Beiträge von Woigeist

    Hej Leute!


    Nochmal kurz zu mir... Mein Name ist Dominik, bin 26 und komme aus dem Raum Mattersburg. Ich bin noch ganz frisch im Airsoftbereich, aber ich hoffe, dass ich auf diesem Wege eine Gruppe finde. Wie schon der Thread Titel sagt suche ich im Raum Wiener Neustadt. Wien bzw. Wien-Umgebung wären für mich aber auch ok.


    Mein derzeitiges Airsoftequipment setzt sich aus einer AEG Steyr AUG1 und einer GBB Glock 17 zusammen. Schutzbrille sowie Bekleidung wäre ebenfalls vorhanden. Motivation ist ebenfalls reichlich vorhanden.


    Würde mich über ein paar Antworten freuen.


    Gruß
    Dominik

    Stelle mich auch mal kurz vor :D


    Name: Dominik
    Alter:26
    Wohnhaft im Raum Mattersburg (Bgld)
    Asg: Steyr AUG1, GBB Glock 17


    Ich bin noch ziemlich frisch im Bereich Airsoft, aber ich hoffe, dass ich recht schnell Anschluss (Wiener Neustadt, Wien-Umgebung?) finden werde. Motivation ist auf jeden Fall vorhaden. :)