Beiträge von Sanz

    Hast du schon mal versucht von Semi auf Auto zustellen wenn es blockiert ?
    Hab das auch schon ein paar Mal gehabt und ein Switch auf Full Auto löst das Problem - Trotzdem ist es lästig.
    Ich glaube das hat damit zu tun, dass die Sector Gear auf den Cut off Lever drückt und nicht genug Power hat eine komplette Umdrehung zu machen.
    Evtl. ist ein stärkerer Motor und oder Akku die Lösung.
    Mit dem Motor hat es auf jeden Fall bei mir geklappt.

    Habe das gleiche Problem mit der Prowin. Zwei Ursachen kann es dafür geben: Entweder ist die Nozzle zu kurz und oder das HU wird nicht dicht genug an die Nozzle gedrückt. Du kannst dir ein paar O Ringe auf den Lauf geben(statt der üblichen Feder nehmen) und so die HU Unit enger and die Nozzle bringen.

    Nach einer langen langen Winterpause ohne eine AEG anzufassen, hab ichs heute geschafft außen fertigzustellen...
    ...Sorry ich steh halt auf Keymod :P
    Grundgerüst ist eine LCT AK74M
    Hab bis jetzt drinnen nur den Motor getauscht auf eine Lonex A1
    Geplant sind noch ne ASCU und ein neuer HU Gummi und ein evtl ein Flat Trigger


    Lasst es Häme regnen für die tacticoole AK :D



    Meiner Ansicht nach hat ein R-Hop gar nichts mit deinen beschriebenen Problemen zu tun, außer mit den Feeding Issues -> kann evtl. daran liegen, dass der ge-flat-hop-te Gummi schlecht, falsch bearbeitet wurde. Materialwahl für den R-Hop patch ?
    Wo hastn das R-Hop machen lassen ?


    GB:
    Schlechtes AoE ? Zu starke Feder ? Springguide? Da sind so mal meine Ideen warum es dazugekommen ist, vlt lieg ich auch falsch.

    Das was Falcon geschrieben hat!
    Außerdem gibt es Anleitunge im Netz wie man die einzelnen Bauteile auf Dichtheit prüfen kann bzw komplett abdichten kann - auch Videos ;)
    (Google ist dein bester Freund und Helfer)


    Und für die Zukunft, wenn du die GB nicht kennst oder wenig Erfahrung hast und so weiter und etc. Vor jedem Schritt bevor du etwas auseinander nimmst, mach ein Foto davon, lieber eins zu viel als zu wenig. Dann weißt du im Nachhinein was wohin muss.


    Vlt hilft das hier weiter -> https://www.youtube.com/watch?v=VElAiN90smc

    Die engeren Ringe kommen auf den Spring Guide. Soweit ich weiß, hat das damit zu tun, dass die Feder am Afang einfacher komprimiert werden kann.


    Ja auch von mir ein danke! Hab auch schon erste Tests durchgeführt!


    Ein Tipp von mir für Kimme und Korn, wenn erwünscht. Ich habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Floureszierende Farben. Bin schon mal auf Amazon darüber gestolpert.
    Bei den geringen Mengen für nen kleinen Punkt aber nicht zu viel erwarten. Die Bilder, die online zu sehen sind, sind sicher farblich gepusht. ;)


    Kannst gerne deine Tests teilen, bin gespannt was dabei so alles herauskommt.


    Bzgl. fluoreszierender Farbe - super Idee! Werde gleich was bestellen und dann mal ausprobieren.


    To be continued....


    Die du beide, wenn sie mitgeliefert werden, in den Mistkübel werfen kannst.


    <-- So schauts aus!


    Wenn du Akku und Ladegerät gut behandelst, halten sie dir lange und du wirst dann auch lange Spaß haben damit. Vlt findest du bzgl. Ladegerät und Akku was hier im Forum.


    Bzgl. Akku: Entweder 9.6 V oder 7.4 Lipo. Es ist zwar eine EFCS verbaut, aber habe nicht gelesen, dass das eine Mosfet ist bzw eine eingebaut ist - Google ist dein Freund und Helfer ;)

    Kein Totenkopf - Gute Arbeit!:D
    Ich persönlich würde es besser finden, wenn der Löwe? auf allen Vieren auf etwas drauf stehen würde: Helm, Knochen, Gummirbären....der Rest ist deiner Fantasie überlassen.
    Der Kreis selber kann noch etwas enger werden und die Sterne selber mit etwas umrandet und weiter voneinander entfernt.

    Also eine Gasflasche wirst du sicher nicht mit dir herumschleppen müssen, außer du spielst nur GBB. Ich nehme mal an, dass du auch eine AEG verwendest.


    Im Prinzip ist es so, dass du auf einem offenen Gelände kaum deine Back up verwenden wirst, wenn überhaupt. Wie es bei deiner PPQ genau aussieht weiß ich nicht, aber ich nehme an, dass du mit einer CO2 Kapsel locker 2-3 volle Magazine leer ballern kannst. Bei den "normalen" Greengas Magzinen ist das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, aber verhält sich ähnlich bzw. der Cooldown Effekt tritt schneller ein. Ich persönlich bevorzuge CO2, eine Handvoll Kapseln reichen bei weitem für ein Ganztagsspiel, da du generell eher nicht zur Backup wechselst.


    Ad PPQ kann ich dir nicht viel sagen, außer dass es evtl bessere Marken für GBBs gibt, aber vlt irre ich mich da. Bis jetzt haben mich meine VFC GBBs aber ziemlich enttäuscht.


    PS: Der Terminus "Waffe" ist unseren Breitengraden eher unbeliebt, da es noch immer Spielzeuge sind und auch bleiben sollen :)


    Die aktuellen G&G packt man angeblich nur noch aus und spielt damit. Bei etwa 120m/s. Die genaue Bezeichnung kenne ich leider gerade nicht, aber es sind die teureren. Mit der hauseigenen G&G Elektronik.


    Ich glaub du meinst das ETU, Electronic Trigger Unit.