Beiträge von Gammaray

    So so... wie ich jetzt mitbekommen habe liegts daran das die Plastikdinger wo die Schrauben reingedreht werden zu lang sind und die gears zu viel spiel haben und deswegen die bbs nicht richtig feeden :)


    Nun gut gerade hab ich herausgefunden das es eigentlich eh feedet nur es löst sich kein Schuss mehr ?


    Der Magzinmotor dreht und feedet nur die Gearbox will nicht so wirklich an was könnte das blos liegen schon langsam gehen mir die Ideen aus glaub schon das die GB was hatt


    Kann es auch am Akku liegen teste es gerade mit einen 7.4 V 1.100 mah Lipo Akku
    dabei wäre aber ein 9.6 V 1200 mah akku ni-mh

    Hallo Forum hab mir eine A&K M60 besorgt und beim schießen hatt sie ausetzter das boxmag dreht zwar fröhlich weiter aber die Gearbox arbeitet nicht , kommt ca alle 20 -50 Schuss für die dauer von 5-10 Sekunden vor kann das am Mag liegen das es schlecht feedet oder an der ASG selber was kann man dagegen tun ?


    MFG Gammaray


    ah ja A&K M60 ich habe einen kleinen Tipp für dich passt auf die Platte auf an der du das Magazin befestigt diese bricht ganz leicht ab.


    ich habe auch heute was vom Postboten bekommen.



    ja das kann ich mir vorstellen : ) aber ich hab mit einem wackiligen schwer entnehmbaren lauf und einen schlecht feedenden boxmag zu kämpfen hoffe ich bring das irgenwie in ordnung sonst fühl ich mich für das was ich gezahlt habe ein wenig verar***t


    Ps: wie heist die tarnung ?


    schaut gut aus u. wie is die Leistung? Is das EBB nur ein bewegliches Hülsenfenster oder steckt da mehr dahinter? Pneumatic oder so.


    Die Leistung ist mit 380 fps angegeben was ich auch glaube genau sagen kann ichs aber nicht weil ich keinen Crono habe.


    EBB ist nur der Hülsenauswurf.


    Die Verarbeitung, Handling und Gewicht ist für einen Chinaklon recht gut.

    Zitat von [KiBi-Gustl

    link=topic=29.msg16524#msg16524 date=1359139777]
    Echt ein schönes Teil, meiner Meinung nach
    Aber bitte mach den billig Sling runter !


    Ja find ich auch wollte halt mal was anderes alls das ganze M4/M16 und AK Zeugs was man so sieht.


    Der bessere hängt an der M4 ^^ muss mal wieder gute 3-Pointslings bestellen.

    Servus Forum :)


    Es gibt ja schon länger das Gerücht das eine MG42 von AGM rauskommen wird ist da nun was dran oder nicht ?


    Im Internet liest und sieht man Bilder davon und ein anderes mal heißt es wieder das es gar keins geben wird was stimmt jetzt nun davon hoffe es weis hier wer mehr darüber.



    MFG Gammary


    Ja, das könntest du hinbekommen, aber nicht so saubere Konturen.


    Das ist eine Heidenarbeit, und du brauchst eine sehr ruhige Hand bei mittlerer bis hoher Drehzahl.


    Hab das selber mal gemacht, zwar nie auf Metall, aber auf Plexiglas und Holz.


    Ich würde für eine gute Arbeit Wochen wann nicht ein Monat Täglich 2 Stunden in das investieren also an der Zeit oder an dem Aufwand scheiterts nicht.


    2 linke Hände hab ich auch nicht gerade und am Freihandzeichen dürfte es auch nicht scheitern.
    (Eigenlob stinkt ^^ )


    Was hast du für Erfahrungen mit den Plexiglas und Holzgravuren gemacht ist das mit Metall vergleichbar ?


    Ok war jetzt vielleicht ein übertriebenes Beispiel aber in die Richtung sollte es doch möglich sein Schriftzüge oder nicht gerade übertriebene Muster zu machen.

    Hätte mir das so überlegt die Gravur vorher so lange zu zeichnen bis ich es fast perfekt kann und dann mit einem Wasserlöslichen Stift z.b auf den Schlitten aufzumalen und dann vorsichtig das Muster mit dem Dremel nachzuziehen.

    Hallo vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus :)


    Ich möchte gerne anfangen ASGs zu gravieren und Individuell zu gestallten.


    Im Internet werden ja diverse Metallgravurkits angeboten fangen bei ca 70 Euro an und gehen bis 400 Euro.


    Was brauche ich alles an Werkzeug dafür , neben guten Zeichenkünsten ,Zeit und Geduld um solche Meisterwerke zu machen ? :D


    Hab eine kleine Werkstadt im Keller mit diversen Feilen unsw und würde mir solche Arbeiten zutrauen ...


    zum Beispiel sowas :

    Also hab mal eben Fotos gemacht und schreib gach ein kleines Review darüber :)


    Das Ding lässt sich sehr gut biegen aber nicht zu weit da es sonst nicht mehr in den Ausgangspunkt zurück biegt.


    Die "Klinge ;D" ist aus eine Art Gummi nicht zu weich aber auch nicht zu hart
    Der Griff ist aus Plaste ebenso die Messerscheide.


    Das ist ca 2/3 der Maximal Biegung



    Hier auf mein M4 gepflanzt :



    Fazit: Für 10 EUR ok, besser wären 5 gewesen.


    Bei einer 6er Hütte Bier und eine Tüte Chips hatt man mehr für 10 EUR ;D


    ich halte eigentlich nix von solche "Messern"....Wie soll ich wissen ob es sich um eine echte oder replika handelt und einer rennt mit so ein messer mir entgegen.


    Das ist der springende Punkt warum diese Dinger sich eigentlich nix bringen.


    OK, wenn man mit einer kleinen Gruppe spielt und alle wissen das es ein Dummy ist wäre es ok.


    Aber bei einem großen Match würde ich Persönlich sowas nicht mal auf meine Weste machen.


    Eigentlich Schade wäre nämlich ne super Idee aber leider nicht umsetztbar damit sicher zu spielen.


    Exorcist Es ist nicht aus Plastik sondern aus Gummi das lässt sich sehr gut verbiegen , schneidet nicht und stechen tut es auch nicht.


    Diese Dinger werden z.b beim Militärischen Krav Maga als Trainigswaffen benutzt.


    Finde die Idee mit den Plastikmesser eigentlich super!!!


    Verletzungsgefahr ist wesentlich kleiner, als wenn man ein echtes draufklatscht (auch wenn es eine Schutzhülle hat) und in Amerika gibts es viele die in CQB Messer viel mit Gummimesser agieren ;)


    Es gibt sogar ein paar verrückte die einen Reiz darin finden nur mit einem Messer rumzurennen und die Leute zu "knifen" ;D


    Sehe ich auch so und für den kleinen Preis hab ich mich mal getraut und so ein Klumpatt bestellt bin gespand wie die Verarbeitung ist.
    (naja für 10 Euro erwart ich nicht viel)


    Allerdings ob ichs zu einem Spiel mitnehmen würde ist fraglich da ich so selten in eine Situation komme wo es einen Nutzen hätte.


    Wie Spieler wohl drauf reagieren die nicht wissen das es ein Dummy ist wenn ein Verrückter mit aufgeplanzten Bajonett auf sie zu rennt will erlich gesagt nicht wissen ; )


    Völlig unbedenklich, habe da schon oft bestellt. Letzten Freitag auch wieder.
    Zahle immer mit PayPal - damit minimiert man ein etwaiges Risiko auch etwas mehr.


    Gut zu hören was für Zahlungsmöglichkeiten haben den die weil mein English is not the Yellow from the Egg :)


    Wie lange dauert der Versand wirklich nach AT hab da was mit 3 Tage gelesen ?