Beiträge von Slixx

    Mit Waffen rum schrauben meinte ich Neue Teile testen Visier, Läufe, sowas ^^


    Winterpause? Ok Danke das ist gut zu wissen vl findet sich ja trotzdem jemand in meiner Nähe der schon mehr Ahnung davon hat, weil in meinen Bekanntschaft´s kreis keiner dieses Hobby ausübt.


    Alleine möchte ich ja nicht fahren deswegen der Post hier. Ich würde auch mehrmals im Monat fahren. Sprit kosten sind mir dabei eher egal hab selber ein Auto und würde auch selber Fahren ;)

    Hallo


    Ich suche Spieler oder Team, bin neu im "Geschäft" und suche jemand der auch bereit ist Österreich weit auf Spiele zu fahren.
    Fals es mal keine Spiele geben soll wäre es auch gut jemanden zu haben mit dem man an Waffen schrauben, Tipps austauschen, und vl auch mal einfach nur auf ein Bier gehen kann um zu quatschen was alles so ansteht und erklären kann um was es alles geht.


    Zu mir: Ich bin Stefan, 25 Jahre alt und komme aus Steyr.
    Ausrüstung hab ich ich noch fast nichts... Noch nicht ;)
    Interesse habe ich an mehr an Häuserkämpfe aber auch im Wald bin ich gerne dabei!


    Was ich mir erhoffe:
    Wie oben schon gesagt einen oder mehrere "Mitspieler" mit denen ich mich auch ausserhalb des Schlachtfeldes austauschen kann.


    LG