Beiträge von Asbestos

    Wow, war beim Spiel nicht dabei, aber bei manchen Posts kann ich nur den Kopf schütteln.


    Ohne Ehrlichkeit und Fairness funktioniert das ganze Spiel ja ned. Also sollt das auch auf allen Ebenen gelten.


    Wenn einer nach Teamzugehörigkeit fragt, dann lügt man da auch nicht. Auch wenn ma in einem vom anderem Team besetzten Gebäude is. Was machen? Fair weiterspielen oder gleich zum Respawn.


    Is genauso wie die Spezialisten die immer wieder rumrennen "ich bin eh Hit" und wenn ma ihnen den Rücken zuwendet schiessens einen ab "Haha, war nur ein Scherz".


    Soll ich also am besten einfach alle, inklusive vermeindlicher eigener Teammitglieder solang hitten, bis sie mir schriftlich geben das sie hit sind und das sicher auch nicht nur ironisch meinen?


    Würd gern wissen wie ihr dann auf Friendly Fire reagierts, wenn eure Teammember si ned sicher is ob ihr in seinem Team seids, obwohl ihrs ihm scho gesagt habts!? Sicher ganz fair und gelassen.

    Würd mich auch interessieren, vor allem wie brauchbar das wirklich is? Anscheinend braucht das ja eine Internetverbindung bei jedem Anwender, was wahrscheinlich ein Problem sein könnt bei abgelegenen Spielfeldern.

    Also Stoff würd ich nicht mit Harz einschmierren, sonst hast eine Ventilation wie in einem Gummistiefel ;)
    Für Leder gibts eigene Farbe/Beize, die pinselt ma einfach drauf und gut is. Bei Stoff/Textilien kannst entweder auch Textilfarbe versuchen oder eben einfach mit Sprühlack. Problem is halt das der auf "flexiblen" Oberflächen nicht gut hält.
    Beim Färben verhält sich halt jeder Stoff anders, drum wirst dir schwer tun einen einheitlich gefärbten Schuh zu bekommen.


    Es gab Gerüchte, dass Gaston Glock selbst die Lizenzierung von Airsoftmarkierern aus moralischen Gründen verbieten wollte.


    Ohne jetzt politisch werden zu wollen, aber wenn ein Waffenhersteller/-Millionär moralische Probleme mit Airsofts hat, aber Amnesty verklagt, dann muss ich schmuntzeln ;)

    Ja, is scheinbar öfters passiert das Objekte nicht dort waren, wo sie hätten sein sollen. War nur froh ein GPS mitgehabt zu haben, um eigene Fehler ausschliessen zu können ;)


    Was mir positiv aufgefallen is, ist das ich kein einziges mal wirklich aggressives Verhalten mitbekommen hab. Vielleicht war ich auch einfach nur immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber wenns Probleme gab wurden die sehr sachlich gelöst und es hat keiner ein Schrei-Duell angefangen, wie ichs schon oft auf zb FFAs mitbekommen hab.


    Da fehlt eindeutig noch ein kleines Docter Sight oben drauf ;)

    ich hab den ruger super hawk, is technisch die gleiche wie die dan wesson.
    gefällt mir sehr gut, wenn auch die größe etwas unpraktisch is. das mit den hohen fps lässt sich übrigens mit etwas gebastle ausgleichen. man kann mit 2-3 muttern und einer schraube die feder regulieren mit der der hahn auf das auslassventil schlägt. so kann ich etwa von maximal ~750 fps stufenlos auf ein schwaches "plob" und eine reichweite von 2 metern regulieren ;D

    Will mich da nicht zusehr einmischen. Finds nur komisch dass alle die persöhnlich den Shop/ die beiden kennen, kein Problem mit ihnen haben und eigentlich zufriedene Kunden sind.
    Wenn ich mir die Geschichten von den Leuten anschau die (unglücklich) bestellt haben, dann versteh ich aber voll und ganz das sie unzufrieden sind!


    So wie ich sie kenne passt, dass leider nicht zusammen... echt seltsam ???


    Schad auch das jetzt garkeinen Shop mehr in der STMK gibt, jetzt muss ich selbst für ein Sackerl BB's online bestellen...

    .... und bitte bedenken das größere Projektile wenns blöd geht einem die Brille runterschiessen können. Darum sind auf manchen US und UK Felder Projektile ab einer gewissen Größe verboten, auch wenns nur Schaumstoffraketen sind.