Beiträge von Gammaray


    Könnte man bitte unterlassen ihm Hilfestellung zu geben wie er seine ASG für ihn illegal werden lässt?


    Bin auch dieser Meinung, auch wenn ich die Deutsche Gesetzgebung für Airsoft Lächerlich halte und darin eine Diskriminierung von Leute sehe die einen Harmlosen Sport ausüben wollen.


    Allerdings ist es halt verboten in DE an FA Asgs über 0,5 Joule zu basteln solange man kein Büma ist und die Kanone vorher beim Beschussamt war und ge"F"t wurde und selbst dann darf sie nur Semi schießen.


    Eine Vollauto über 0,5 Joule ist eine Illegale Waffe und wird auch so geahndet in Deutschland und könnte den Besitzer sogar in den Häfen bringen.


    Tja wenn der Sportsfreund damit leben kann soll er halt.


    Einzige Legale Möglichkeit ist Auswandern :P


    Weiß jemand, wer die Filmcrew bei Sandy Plains und beim Angriff aufs Village war bzw. wo ich deren Videos finden könnte?


    Aichi: Ich glaub du hast ein Foto von mir und dem Chris gemacht, wie wir zu fünft in den Sandy Plains gelegen sind, kannst mir das schicken?^^


    Meinst du den Jungen der mit einer Art Filmkamera auf so einem Stativ rumgelaufen ist das war nämlich der Airsoftkecks ;)


    Nach dem "Schlammbad" war ich bereit für die Finsternis :P


    Nur leider hab ich durch die Lucie geleuchtet wie ein Christbaum ::)


    Hey Jay ich bin 2 Tage lang durch ganz Zagria gelaufen damit ich dich für ne verdammte Saniliste finde wo hast denn du immer gesteckt ;D

    Es ist so weit !


    Der Prototyp ist Einsatzbereit :P
    Fehlt nur mehr das Tuning, besseres Hop Up und Präzilauf hab ich schon mal daheim.


    (Bitte nicht über den MFD lästern ich besorg noch nen passenden ^^)





    Großes Lob an den Sisko für die Arbeit


    MFG

    KSC/KWA Glocks sind eigentlich gut was die Semimodelle betrift einziges Manko wie ich finde das sie dazu neigen nach Links zu ziehen. (Meine Erfahrung)


    Von den 18er kann ich nur abraten auch von den JG-Clonen diese haben viele Probleme sei es bei der Mechanik als auch bei der Präzision bei FA da sie mit der Zeit einen Ordentlichen Barrelwhobbel bekommen, sich die Schraube Innen
    im Schlitten löst und der Feuerwahlschalter gerne bei FA in die Demontageposition geht und dadurch aufhört zu feuern.


    Also wenn es einer 18er von KWA werden soll dann kauf dir bitte keine "GEBRAUCHTE" !


    Eine KJW 23er um 52 Euro hab ich auch rumliegen ist ein Maruiklon hatt zwar keine Sicherung und der Schlitten ist aus Plaste aber ist Präziser als die KWAs und mit einer Gasfüllung gehen sich fast 4 Mags aus.


    MFG

    So ich wollte Heute das AoE bei meiner AUG auch anpassen so wie es godwin beschreibt, hatte sogar extra Gummibeilagscheiben besorgt :)


    Nur hab ich beim Versuch das Ganze wieder zusammen zu bauen die Kräfte einer M120er Madbullspring unterschätzt :(


    So das die Feder samt dem Spring Guide durch mein Schlafzimmer folg und gebrochen ist,
    als würde das nicht reichen ist auch noch die GB runtergefallen und jetzt hab ich einen Gearsalat.


    Da mir das Zusammenbauen der Kompletten Standart-GB zu aufwendig ist und ich es sowieso nicht schaffen würde besorg ich mir lieber gleich einen bessern Gearsatz und such mir Jemanden der mir beim Einbau hilft und alles erklärt.


    Was haltet ihr von den Teilen ?


    Double Torque All Tune Up Kit Version III (Element)


    M120 Madbull Feder


    Ultra Torque Motor Short Type (Element)


    AUG Air Seal Nozzle (Guarder)


    Das Restliche Zeug bleibt aus der Standart z.b Tapetplate unsw... oder sollte ich da auch was wechseln ?


    Dürfte dann auch alles stärke Akkus aushalten ?
    Mosfet bau ich mir selber


    MFG

    Dank Exorcist bin ich wieder auf den Geschmack eines Kommandolaufes gekommen und hab mir nach Cobramanier einen aufs STG gemacht :P


    Zurzeit arbeite ich auch an einem noch kompakteren Außenlauf (ca 6,5cm) wo der MFD direkt aus dem Receiver rauskommt.


    Sollten sich ein paar Leute finden die Interesse an kurzen Läufen haben könnte ich aus deren Standartläufe welche machen wie lang endscheidet ihr.


    Desweiteren kann ich auch die Gasdruckeinrichtung und den Outerbarrel mit extra
    Madenschrauben so sichern das es keinen Barrelwhobbel mehr gibt der ja leider mit der Zeit
    bei vielen auftritt.



    MFG

    Also ich hab mal meine letzte de.50 chrom lackiert war ne richtige Sauerei aber lack hatt gut 1 jahr gehalten und ist dann ein wenig abgeblattelt.


    Wenn du alles schön mit leichten Schleifpapier abträgtst und mit primer vorgearbeitet hast würde die farbe schon eine weile halten


    Mfg

    Hatte auch eines :) Fand ich nicht sooooo toll. Im Airsoftbereich gesehen. Weil das Teil unhandlicher wird u. net viel mehr bringt als eine AUG mit Kommandolauf


    Ja stimmt sie wird etwas Frontlastiger aber er sieht so verdammt geil aus, einen Kommandolauf hatte ich auch mach mir jetzt auch wieder einen neuen ;D


    Und ja es bringt schon was und zwar Präzision sofern man einen längeren Innerbarrel hatt


    Als leichte LSW ist sicher super

    jop, sowohl vorne als auch hinten drehbar, nur warum sollte man den in der hintersten Stellung verändern? O_O


    der Feuerwahlschalter bei WE, habs vorhin zerlegt, hat einen gefederten Minipin, der dafür sorgt, dass das Ding nicht ziellos durch die gegend switched


    Ja geil.. bei der KWA dreht der sich bei einem 50 Schuss Mag wie der Heckrotor einens Hubschraubers ;D
    Ich werd das jetzt durch verschrauben lösen ???


    Weil der sich vorne nicht auf FA oder SA sowohl bei JG als auch bei KWA drehen lässt außerdem könnte man dadurch den ohnehin ziemlich schlechte FWS beschädigen ::)


    MFG

    Na hört sich schon mal gut an denke ich werde die mir doch mal näher ansehen kannte die Geschichten über die WE auch nur durch lesen und Hörsagen :)


    Hab mir jetzt mal eine KJW bestellt auch beim airsoftgun bin gespannt wie dies ist.


    Allerdings kannst du nicht EBB mit GBB vergleichen da sind Welten dazwischen.
    Lässt sich der Feuerwahlschalter auch drehen wenn der Schlitten vorne ist, bei der KWA muss er ja hinten sein ?


    Hab jetzt mal die Schrauben festgeklebt und seit dem geht es eigentlich wieder außer bei 2 Mags nicht.


    Hab nur mehr das Problem mit dem wandernden Feuerwahlschalter bei FA.


    MFG


    EDIT: Nein bin leider nicht beim Pacaspiel ist mir zu weit Weg, werde aber mal in naher Zukunft bei einem dabei sein.