Beiträge von lifti

    HI
    Ich bin 21 jahre alt und komme aus Oö.Bin auf der suche nach ersten erfahrungen um in dem Sport aktiv zu werden kenn das ganze schon einwenig hatte aber nie die möglichkeit mit zu Machen bzw ist der Sport in meiner umgebung nicht Bekannt da ich jetzt aber mobil bin und hoch Motiviert habe ich mich dazu entschlossen mir das ganze mal anzuschauen bzw einzusteigen.
    Würde mich freun wenn sich ein team findet wo ich mir das ganze mal anschauen kann bzw leute die auch aus der umgebung (bezirk Vöcklabruck) kommen.


    Mfg Norbert

    Hallo
    Ich bin der Norbert 21 Jahre alt und komme aus oberösterreich nähe des Attersees.
    Bin im Airsoft noch ein kommpleter Neuling :-[ ich bin hir um evtl leute kennen zu lernen erste erfahrungen zu sammlen usw...


    Mfg Norbert