Beiträge von MadMexx


    Nope, musste die Magazine nicht aufbohren. Beim Begadi CO2 Booster waren 3 oder 4 Adapterstücke dabei. Gaseinfüllventil raus, neues rein und los gings ;)

    Ich hab mir ein CO2 Rig für meine Tanaka M24 gebaut.


    Alles was ich verwendet hab ist ein Begadi CO2 Booster, ein paar Adapterstücke und ein stinknormaler Druckregler.
    Mit einer CO2 Kapsel gehen sich 100 Schuss bei 550fps locker aus, und das mit bemerkenswert konstanten FPS ;)

    Ich habe folgendes Problem:


    Cyma M14 - soll auf 500+ fps gebracht werden


    getauscht wurde:


    Prometheus Piston
    Prometheus Pistonhead
    Prometheus Cylinder
    300% Torque Up Gears
    Systema Magnum Motor
    Prometheus sealing Nozzle
    (den Cylinderhead hab ich original gelassen, da er besser ins Nozzle einfährt als der Metall-Cylinderhead den ich gekauft hab)


    dann hab ich a 160er Feder eingebaut => viel zu schwach (hab leider keinen Chrono da, aber das Schussergebnis is so richtig unter aller Sau, also geschätzte <350fps)


    naja, vl liegts ja an der Chinesenfeder:
    Modify 140+ Feder => gleiches Ergebnis


    Pistonhead und Cylinderhead sind abgedichtet, der Piston lässt sich fast gar nicht reindrücken, wenn ich beim Cylinderhead zuhalte.
    Auch mit den originalen Teilen (auch abgedichtet) und Original/Tuningteile durcheinander gemischt das selbe Ergebnis...


    Auch mit anderem HU-Gummi, und neuer HU-Kammer und neuem HU-Gummi keine Veränderung...


    Ich weiß echt nimma was i nu probieren soll. Hat wer noch a Idee?

    Griaseich!


    Ich wollte fragen ob wer von euch öfter bei evike.com bestellt, und mich bei einer zukünftigen Bestellung mitbestellen lassen würde (brauche einige Tuningteile, die man bei uns einfach nicht bekommt).
    Würde mich selbstverständlich an allen anfallenden Kosten beteiligen!


    Lg Max