Beiträge von Brko

    Mein neustes Spielzeug 8) ;D!










    Es handelt sich um ein TAM 5000 VKLK (Duetz Lizenz die in denn 60' Jahren von Jugoslawien gekauft wurde) der ehemaligen JNA - Jugoslawischen Volks Armee.
    Der LKW war eine Funkwagen die auf Stabs ebene gedient hat. Des wegen auch der kleine km-stand. Die LKWs sind kaum gefahren worden.
    Er hat einpaar Kriegs spuren aber nichts was so schlimm ist.


    Im LKW waren mehrere Funkgeräte und Teleprinter eingebaut. So viel mir bekant ist und von dem was übrig geblieben ist von Kabelsets im LKW weiß ich das RUP-12/RUP2/2k, RUT-1, PRC-320, UKT FM 66/17 Funkgeraete und Teleprinter eingebaut waren. Einige der Funkgeräte habe ich schon gefunden und in kürze werde ich sie auch kaufen und wider einbauen. Allgemein habe ich vor den LKW als Wohnmobil umzubauen, jedoch im JNA lock erhalten und restaurieren.
    Natürlich wird der LKW mein unverzichtbares Bewegungsmittel für Airsoft Meetings sein und natürlich meine Unterkunft ;D!


    Ich freue mich schon auf denn Frühling um mit dem umbauten und ersten Ausflügen zu starten!



    LG Brko 8)

    Hallo, ich heiße Emin a.k.a. BRKO. Lebe in Graz 8010 und bin im Airsoft seit 2009.
    Habe mit meinen Jungs den ersten Airsoft klub in Bosnien und Herzegowina gegründet. Komme gebürtig aus Bosnien. Spiele hauptsächlich in Bosnien und Kroatien.


    Mein klub ist "AK Odin" aus Sarajevo.


    Freut mich das euch gefunden habe und ich freue mich auf die zeit hier und hoffe das wir uns auch im Feld begegnen.


    LG,



    Brko! 8)