Beiträge von Mav.

    hmm hast recht - mal die "Kinderkrankheiten und deren Behebung" abwarten... wär halt schlecht wenn da nur ein begrenztes Kontingent (hab was von limitiert gelesen...) gebaut wird und dann ein Griss um die is mit heftigen Preisen....

    mein Fazit für meine erste große Milsim - bis auf wenige Kritikpunkte wars geil, wenn auch sehr anstrengend...


    Freitag ein megalanger (sicher 40km bei 30 Grad) quer durchs Gelände, ohne Sinn geschweige denn Feinkontakt und ohne Wasser war das negative... nach den 8 Stunden Marsch dann ein kleines Chaos-Gefecht in Unterzahl und das wars dann.. back to Base.... hmmmm


    Da das mit den vorgegebenen Missionen nicht funktioniert hat (irgendwie wars Chaos), haben wir am Samstag dann unser eigenes Ding durchgezogen und siehe da, FUN FUN FUN... viele Feindkontakte und vorallem viel Unterstützung für kämpfende Truppen die eh schon dezimiert waren und auf Backup gehofft haben.


    Epic war "die Jagd" auf TFler am Samstag Abend beim Dorf mitn Pongolen-Jeep... ;D

    was ich verstanden hab, organisierens einen Transport von der Offzone zum Lager... zumindest für die Leute die schweres Gerät mithaben (Strom-Generatoren usw.).. hoff nur, das man sich da dazuquetschen kann, weil von der Offzone alles hinschleppen is scho mies... da kommt mein Alice Pack ordendlich dran..


    das kein Platz für Zelte wär, wär mir neu... steht das wirklich so im Forum ? Wär jo org...


    stand auch, das man die Entfernung von der Offzone zum Lager in den Maps sieht - ich kann das aus den Maps aber irgendwie net rauslesen bzw. seh ich das Lager net... ihr ? Oder wird das erst entschieden ?

    hmm dann heissts wohl derweil noch abwarten, bis die Preise für die Guns und die Mags im speziellen in leistbaren Dimensionen sind... na wer weiß was da noch alles kommt. In den US Videos sinds ja alle ganz narrisch danach... da dürft viel Nachfrage danach sein, scheinbar... ;D

    HI !


    Grad gefunden... ganz kurzes Video der KWA AKG74M:


    KWA AKG-74M - Gas Blowback - Live Fire / Hands-On - AK-74


    lechz... :D bin echt am überlegen ob ich mir die hol, wenn die rauskommt. Is halt nur derweil der Prototyp, also bin ich mal auf die ersten Tests gespannt... auf der ShotShow wurde die ja auch schon präsentiert, halt ohne wirkliches Erscheinungsdatum wenn ich mich erinnern kann aus den Videos...


    Würdets euch die kaufen, wenn die erscheint ? Mir kommts nämlich so vor, als ob die Gas Guns erst im kommen sind. Oder herrscht da scho ein Glaubenskrieg AEG vs. GasBlowbacks ?


    lg
    Mav.