Beiträge von Compa

    Hallo Lupus!


    Erstmal ein großer Dank an die dich, es kostet viel Zeit und Hirnschmalz sowas zu überlegen.
    Da ich begeisterter 3d printer bin hab ich bereits letztes Jahr deine Version 1? gedruckt und war nicht so zufrieden.
    Hab dann deinen Entwurf als Grundlage für meinen genommen und bin auch recht weit gekommen.
    Da ich leider ziemlicher Anfänger im 3d designen bin dauert alles a bissl länger ;)
    Mittlerweile sind mir wieder andere Projekte reingerutscht aber es steht definitiv noch auf der todo list!
    Ideen gibts genug, sie müssen nur "materialisieren" ^^


    Keep on printing

    Ich finds gut was er macht und auch das unser BH mitspielt.
    Woher kommt die Empörung das unser Heer Werbung macht und sich an eine Zielgruppe in dem Fall eben ua. Airsofter wendet?!
    Über dem Teich sitzt in jedem größeren Einkaufscenter ein Recruiter und erzählt dir was Uncle Sam nicht alles bietet.

    Kommt drauf an was undicht ist und wie schlimm.
    Vielleicht kannst du mit etwas Silicon Fett was dichten ansonsten die Dichtungs Gummi/Ringe wechseln


    Weil Hobbyking gutes Service bietet. Und das kostet auch was. Der Chinese welcher Plastik klumpat gratis verschickt hat auch Chinesische Kinder in der Firma die nix kosten.


    Wollt ja eigentlich nix mehr dazu schreiben aber wenn ich sowas les...
    Du glaubst dann sicher auch das die Clever Milch von ausgemergelten im sterben liegenden Kühen kommt und die Billa Bio-Heu-Milch von 2 sprachig erzogenen Maturanten Kühen.


    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine Firma ihre Service und Personalkosten über die Versandkosten finanziert.
    Du hast recht der Service bei Hobbyking ist gut aber den bieten andere (Chinesen) auch.

    Deans sind aber auch nur für 36 AMP Dauerbelastung ausgelegt.


    @Versand
    Wie du richtig sagst kommts drauf an was man sich ausmacht deswegen verstehe ich nicht warums bei Hobbyking soviel kostet, die verschicken jeden Tag Tonnen an zeug. Ich bestell dort seit Jahren und hab schon tausende Euros liegen lassen trotzdem ärgerts mich jedes mal wenn jeder zweite chinese irgendwelches Plastik klumpad mit free shipping um die halbe Welt schickt.


    Egal, B2T
    Hobbyking ist ein super Shop mit super Lipos speziell die Nano Tech haben richtig punch!


    7€ innerhalb Europa ist geschenkt. Das weist eh oder?


    Meine letzte WGC bestellung hat über 40€ an Versand gekostet.


    Geschenkt ist gratis aber 7€ ist für die EU relativ normal da hast wohl recht.
    Meine letzten 10 DX Bestellungen haben btw. alle NIX gekostet und Hobbyking hat mittlerweile auch ein Volumen & Größe erreicht wo man die teils unverschämten Versandkosten überdenken sollte.


    Wennst bei Hobbyking bestellst musst du aber aus dem Europäischen Lager bestellen, dann hast fast keine Versandkosten. Die hätten auch T-Stecker.


    Fast keine Versandkosten?? Ich hab letzte Woche 2 Lipos bestellt, 7€ Versand 11€ die Lipos aber dafür sinds gestern gekommen.
    Aus HK wartest halt eine gefühlte Ewigkeit

    Gibt seit einiger Zeit auch XT30 ;)
    rated bis 30 amps sollte also locker für Airsoft reichen und sind um ein eck kleiner als die XT60

    Also die 100m Reichweite gibts glaub ich nur bei Orkanartigem Rückenwind, es sind wohl eher 10-20m ;)
    Nichts desto trotz ein lustiges Projekt für Leute die gern basteln.
    Ich verfolgs schon seit dem Kick-start

    Hallo,


    Wie der Titel schon sagt, welches GAS könnt ihr empfehlen und woher ist es am besten/schnellsten zu beziehen?
    Ich habe bis jetzt ULTRAIR und WALTHER Airsoftgas gehabt.


    Vorteil beim ULTRAIR war das die Spitze länger ist und auch in "tiefere" Magazine rein kommt.


    Mittlerweile gibt es ja einige Marken und auch div. Größen.
    Was macht hier Preis/Leistungs technisch am meisten Sinn?


    Oder ist es gar besser so einen Propan Adapter und Camping gas zu kaufen? ;)