Beiträge von Ösibua

    Wie die Zeit vergeht....

    mittlerweile sind wir ein eingetragener Verein, 28 Mitglieder, Kooperationspartner des Headquarter Tactical Sports Project in Rauchenwarth und der Carinthia Alpine Shooters aus Kärnten und nun jede Woche auf der Base mit Trainings und eigenen FFAs aktiv... Und das alles nur dank der fantastischen Airsoft-Community!!!

    <3 <3 <3

    Okay , ja das dachte ich mir schon mit dem Vergleich aber bisschen ist ja ne ähnlichkeit :P


    Okay was würdest du empfehlen für den Anfang ?`Gibt es Unterschiede bei den Herstellern ? Welche Shops ? Ist zb ehobbyasia oder US seiten meist viel günstiger als bei uns ?


    grüße :)

    Servus Jungs , bin neu im Airsoft Bereich und komme aus dem Paintball Bereich. Meine Frage bezieht sich auf die Sniper Riffle im Airsoft gebiet wie ist das sind die treffsicher auf Hohe Distanz ? weil die kleinen Kugel etc lassen mich nachdenklich werden ob das dann genau so ist wie beim Paintball etc. Auch viele Freunde durch denen ich dazu gekommen bin meinten das sich ne Sniper kaum lohnt weil die max 10-15m mehr Reichweite hat als ne M4 oder sonstiges.
    Wäre über paar Tipps / Erfahrungen echt dankbar.


    schöne grüße :)

    Sollte eigentlich kein HIT sein , man versucht ja sehr realitäts treu zu sein , und da wäre es so auch kein Treffer weil es halt wie ein Erdhügel ist zum abstützen ^^ wenn er am Rücken ist , is es was anderes weil es sozusagen eine Erweiterung des Trefferbereiches dastellt wie deine Waffe.