Beiträge von schafe

    Hab mir vor Kurzem eine AIM SVD geholt ( Neueste Gen!) Und ich kann Sie nicht weiterempfehlen bei 15 Grad Ausentemp. und Regen kannst mit einer Gasfüllung villeicht 5-6 Schuss abgeben und dan ist der Cooldown geschaft!! Das gleiche gilt für das Co2 Mag! Ich mache Sie jetzt zu meinen HPA Projekt und schau was da so zu machen ist bis die ersten Plastikteile sich verabschieden. Viele sinds ja nicht aber die es gibt werden brechen!! Bei den neuen MAG´s funzt der Boltcatch nicht. da muss beim BB Feeder nachgearbeitet werden. Teilweise sind die Schrauben so fest angezogen das sie nur mit teilweiser Zerstörung aufzubekommen sind. billigster ALUGUSS!!!
    Ich denke Airsoftpro.cz wird mit mir einen guten Kunden finden!!!
    Meine Tanaka M700 die gute 10 Jahre alt ist, ist nicht nur eine andere Welt sondern ein Anderes Universum!!!
    Aber was will man sich für den Preis erwarten! Damit habe ich schon gerechnet! Wahr eher mehr aufs ausschauen fixiert! Mit PSO-1 Scope macht Sie schon was her! Aber ich werde mein AIM SVD HPA Projekt eh vorstellen!!


    MfG Schafe

    Hallo.


    Kleiner Steckbrief:


    Name: Schafe
    Alter: 27
    Wohnort: Kärnten
    Aktuelle Airsoftspielgeräte : Tanaka M700 full tuned, AIM SVD GBB, Walther PPQ Navy SD


    Ich habe vor 10 Jahren mit dem Spielen angefange und vor 6 Jahren aufgehört, und jetz gehts wiede los!! ;)


    Mfg aus Kärnten