Beiträge von Scorch

    Heyho, und vielen Dank für die rasche Rückmeldung!


    Ich bin halt derzeit leider nicht zuhause, muss auch nochmal mein Gear überprüfen, ob da wirklich auch noch alles funktioniert bzw. ob iwas fehlt oder erneuert werden sollte. (Akkus, Mags, oder Schuhe ... isowas hab ich da noch in Erinnerung ...)
    Sprich dieses WE is für mich sehr knapp bemessen. Nach Möglichkeit werd ich denn dieses WE halt mal Bestandsaufnahme machen und versuchen die fehlenden Dinge auftreiben und mich dann melden, wenns passt. :)


    Das mit den Clubabenden klingt interessant; ich werd mich mal auf eurer Seite durchklicken und mich ggf melden, falls mir was unklar sein sollte.


    mfg. Scorch

    Grüß euch liebe Leute!


    Ich bin der Michael, bin 22, komm aus Linz und such ne Gruppe zum gemeinsamen skirmen!
    Ich habe schon vor einigen Jahren mal ne Weile gespielt auf nem privaten Grundstück eines Kollegen (da waren wir im Schnitt 12 Leute), doch das Ganze hielt nicht allzulange an.
    Auf offiziellen Veranstaltungen war ich leider noch nicht dabei, doch das würd ich gern ändern.


    Deshalb bezeichne ich mich mal als Rookie der Wiedereinsteigen möchte. Eine vollständige Ausrüstung hab ich bereits (BW flecktarn Outfit und als Marker MP5 bzw auch ne AK74 (beide haben um die 1,6J ca, FPS iwas zwischen 390 bis 410 sowas))


    €dit: Also wo ich mich ja Schlachtfeldmäßig am wohlsten fühle is in der Rolle des Supportgunners, bzw mit MG Rückendeckung zu geben. Hatte mal ein MG, hab es dummerweise verkauft, spiel aber mit dem Gedanken, mir wieder eines zuzulegen.


    Nun denn, ich hoff ich hab nichts vergessen. Bei Fragen die sich bei euch auftun, einfach stellen, ich beiße nicht. ;)


    mfg. Scorch

    Grüß euch, bin der Michael, bin 22, komme ausm wunderschönen OÖ, Raum Linz und bin in keinem Verein bzw. allgemein in keiner Gruppe drin, die spielt.
    Hätte aber Lust, nach langer Zeit der Inaktivität, wiedermal bei nem Spielchen dabeisein zu können - deshalb meine Anmeldung hier im Forum. :)
    War nie wirklich professionell unterwegs, würde mich demnach mal als Rookie bezeichnen.


    mfg. Scorch