Beiträge von Martin7

    Hi,


    Ok danke für die Info.


    Was wird denn am häufigsten verwendet bzw. was hat sich bewährt? Kartusche oder Gas oder ist das nur Geschmackssache?
    Natürlich wäre mir am liebsten ein rein mechanisches System mit Feder da hier sonst nix an Müll anfallen würde und man unabhängig wäre von Gas etc - hab mir auch schon Videos angeguckt, finds aber auch öde wenn man nach jeden Schuss wieder spannen muss - gibts da sonst gravierende Unterschiede zwischen Feder und Gas?


    Hop Up würde ich nicht ganz verkehrt finden, vor allem wenn es einstellbar wäre da man so auch bei der Entfernung variieren könnte soweit ich das richtig verstanden habe.


    Bei dem BlowBack System hab ich das bis jetzt so verstanden das es sich hier nur um ein "kosmetisches" Feature handelt und dafür zusätzliches Gas "verschwendet" wird nur um den Schlitten zu bewegen, deswegen hab ich auch oben geschrieben das es nicht notwendig wäre - inwiefern wird durch das BlowBack das Abzugsgewicht verringert?


    Hab auch gelesen das man mit TM Pistolen net viel falsch machen kann - kann man das so sagen?

    Hi,


    Hab mich hier neu angemeldet da ich auf der Suche nach einer Airsoft Pistole bin - Verwendungszweck ist vorerst einfach nur zum Dosen schiessen/zielen üben.


    Welches Modell könnt ihr mir da bis ca. 150-170€ empfehlen?


    Anforderungen/Fragen wären (nachdem ich einiges gelesen hab)


      [li]Blow Back ist für mich nicht erforderlich[/li]
      [li]Wenn man sich jetzt zb. ne Pistole mit C02 kauft - entweicht das Gas mit der Zeit dann wenn die Pistole nicht benutzt wird?[/li]
      [li]Ist bei ner Gaspistole die Kraft einstellbar?[/li]


    Danke & Lg


    Martin