Beiträge von Gammaray


    Ist doch a Schmarrn. Echte Waffen fertigen und bei Airsoft dann mit moralischem Bedenken kommen? Leuchtet mir nicht ein.


    Mir auch nicht,


    Moralische Bedenken ?


    Diese Dinger sind Weltweit beliebt bei Polizei, Militär, Sportschützen und Gangster ich will gar nicht wissen wie viele Menschen in der Woche von einer 17er getötet werden und er ist bei Airsoft ein Moralapostel ? :-\


    Gammaray


    Hehe einer mit Geschmack u. das Tarngwandl im Hintergrund sowieso 8)


    Die Luger ist einfach die (erste) 9mm Pistole schlecht hin.
    Und eine Waschechte Offizierspistole neben der Walther PPK.


    Ich hab bis jetzt keinen auf dem Feld gesehen der auch eine als Backup hatt die meisten lassen die Pistole einfach in der Vitrine verstauben.


    Beim Borderwar Chronen hat der Typ gleich gelacht und "hey Parabellum gerufen" ;D


    Der Name der Pistole passt auch zu meinem Motto.


    Irgendwann lackier ich sie Golden und graviere mir am Lauf si vis pacem parabellum ein, auf der anderen Seite steht dann mein Name :P


    Zur Kleidung kann ich nur sagen, hab das nur weil mir die Tarnung gut gefällt und ich mich für die Axis im 2 Weltkrieg sehr Interessiere.


    Tragen tu ich das Zeug nie bei Spielen außer das Tele Mimetico da leider das viele Falsch Verstehen würde.


    september 2013 lol


    Evike Mg42


    Ja aber wahrscheinlich nur limitierte stücke die 1000 euro kosten werden
    Wäre aber froh wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde.


    Dann muss ich mir doch keine deko umbauen ;D


    Ich hab im September Geburtstag da werd ich mir eins gönnen sofern es nicht mehr wie 500 kostet

    Ich habe nicht vor den schwächer zu machen und schon gar nicht durch rumwerken warum sollte ich auch, es gibt Hülsen die von Haus aus schwächer sind und so in einem Spielbaren Bereich sind ;)


    Ich hab lieber starke FPS und schwere Munition das heißt mehr (Ich musste auch Lachen :D) Durchschalgskraft.
    Ein Treffer auf 10 Meter mit 0,40er und das Ziel hört auf zum Spielen.


    Aber bei Spiele kommen da sowieso nur schwache Hülsen rein will mein Mitspieler ja nicht Verletzten ;D

    Seas mal eine Frage an die Revolverfanaten :D


    Ich zähle mich jetzt endlich auch zum Dan Wesson Fan Club in der Airsoftgemeinde 8)


    Da das Ding für das Spielen mit den Normalen Hülsen viel zu Brutal wäre.


    Nutze ich ihn Haupsächlich zu Hause zum Dosen schießen mir ist aber aufgefallen das selbst 25er BBs zu leicht sind
    das sie nach 10 Meter nach oben ziehen.


    Welche Muni würdet ihr empfehlen um schön Zentral auf ca 25 Meter eine 10x10cm Scheibe zu treffen ?


    Ich hätte da an 35er bis 40er gedacht oder gar Alu BBs ?


    MFG


    soviel ich weiß gibts kein Kar98 spring ohne shells. Es gibt einige custom guns auf VSR basis


    Ja davon hab ich auch schon gelesen, die von Ripperkon ist mir auch ins Auge gefallen ist zwar eine mb-03 und keine Vsr sieht aber dennoch gut aus.


    Denke ich werde das wohl Vergessen müssen Customprojekte hab ich zurzeit genug in Planung.
    MFG


    DBoys hatte glaub ich einen non-shell springer version auch.


    Schön wärs, nein leider nicht nur als Gas (Tanaka-Clon) wenn ich mich nicht täusche.


    Die Gas hab ich mir auch schon überlegt aber das System ist mir zu Fehleranfällig sei es Stärke, Konstante Energie und Preis für die 700 was die Tanaka kostet besorg ich mir lieber eine FN MAG oder ein gebrauchtes Shoei MG42


    Möchte es als Sniper nutzen deswegen kommt nur Spring in Frage bei Gas muss ich zu viel Investieren das sie Spielbar wird.

    Seas Forum


    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer K98k mit Springsystem ohne diesen verfluchten Shells.
    Gibts da einen Hersteller ?


    Da Google mich in Stich lässt Frag ich hier.



    MFG

    Hunter46


    Ja leider wir sind eben nur Schafe >:(


    Aber ein kluger Mann hatt mal gesagt "Wo Recht zu Unrecht wird ist wiederstand Pflicht".


    Wir sind kein kleiner Sonntagsnachmittags Verein der mit Plastikpistolen auf einander schießt.


    Wir sind Tausende wann nicht fast eine Million auf der gesamten Welt.


    Airsoft wird immer mehr Populärer und Stück für Stück toleriert weil die alten Gutmenschen langsam alle aussterben wir leben im 21 Jahrhundert wo Kriegsspiele wie CoD mehr Geld einspielen wie jeder Hollywood Blockbuster, Die Airsoft Firmen sind auch nicht zu unterschätzen das ist Mittlerweile Millionenschwere Lobbys und ernähren einen neuen Wirtschaftszweig.


    Es gibt Fortschritte im unseren Sport zu Verzeichnen Stichwort Holland mit dem hätte keiner von uns Gerechnet in Italien ist es längst ein Anerkannter Sport wir sind genug Leute wir müssen nur mal Handeln und Öffentlich Aufklärung betreiben damit auch die lezten Vorurteile Ausgemerzt werden


    MFG


    Ja bei diesem Thema bin ich etwas Sensibel da gehen mir leicht die Sicherungen durch SRY :)


    Es mag sein das man das darf ich renn aber trotzdem nicht in meinen Garten mit meiner M60, wahrscheinlich die Deko 7.62 auch noch raushängen und stell mein Hopup ein obwohl meine Nachbarn sehr wohl wissen was bei mir Zu hause abgeht.


    Weil genau das sind die Situationen die einen Polizei wann nicht einen Cobraeinsatz Provozieren den bei den meisten Spielern weis die Nachbarschaft nicht was man da Daheim Rumliegen hat besonders in der Stadt.


    Ich finde es einfach unangebracht und gefährdend für unser Hobby und dessen immerhin schlechten Image in der Öffentlichkeit.


    Am liebsten würd ich eine Petition starten mit den Abertausenden Spielern in der gesamten EU und würde beim Europäischen Gerichtshof Mitten durch die Haustür durchrennen und zeigen das wir die Scheiße satt haben und endlich wollen das es eine anerkannte Sportart wird.


    MFG

    Diese verdammten idioten >:(


    Können die nicht in ihren 4 Wänden damit hantieren oder am Gelände
    Manchmal wünsche ich mir man könnte asgs nur durch einen kleinen waffenschein
    Kaufen wie in De dann hätten wir zu mindest das problem mit den kiddies nicht
    Mehr.


    Ausserdem soll airsoft endlich mal als sportart anerkannt werden das wir uns nicht bei jedem kleinen
    Vorfall uns in die hosen machen müssen das es verboten wird.


    Ich hab keine lust mein zeug abzugeben weil ein paar beschränkte damit nicht umgehen können


    Gerade mit der Sauferei auf grösseren Events finde ich es toll dass sie alkoholfreies Bier ausschenken. So kann man mit den Kollegen feiern und trotzdem am nächsten Morgen unbeschwert mitspielen. Da das feiern gerade bei grösseren Events immer dazu gehören wird, finde ich es nur umso besser. Bei den meisten Spielen kann man die meisten Leute nach der 1. Nacht nicht mehr gebrauchen da sie einfach nicht wissen wann sie hören müssen.


    Das Chronen fand ich beim Event das schlechteste, wie kann man für so eine Meute von Leuten nur so wenige Chronos aufstellen? Am Freitag morgen mussten manche schon um 06:30 in der Schlange anstehen und hatte somit das Glück, dass man nicht irgendwo hinten in der Schlange steht und über 3 Stunden warten muss bis man an die Reihe kommt. War letztes Jahr nicht anders, aber da hatten wir das glück dass wir ohne Warteschlange chronen konnten. Ich verstehe es nicht, wie man bei einem so grossen Event das so falsch organisieren kann.


    Hoffe das wird nächstes Jahr anders.


    Ja stimmt das hätte ich ja schon fast vergessen zu erwähnen !


    2 Chronos für 2000 Leute ist schon ein Witz !


    Ich bin auch erst am Freitag zum Chronen gekommen und das auch nur weil ich das Glück hatte mich Vordrängeln zu können :D

    "Ich hoff das nächste mal erwischens diejenigen die Kiffen und Saufen !!"


    Also halb Borderwar ;D


    Eigentlich hast du Recht Radi aber ich finde du machst aus einer Mücke einen Elefanten mich stören Highlander und Leute die mit zu starken ASGs spielen mehr wie ein paar Leute die sich einen schönen Abend mit ihrem Team machen wollen.


    Ich finde es z.b sehr bedenklich das mein Revolver der fast 500 fps hatt von der Crew einen grünen Aufkleber bekommen hatt obwohl ich mit dem nicht mal Spielen dürfte.


    €dith sagt: Ich war so frei und hab kurz aufgeräumt ^^ (Jay)


    Edit: war am schreiben also du editiert hast habs also nicht gewusst ^^


    Ich tendiere wahrscheinlich zur UMP. Die Frage wäre, welcher Akku der beste wäre. Würde mir gern einen sehr starken und zuverlässigen holen, der Gearjams behebt, falls der Standartakku mal den Geist aufgibt. Weiß jemand, welche da in Frage kommen?


    Den Standart würde ich gleich in den Müll werfen besorg dir einen Lipo mit 7,4 oder 9.6 Volt

    HiTecK7


    Ja das mit den Kiffern ist mir auch aufgefallen das hab ich bis ins Zelt gerochen meiner Meinung ist das auch komplett fehl am Platz bei einem Milsim da sollen sie lieber auf ein 3 Tägiges Goa-Festival gehen.


    Bedenke aber auch das es in Tschechien ein Kavaliersdelikt ist und es den meisten ziemlich egal ist sogar der Polizei solange es sich um geringere Mengen handelt ;)


    Das mit dem Cheatern fand ich auch sehr heftig hab mir schon gedacht das viele Highlander unterwegs sind aber das es so viele sind hätte ich nicht geahnt da gabs ganze Braveheartzüge, nur die Blaue Tarnschminke und Dudelsäcke hätten gefehelt.


    Was mir auch Negativ aufgefallen ist das ich sogar beobachten konnte wie auf Leute mit Warnwesten geschossen wurde obwohl die Angreifer schon gewusst haben das sie Hit sind.