du wirst viele Mags brauchen, da das Befüllen der Mags In-Game auch ned das Gelbe vom Ei ist, und wie gesagt die Maga sind teuer, da kannst gleich nochmal den selben Preis für die Mags hinlegen wie für die GBB selbst.



    Meine Meinung ist das eine AEG in jedem Punkt vorteilhafter ist, außer dir is das realistische Blowback diesen stolzen Preis wert ;)