Beiträge von gerhard150863

    Das werde ich versuchen, muss das aber vorher draufkleben und dann den Lauf reinschieben, ob sich das dann ausgeht ist aber fraglich. Das wäre ja dann dasselbe Problem als wenn das Band am Lauf drauf ist und ich ihn rausziehen will, dann geht er ja auch schwer bzw. gar nicht mehr raus.


    Na ja, mal sehen was mir da noch einfällt.....

    Ok. Habe ja wohl den OuterBarrel im eingebauten Zustand zuerst mit Isolierband und aktuell mit passendem Schrumpfschlauch umgeben.
    Nun kann ich aber den Lauf, wenn da was draufgeklebt ist, was aber leider auch nicht allzulange hält, nicht mehr ausbauen weil dann der Abstand zu gering ist um ihn zu kippen und aus dem Schlitten zu ziehen, man muss dann das Band immer wieder abmachen und neues draufkleben.


    Bei meiner .45-er von Norinco habe ich eine Laufhülse, die den Lauf zentriert, daher kam ich auf diese Idee.

    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle wo man evtl. eine Laufhülse für die WE Big Bird bekommen könnte ?


    Das Problem bei dieser Pistole ist meiner Meinung nach dass der Outer Barrel im Schlitten viel zu viel Spiel hat, d.h. wenn der Verschluss vorne (=geschlossen) ist dann kann man mit dem Finger den Outer Barrel hin und her bewegen.


    Wäre das bei echten Waffen auch so dann möchte ich nicht wissen was das für einen Präzisionsverlust nach sich ziehen würde. Wahrscheinlich würde ich dann die Scheibe auf 25m gar nicht mehr treffen.


    Zur Info: Ich schiesse seit mittlerweile 2001 mit Glock 9mm etc., bin also quasi vom Fach :-).


    Und genau das ist meine Absicht: Die Präzision meiner WE zu erhöhen.


    lg
    Gerhard