Beiträge von serial.k

    hier die Rückmeldung von Marcus bezügl. fehlender Teilnehmer auf der List:


    ... ja da gabs doch was - Probleme mit dem Backbutton nach paypal und dann die Hackerei von unserer Page.
    Sollte jemand nicht auf der Liste sein und bezahlt haben. Mail mit Transactionscode zu mir und dann schicke ich nochmal das Anmeldeformular.
    Danke für die Info, die Leute können uns direkt anschreiben, kein Problem, dafür sind wir da.
    Gruss Marcus


    Hier nochmal die Mailadresse: orga@eif-as.com

    der unterschied liegt darin, dass das g&g ein high cap ist und somit irgendwo geöffnet werden muss, damit man die bb's reinfüllen kann. daher ist der bb stopper auf der anderen seite. somit sollte G&G ein ähnliches konstrukt haben wie TM und MAG. ICS hat scheinbar eine andere lösung gefunden.


    hab endlich ein bild eines g&g low caps gefunden - da sieht man den unterschied zum high cap schön:



    und hier nochmal die mag overview:



    was meinst du jetzt mit U? der steg auf der seite dient als begrenzung wie weit man das mag reinschieben kann.


    hier ein bild meiner SIG552, da sieht mans ganz gut.



    PS: find die übrigens rattenscharf, vor allem mit dem neuen FH den ich ihr verpasst hab. :P ... und da ich den lauf nicht kürzen wollte hab ich mich was einfallen lassen den FH nach hinten zu versetzen.

    Da ich keine richtige Antwort im Netz gefunden habe frag ich euch mal.


    Welche Mid Caps passen für eine G&G SIG 552? Ich möchte nicht die Kurzen von G&G sondern Lange.
    ICS, TM, MAG und Konsorten haben Mags für SIG. Nur welche passen für die G&G SIG?


    Ich hab mal versucht einen Vergleich zu erstellen:


    Für mich sieht es rein optisch aus als ob die ICS passen könnten? Mir wurde aber via FB zu MAG geraten?
    Wer hat Erfahrungen bzw. kommt aus Wien und hat SIG Mags die ich mal testen könnte?


    Cheers serial.k

    lol ... ich glaub ich hab das aller erste Ticket bekommen: GT01


    INFO für alle: Ihr braucht ein PayPal Konto, direkt nach der Anmeldung wird man gebeten via PayPal das Ticket zu bezahlen.
    Druckt euch den Beleg aus, den wollen die dann Vorort sehen.


    Komisch war nur nach dem ich bei PayPal zurück zur Seite geklickt habe kam die Meldung:


    You are in a restrcited area und drunter ein “Run” Button ???? Klickt man den kommt man zur Startseite zurück.
    Ist das noch wem so gegangen?

    also ich persönlich hab kein problem eine semi / dmr etc mit 550fps zuzulassen, da ich davon aus gehe, dass derjenige der sich für so ein spielgerät entschieden hat sie auch dementsprechend einsetzt, sprich nicht wie verrückt rum triggert. jetz kommen sicher gleich die gegenargumente, dass man das nicht kontrollieren kann und es immer ein paar deppen gibt die sich nicht dran halten. vergessen wir aber nicht, dass es hier um airsoft geht und es regel gibt, die zum sport dazu gehören wie trefferanerkennung/keine highlanderei etc. wer sich nicht dran hält hat eigentlich bei unserem sport nichts verloren.


    in verbindung damit würde ich das auch geländeabhängig machen und wie bei uns im sommer sniper generell untersagen da die distanzen einfach zu kurz sind. in lenti hingegen sehe ich hier kein problem und würde bolt sniper sogar auf 600fps an heben.


    aber wie gesagt nur meine persönliche meinung ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    bei 10 jahre alten mags würd ich mal schwer auf eine ausgeleierte feder tippen wenn sie fa nicht mehr feeden. neue feder rein und alles is gut [emoji6]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    bei den lct low caps bin ich gerade auf ein problem gestoßen. leider ist bei beiden (as val single stack als auch vss double stack mags) die federn für schwere bbs (verwende für die vss 0.43g) unterdimensioniert d.h sie feeden die bbs nicht mehr. kann man aber beheben. hab ne stärkere feder in die vss double stack mags verbaut und vorüber gehend beim val single stack den federweg begrenzt damit mehr spannung an liegt dadurch wird aber leider auch die kapazität eingeschränkt. mal schaun ob ich wo ne stärkere single stack feder auftreiben kann.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    soweit mir bekannt aktuell nur hi caps. und da die koer anders konstruiert ist passen auch keine anderen. habs bei meiner lct vss bereits getestet.



    Sent from my iPhone using Tapatalk