Beiträge von Drakon

    Hey, willkommen im Hobby!



      [li]Die G&G CM Serie ist eine gute einsteiger Serie, die viele Leute benutzen um an den Geschmack zu kommen. Kosten nicht allzu viel und halten eigentlich lange bzw. sind leicht reparierbar.[/li]
      [li]Die Brille sollte gut sein, habe jedoch keine Erfahrung mit UVEX[/li]
      [li]Bezüglich der Maske würde ich dir dieses Modell eher empfehlen, da es sich durch den Stoff besser an das Gesicht anpasst und somit bequemer ist: https://gunfire.pl/product-eng…alker-Evo-Mask-Black.html[/li]
      [li]Bezüglich der Mags hat modify zwar einige gute produkte, für einen kleinen aufpreis könntest du dir jedoch G&G Mags bestellen die vermutlich besser sitzen und aus Erfahrung super feeden! https://gunfire.pl/product-eng…M4-M16-type-replicas.html[/li]
      [li]BBs kannst du alle möglichen Marken nehmen G&G, Specna Arms, etc. jedoch würde ich gleich mindestens 0.23 oder 0.25 nehmen, weil die etwas besser & weiter fliegen als 0.20[/li]
      [li]GFC Gear ist die Eigenmarke von gunfire und qualitativ nicht auf dem höchsten Stand (du zahlst wenig bekommst aber auch keine tolle Quali).
      Als Ersatz kannst du auch Produkte von Warrior, Emerson und Condor nehmen. Die sind teilweise auch preiswert und qualitativ besser.[/li]



      [li]Als Akku kannst du dir einen 9,6V NiMh Nunchuck oder 7,4 LiPo besorgen, beides passt in den Stock. Akkus kann man viele verwenden, die neueren sind LiPos, außerdem sind sie kleiner und stärker. Ladegerät würde ich dir einen ordentlichen Smartcharger empfehlen, wo du die adapter für die Akkus tauschen kannst und einen balancer für die LiPos eingebaut hast. Kommt dann jedoch auf ~50€[/li]
      [li]Gunfire ist eine sehr beliebte polnische Platform und ich sowie viele andere bestellen häufig von dieser. Auch zu empfehlen: airsoftzone.at (Lager in Ö mit 3 Tagedelivery), taiwangun.com (polnisch)[/li]
      [li]Transporttaschen auf gunfire findest du hier: https://gunfire.pl/eng_m_Tacti…-bags-and-covers-401.html[/li]


    Viel Spass!


    Edit: Überlege dich gleich welche Farben dein Loadout haben soll, schwarz kommt nicht allzu gut an, da wir kaum CQC Felder haben und meist Outdoor unterwegs sind. Coyote/Grün sind Farben die du recht billig bekommst, multicam, etc. zahlst meist etwas mehr.


    Das mit FA haben wir ja gewusst .... Finds trotzdem sinnfrei...und jeder der mit uns im Gebäude 6 war kann ein lied von den slowenischen herrschaften singen ;D


    Das war eigentlich eh einer der lustigsten Teile: "Die schießen Full-Auto ist das überhaupt erlaubt?", "ka, machma halt auch".
    Es war verwirrend weil die Leute mit blauem Band Full-Auto benützen dürfen, dabei war aber nicht die Teamfarbe sondern das Chrono-Bändchen gemeint.


    Btw. von wem war der Fotograf, welcher am Gelände unterwegs war? Gibts da wo Fotos zum nachschauen?

    Combat Machines sind recht zuferlässige Anfänger-Modelle von G&G (CM16 meist). Ich selbst führe eine G&G seit ca. 1 Jahr und bin noch immer recht zufrienden damit. Gute Leistung ootb und mit relativ wenig tuning kann man die Reichweite verbessern. Die neueren Modelle kommen auch mit ETU und Mosfet.