Beiträge von Royalmist

    2st Airsoft Flohmarkt des Asvb


    Hallo alle zusammen.
    Unser Verein hat sich entschieden ein kleinen Airsoft Flohmarkt zu veranstalten.


    Wann:16.8.2020 9-16 Uhr bei jeden Wetter. Flohmarkt ist Großteils Outdoor (Hof)
    Wo: Hauptstraße 86, 2126 Ladendorf (Nähe Mistelbach)
    Was: Alles rund um Airsoft.
    Wer: Der Verein Asvb und jeder der Lust hat.


    Stelle mein Haus wieder für den Flohmarkt zur Verfügung. Jeder der schon mal da war, weiß das wir hier ungestört sein können.
    Flohmarkt wird natürlich auch gemeldet ;)
    Wir werden eine kleine Shooting Range bereitstellen, dass die Sachen getestet und gechront werden können.
    Unser Verein hat einiges an AS Sachen angesammelt und zusammengestellt zum verkaufen.
    Einsteiger AEG, GBBs, Gear, Zubehör und vieles, vieles mehr.
    Bei schönen Wetter werden wir auch grillen.


    Aussteller sind herzlich willkommen. Mich einfach anschreiben und ich reserviere euch ein Platz.
    Verlangen tun wir nichts aber bitte wenn ihr viel habt ein Tisch mitbringen.
    Parkplatze sind in der Nähe vorhanden. (Momentan ist ein Baustelle in Ort aber trotzdem ist es gut zum erreichen)


    Besuchen kann uns jeder der Zeit und Lust hat zum tratschen, fachsimpeln, handeln, tauschen usw.
    Der Asvb freut sich auf eure rege Teilnahme und euren Besuch :)

    Hallo alle zusammen.
    Unser Verein hat sich entschieden ein kleinen Airsoft und Nerf Flohmarkt zu veranstalten.


    Wann: 14.7 9-16 Uhr bei jeden Wetter. Flohmarkt ist großteils Outdoor (Hof)
    Wo: Hauptstraße 86, 2126 Ladendorf (Nähe Mistelbach)
    Was: Alles rund um Airsoft. Zusätzlich wird auch einiges an Nerf Sachen verkauft
    Wer: Der Verein Asvb und jeder der Lust hat.


    Stelle mein Haus für den Flohmarkt zur Verfügung. Jeder der schon mal da war, weiß das wir hier ungestört sein können.
    Flohmarkt wird natürlich auch gemeldet ;)
    Wir werden eine kleine Shooting Range bereitstellen, daß die Sachen getestet und gechront werden können.
    Unser Verein hat einiges an AS Sachen angesammelt und zusammengestellt zum verkaufen.
    Einsteiger AEG, GBBs, Gear, Zubehör und vieles mehr.
    Bei schönen Wetter werden wir auch grillen.


    Aussteller sind herzlich willkommen. Mich einfach anschreiben und ich reserviere euch ein Platz.
    Verlangen tun wir nichts aber bitte wenn ihr viel habt ein Tisch mitbringen.
    Parkplatze sind in der Nähe vorhanden.


    Besuchen kann uns jeder der Zeit und Lust hat zum tratschen, fachsimpeln, handeln, tauschen usw.
    Der Asvb freut sich auf eure rege Teilnahme.

    Hi
    War wie immer super. Danke für alle Mitspieler und für eure Fairness :D
    Hätte auch ein kleines Anliegen:
    Hat jemand zufällig ein kleines Metallplättchen gefunden.
    Ist so ein wenig gebogen und hat 2 kleine Häckchen innen
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Danke