Beiträge von user665

    Cool danke. Hast du von dem L96 evtl noch den aussendurchmesser vom piston? 1,5 mm aufbohren innen sollt ja jetz nicht so das problem sein.

    Ich mach das ja nur aus spass am basteln. wenn ich jetz da ne m170 einbau und beim ersten spannen zerlegts die trigger unit oder den piston isses egal. an die wand spaxen kann ichs dann ja immer noch.


    Und ne cyma ak (siehe profilbild) und ne kar98 hab ich ja eh und 2 1911er gbb. es is also nicht so das ich auf das ding angewiesen wär.
    Also das wär eher so gedacht das man die in den kofferraum packt und mal probiert, nebst ak und 1911er. wenns spass macht cool, wenn nicht entweder weiterbasteln oder eben an die wand/in den schrank damit.


    Ich hab nur leider keine erstzteile die ich probieren könnt ob die passen weil meine ak eigentlich out of the box recht ordentlich ging und ich ja eh nicht immer ganz am limit sein muss und bei den 1911ern geht jedes fps auf die haltbarkeit drum sind die auch original geblieben. ausserdem sind das ja komplett andere systeme.


    Also mir wär schon geholfen wenn irgendwer die durchmesser von diversen pistons hätte. bei den einschlägigen shops stehen meisstens leider keine abmessungen dabei.

    ömmmmmm ich seh schon, am besten alles kopmplett rauspflücken und mit dremel und co irgendwas altbewährtes verbauen oder der erste (und vermutlich letzte) sein der in so n Kirtagsteil nochmal den doppelten Wert in eigenbauteilen investiert.........

    Hi Leute


    Weil es an sich abwegig ist so nen Plastikfetzen wie das Galaxy G31 tunen zu wollen erst mal die hintergründe.


    Da ich die "originalversion" davon sehr gern mag wollte ich das ding eigentlich eher nur haben des besitzens wegen. Da das ding allerdings leichter ist als gedacht (auch im vergleich zu den anderen nachbauten der M82/M107) hab ich mir jetzt gedanken gemacht ob das ding nicht tatsächlich spielbar wäre.


    Klar, unauffällig geht anders, aber nachdem ich jetzt mal nen 6,02 Lauf montiert hab sieht das schussbild von der streuung her schon mal ganz angenehm aus.


    Das problem ist nun nur, 390 fps ist für n sniper rifle zu wenig. Laut gunfire sollt das ding zwar mit der VSR10 reihe kompatibel sein, allerdings hab ich da so meine zweifel. Die Feder hat einen innendurchmesser von 11,2mm (aussen 14,5) und ist 175mm lang, der springguide einen aussendurchmesser von 11,1mm und ist nicht mit TM kompatibel (der der drin is is einfach nur auf nen bolzen gesteckt).


    Der Piston läuft auch nicht komplett in einem zylinder sondern wird beim spannen rausgezogen so das nur noch der dichtring und das vorderste stück in einem nach hinten offenem Zylinder stecken.


    Kennt das system wer? Gibts irgendwo passende federn und pistons dafür oder bleibt nur den originalen springguide abdrehen und ne normale 13er feder einbauen.


    Man verzeihe mir meine unwissenheit, ist meine erste Spring powered.


    https://picload.org/view/doiacall/g31.jpg.html


    der link führt zum bild zur veranschaulichung

    Moin!


    Mein name ist Stefan und ich komme aus dem idyllischem Salzburger Land.
    ich bin 34 Jahre JUNG (jawohl JUNG!)


    bin noch bei keinem Verein


    meine hobby- sportgeräte sind AKM und Mauser Kar98


    kleidungstechnisch experimentiere ich grad rum. ich bin kein reenactor, getragen wird was mir gefällt und dem zweck dient. Bis mir mal der Flecktarn vom ÖBH in die Hände fällt, dann wirds wohl der werden.


    Ansonsten steh ich auf alte autos (hab selber n ford granada von 1974), Fotografieren und generell alte Maschinen (vor allem russische)