Beiträge von Bort

    Die bekommst hier:
    http://www.uktactical.com


    Aber auch durchwegs schon oft bei deutschen Shops. Der Preis ist allerdings höher als beim UK Tactical.
    Ein österreichischer Shop der Warrior Stuff führt: armamat.at
    Warrior ist sehr hochwertig und kann dem Preissegment (je nach Typ) von Flyee und Pantac Kopien mithalten. Von letzteren beiden Marken kann man durchaus Pouches empfehlen. Eine Kampfwest und Co. für den harten Einsatz nur von einem Hersteller, der für harte Einsätze herstellt.


    Gutes Gear gibts aber auch aus Europa:
    Zentauron und Lindnerhof Taktik fallen mir hierbei spontan ein.


    Für den Dienst, keine Kopien verwenden. Wenns nur fürs Airsoften ist oder sonstiges Tätigkeitsfeld wo es gleich ist wenn mal was kaputt wird, oder etwas gar nicht übermäßig strapaziert wird... kanns ruhig günstiger sein. Wirst dich hald später ärgern. zB MFH Pouches, die nach fünf, sechs Spielen zerfallen. :D

    Cyma AKs, haben mich ehrlich gesagt auch positiv überrascht. Andere Produkte kenne ich davon nicht.
    Specna Arms hat mir nicht so gefallen, weder außen noch innen.


    Wenns dann mehr kosten darf, dann kann ich zu G&G raten. Was mir nicht gefällt (in der Gearbox) sind G&P, außen sind sie auch gut verarbeitet.


    Da gibts sicher noch mehr, aber such dir dann mal was aus und dann kann man dir konkretere Tipps geben.

    Stimme LupusWorax voll zu.


    Bis auf die Sidearm. Ich persönlich rate jedem, sich das Geld zu sparen. Die meisten wollen sie aber nur zum Style. Dann eine CO2 (Achtung auf die erlaubten Energielimits) oder AEP. Der Meinung bin ich, da sich die oben genannten Punkte für GBBRs auch 1:1 auf GBBs übertragen lassen. Und man die Backup eigentlich "nie" wirklich braucht. Und sollte man sie wirklich brauchen funktioniert sie meist nicht. Bei unseren Neuankömmlingen bestätigt sich das immer recht gut, wenn man dann ein lautes "PFFFFFFFFFFFF" hört. ;)
    Und: AEP daher, da man sie ja nur auf kurze Distanzen brauchen sollte.


    Wenns aber um den Style geht hat man bei GBBs die größte Auswahl. Wenn einem das die >100€ wert ist. Ich hatte auch mal Pistols.

    In der Tschechei wird mit tschechischen Kronen bezahlt. CZK.
    Ungarn hat die ungarischen Forint HUF.


    Was ist die genaue Fragenstellung dieses Threats, sie kristallisiert sich mir nicht raus?
    Bestell in Euro und überweis es in Euro. Das gibt nie Probleme und ist gerade einer der Punkte, die definitiv positiv von der EU umgesetzt wurden.

    Deren M4 Hop Up kann ich nicht empfehlen.
    Die Kleinteile sind billigste China-Teile und dementsprechende Ergebnisse erhält man.
    Die Kammer selbst lässt natürlich keine Wünsche offen, aber wie die Kammer aussieht ist mir nicht wichtig.

    Mit der Mechanik dahinter kenne ich mich nicht aus. So finde ich das Ergebnis allerdings sehr attraktiv. Vor allem wenn du sagst, dass die Performance weiterhin gegeben ist. :)

    Supsi und danke auch!


    Meines Wissens nach:
    Der Rubber ist jener, den du über den Lauf ziehst.
    Das Bucking ist der kleine Gummi, der auf den großen Drückt.

    Ich denke meine knapp 10 Jahre alten Maruis müssen nun doch leider ersetzt werden.


    Was kann man denn aktuell für HU Gummis kaufen?


    Temperaturen: von -10°C bis +40°C
    Gedacht für 120er Federn und 0.25g BBs.


    Plug and Play sollten sie sein. Ggf. ein Set Rubber mit Bucking.

    Das ist ein wahres Wort! Den elektrischen Sicherungen ist nicht zu trauen. Im Game hat ja jeder ne Brille auf.
    In den Pausen daher immer: Mag raus und Kammer leeren. :)

    Danke für die detailliertere Ausführung! Das ist denke ich wichtig, denn dann ist die ASCU die beste "Mosfet"-Schaltung, die ich in einer AEG je verbaut habe. Ich habe aber auch wie du davor ein paar selbstgebastelte Mosfet-Schaltungen verbaut.
    Aber zB in nem Aug, für das es keine µ-Controller Schaltung direkt gibt verbaue ich gerne die GATE. Genau genommen den Nano AAB. Aber das ist Geschmackssache.


    Das von dir angegebene hat definitiv mehr (ziemlich coole) Einstellungen, kostet aber auch mehr und ist meines Wissens nach in Europa schwerer verfügbar.

    Falcon: Ich wollte gar nicht dich konkret ansprechen mit dem "Geduld-Post" auf der vorigen Seite!


    Das war ganz allgemein, denn man liest überall nur "Klage hier, Klage da."


    Bedenkt, dass der Veranstalter wohl wie ihr alle, 40+ Stunden pro Woche arbeiten wird und sich am Abend hinsetzt und das der Reihe nach abarbeiten wird. Vielleicht kommt noch ein bisschen Familie dazu und schon wirds eng.
    Hat ja sicher seinen Grund, warum das Event abgesagt wurde.


    Eventuell auch im 6mm mit den deutschen Kollegen absprechen.