Beiträge von Sanz

    Falls du in Wien daheim bist, dann schau mal zum Boesner im 11. Bezirk. Der hat so ziemlich alles, was ein Modellbauer und etc brauchen könnte. Aber du brauchst eine Kundenkarte bzw musst du dich ins System aufnehmen quasi wie beim Metro - ist recht schnell vor Ort erledigt. Falls du dort nicht fündig werden solltest, dann gäbe es noch den Gerstäcker im 5. Bezirk.

    Es gibt von Battleaxe PMAGS bzw die Fake Bullet Inlays kann man extra nachkaufen...gesehen hätt ich's...aber ich weiss leider nicht mehr wo.


    Ansonsten evtl. in deutschen Foren suchen, da gibt's immer wieder was.


    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.


    Dieses Ambrella Armory klingt richtig interessant
    .. nur findet Ihr es nicht ein wenig teuer? Immerhin bekommt man dieses Tuning selber hin und das billiger...


    Im Prinzip ja, aber du erparst dir das Dremeln (Gate Titan passt sonst nicht rein) und das R-Hop basteln. Außerdem ist soweit ich weiss auch eine DSG verbaut und SHS (Rocket) Gears. Im Endeffekt zahlst du für das funktionierende System, was beim selber Basteln ja selten der Fall ist etwas drauf und natürlich für die extra Arbeitsstunden.
    Aber im Grunde genommen lautet die Antwort ja, du kannst es natürlich auch alles selber einbauen, wenn du bastelfreudig und frustresistent bist :)


    Aber [member=23]Spencer[/member] kann sicher mehr dazu sagen in wie fern er mit seiner zufrieden ist.


    Wieso größeres fenster?
    Unterscheiden sich die HU Units von anderen m4 replikas mit der krytac?


    Die HU Units sich nicht wirklich anders - Rotary Style mit Klick-System. Ich hab meine ausgebaut und gegen eine Prowin getauscht mit selbst gemachten R-Hop.
    Funktioniert jetzt einwandfrei, nachdem ich die Feder, welche die HU gegen die GB drückt gegen O-Ringe getauscht habe, da ich nur noch Feeding Probleme hatte mit der Prowin aber auch mit der Krytac HU.


    Schau dich mal am besten im Krytac Forum noch um, welche Magazine am besten passen. Hexmags sind auch noch eine gute Option....

    Frag mal beim AA Store nach, wann sie die G&G wieder verfügbar haben :)


    ad G&G: Ich bin mir nicht sicher wie gut die ETU wirklich nun ist, da die Meinungen über die Unit doch sehr auseinandergehen. Und man liest doch in diversen Foren über die ETU, dass sie recht fehleranfällig ist.


    ad Krytac: Kein Microswitch, aber dafür normaler Abzugsmechanismus mit Mosfet.
    Bei mir is keines der Beiden mehr drinnen, aber als ich sie stock gespielt habe, ging sie ziemlich gut. Kann das auch von den anderen Krytacs behaupten, die ich in der Hand gehalten habe. Aber im Endeffekt zahlst du gut 100 € mehr.

    Ist bei mir genauso mit den Cyma Shells. Ich muss es mal mit den Double Eagle und TM Shells testen. Vlt kann man ja vorne einen halben mm abfeilen? - muss das mal ausprobieren wenn ich Zeit dafür habe.

    Stock waren die FPS ziemlich konstant mit 5-8 FPS Abweichungen bei ca 386 wenn ich mich recht erinnere. Mir ist nur einmal passiert, dass der stock O-Ring vom Piston zerbröselt ist. Wsl nicht genug geschmiert, aber kann auch bei mir ein Einzelfall gewesen sein.
    Mittlerweile hab ich alles aber abgedichtet und bin bei 400 plus/minus 1 fps :)

    Mittlerweile haben wir im Verein doch einige die eine Krytac besitzen, mich eingeschlossen. Obwohl meine nicht mehr richtig Stock ist und einige Upgrades erhalten hat. Aber darauf kann ich separat noch einmal eingehen wenn du willst.


    Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Krytac. Das größte Problem, dass du haben wirst, ist die Magazinkompatibilität. Selbst die hochgepriesenen PTS EPM haben nicht wirklich gefeedet (mittlerweile aber schon, gehört aber auch zum Thema Upgrades und Mods). Und bekanntermaßen ist die Spur Gear anders geformt sprich die GB an der Stelle auch. D.h. nur Krytac Spur Gears passen rein oder du dremelst was weg und kannst auch 3rd Party Gears verwenden. Aber die original Gears sind gut und brauchen nicht getauscht werden, wie eigentlich alles, ist das Innenleben sehr hochwertig.


    Bzgl. Magzine: Die Amoeba Mags feeden am besten (auch und v.a. die billigen) sowohl diese hier sollen auch ziemlich gut feeden https://www.weapon762.com/aeg-…ies-polymer-magazine.html


    Abgesehen von den Dingen, sei noch erwähnt dass Krytacs laut FB Gruppe dazu neigen am Lower Receiver hinten beim Stock zu brechen. Wobei ich mir nie ganz sicher bin ob das nicht an einem Anwenderfehler kommt. Ich hab bis jetzt mit meiner MK I keine Probleme gehabt.


    Ad Keymod: Achtung, der Handguard verwendet RS Keymod und nicht AS Keymod Spec.


    Falls du noch Fragen hast, nur zu!


    - FPS: DH ist ich müsste die Out of the Box Version evtl. gleich modden, damit sie ~20FPs langsamer ist? EDIT: Oder reicht es zb die etwas schwerern .25er BB's zu verwenden damits sichs mit der Geschwindigkeit ausgeht?


    Das BB-Gewicht wird nichts ändern. Die FPS sind zwar weniger aber Joule bleibt gleich und da beim Chronen die FPS immer mit 0.2er BBs getestet werden, wirst du nicht drum herum kommen, eine schwächere Feder einzubauen. Als persönliches Limit würde ich an deiner Stelle 400 FPS nehmen, da 420 FPS, mit Toleranz sind.


    Ich bin zwar kein AUG Spezialist, aber die JG A3 bietet dir sicherlich eine gute und beliebte Plattform. D.h. Mr.Google und Mrs.Youtube spucken dir sicherlich etliche Tutorials und Anleitungen aus um die JG zu modden und upgraden - Auf Englisch suchen bringt auch noch zusätzliche Ergebnisse.


    Schau mal in die Shopliste im Forum, vlt findest du dort einen Shop der AUG Magazine lagernd hat. (zB airsoftpro.cz)


    Wie GBBonly gesagt hat, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich würde lieber die Hände von den GFC und APS lassen.


    Sanz


    ist kein Abholshop!!! deine BB´s bekommst du nur Online.


    Ja, das ist mir schon klar ;)
    Ich meinte nur, weil die Specna Arms BBs von Gunfire länger brauchen und bis jetzt fast nur dort verfügbar waren, wo der Shop auch in relativer Nähe zu Österreich ist. Aber GF selber liefert auch nicht innerhalb von 3 Tagen, fast alles was bestellt wurde, hat an die 5+Tage gedauert.

    Hab mir die Seite bissi angeschaut, aber überzeugt bin ich noch nicht wirklich.
    Preise sind so wie sonst überall, wenn nicht sogar bisschen mehr. Half Face Maske in China 9 Dollar, GF 8€ und bei Airsoftarms 12€


    Aber zwei Vorteile hat der Shop schon mal für mich:
    1.) Er führt die Specna Arms BBs
    2.) Für alle in Wien wohnenden Airsofties kann es durchaus praktisch sein wenn mal was sehr schnell gehen soll.


    Ich bin gespannt wie der Support ist, wie schnell die Lieferungen ankommen und ob der Shop mehr zu bieten haben wird.
    Noch ist alles ein wenig unsortiert und interessant ist, ob sich der Shop auch wenig mit der Community hier auseinandersetzen wird wie z.B. der AA-Store.

    Hab die KWA/ASG/B&T MP9 zu Hause liegen und erst etwa 60 Mags durch, aber hatte keiner der Probleme. Einzig der Ra-Tech Lauf passt aus irgendeinem Grund nicht bzw das HU greift nicht....aber vlt liegts auch an mir.

    Das mit der Dichtheit ist von Hersteller zu Hersteller verschiedenen und selbst wenn es der Gleiche ist, gibt es Schwankungen. Überprüfen kannst Zylinder, Zylinder und Nozzle ganz einfach.


    Nachdem die GB schon offen ist nimmst du die oben genannten Teile in die Hand, Daumen/Hand auf den Zylinderkopf, Piston reindrücken. Dann noch einmal mit Nozzle drauf und du merkst schnell ob der Piston reingeht bis zum Anschlag oder nicht. Falls ja, is was undicht. Wenn keine Nozzle drauf ist, is es der Zylinderkopf, wenn die Nozzle drauf ist die oder beides.


    Präzilauf ist das einfachste Upgrade, genauso wie Gummi tauschen. Bei beidem auf bewährte Hersteller à la Prometheus/Laylax, Maple Leaf, PDI und evtl G&G Green HU Rubber.


    Hast du das mal alles konstant und dicht, kannst du dich dem leidigen Feintuning des Hop Ups widmen um noch die letzten Zentimeter herauszukitzeln.