Beiträge von schafe

    Hello.


    Was ich suche, ist ein eher kleineres, kompaktes und starkes Flashlight mit Sprobomodus, Taster mit Kabel und RISmontage unter 100€.
    Der Strobomodus sollte einstellbar sein, (zb. mit Drehring) das heist nicht durch 2x am Taster drücken oder so, sondern mit 1 x drücken aktivierbar sein. 8)


    Danke für Tipps wo es sowas gibt, oder wer sowas hat. :P

    Für Ungarn war das top!!!! In Gegensatz zu Easybase mit 60 Ungarischen Spielern wo 50 Highlander waren *hust*
    Noch mal für anscheinend schwerhörige wie mich:
    War jetzt "aus dem Gebäude raus" snipen mit Bolt Action erlaubt oder nicht???
    Hatte viele Beschwerden gehört, für mich sinnfrei wenn es verboten war!!

    Schau mal nach ob alles gerade eingebaut ist, und ob der Arm vom Hop Up den Gummi gerade nach unten in den Lauf drückt.
    Alles zusammen gegen's Licht halten und durschaun. Sollte es nicht passen..... Lauf drehen bis es passt. Sollte die AK trotzdem noch nach rechts ziehen,
    handelt es sich wahrscheinlich um Seitenwind ;D
    Deine Kugel bleiben vermutlich stecken weil du das HU zuviel "aufgedreht" (bei AK eigendlich geschoben) hast.


    Mfg

    Nein den Deltastrike von Promi.


    Tja als " HPA" Spieler hast du es halt bei 99% der Spiele nicht leicht da dir erstmal immer Misstrauen in den Weg gelegt wird.... ich habe schon Meldungen bekommen das grenzt schon an Mobbing. ;D spiele aber meisst nur SEMI...
    Wenn mal ein paar gute Hits in einen Spiel hast gehts schon los!!
    Eh klar gegen HPA hat man keine Chance
    Der hat ja HPA
    Schon wieder so eine HPA Spritze
    usw.
    Wichtig ist halt mit Joule zu Chronen!!
    Was mir auch immer wieder auffällt das die ASG nicht als "gemessen "makiert wird, sondern nur der Regulator...
    Und wenn einer dann eine ASG sieht ohne farbigen Isolierband dann beischeisst du schon...
    Genau aus diesem Grund werden 99.9% der HPA Spieler sicher nicht bescheißen... Der der seine ASG auf HPA umrüsstet ist im Airsoftsport in einen Level angekommen wo das restliche Setup meisst zu 100% genau zu einader passt und daher resultiert auch diese Treffergenauigkeit...
    Und das liegt nicht zur Gänze am HPA System!!!
    So das musste raus!!!


    Bestätigen kann ich auch das man immer die GB Shell benutzen sollte die orig in der ASG verbaut wahr!!! Sonnt muss man zu 99% feilen und dremeln wie GBBonly schon sagte.

    Wie gesagt. Die Hydra ist ihr Geld nicht wert... Ja ich hab zwar einen 6.20 Widebore verbaut gehabt (wobei diese Widebore Geschichte sowiso zum sterben verurteilt ist!!!!!! Aber das ist ein anderes Thema!!) Aber die Jack ist sicher um welten effizienter!!
    Ich würde mir jetzt auch eine Jack kaufen. Mach jetzt aber das besste aus de Hydra . :(

    Ich wage zu bezweifeln das du aus einer 13ci Flasche 500 schuss rausbekommst. Natürlich kommt es auch immer aufs Setup drauf an. Und darauf ob du mit 200 bar oder mit 300 bar spielst.Aber ich denke du solltest so mit 300 bis max. 400 schuss rechnen bei 200bar
    Ich kann mit einer 15L Taucherflasche 200 bar meine 0.8l Flasche so 8 - 10mal füllen dann muss schon wieder aufgefüllt werden...
    entsprechende Adapter gibts im Paintball Shop. Einfach HPA Füllstation googeln.
    Achte aber auf die Bar!!!! 200 oder 300.

    Ich habe eine Hydra in einer M14 verbaut. Es ist zwar alles schön und gut,
    ABER: Das Geld das dieses System kostet ist es nicht wert... Über Konstantzprobleme kann ich jetzt nicht klagen. 1-5 FPS.
    Mit der Wolverine Schiene kann man sich drauf einstellen das man auf die Madbull Shark Hop Up Gummis beschränkt ist. Da die Hydra open Bolt arbeitet und anders als eine AEG Gearbox. Mit anderen Gummis hast du doublefeeds das dir schlecht wird...
    Verwenden tu ich den Balystik Regulator und der hat auch keine refill Probleme mit einen 8 mm Schlauch.
    Ich habe auch noch eine Mancraft V2 und eine V2long. Das ist für mich die erste Wahl. Für 204 Euro bekommst du ein System das komplett ohne Strom auskommt. (Kein Full Auto)Wenn der Regulator gut ist ist auch schnelles Triggern kein Problem. In einem anderen Thema hatte ich darüber ja mal geklagt aber wie gesagt, der Regulator wahr schuld. Und leise ist sie obendrein. Jetzt über 10k Schuss raus und noch keine Verschleißanzeichen
    Die Hydra habe ich zum ersten und letzten mal gekauft.
    Würde auf jeden Fall einen 8mm Schlauch und einen ''guten'' ( nicht teuren) Regulator nehmen..
    Meine Meinung


    SMP IST NICHT UMRÜSTBAR UND IST NUR FÜR ASG'S MIT CENTER LINE NOZZLES! DIE INFERNO KANNST DU AUF HYDRA FRONTEND UMRÜSTEN UND DANN ALLE HYDRA ZUBEHÖRNOZZLE VERBAUEN.


    Hab sicher was vergessen.... ;)

    Ich geh mal davon aus das es sich um M4/M16 Modelle handelt...
    Eigendlich könnte das Gastube den Deltaring gegen selbstlösen sichern, da es ja denau zwischen 2 Zähnen hindurch in den body geht.... Ob der Deltaring sich ohne das Gastube selbst löst weis ich leider nicht da ich das immer wieder einbaue. 8)
    Probiers mal aus! ;)

    1/8 NPT und 1/8 passen grundsätzlich zusammen. Alleine die Gewindegänge sind zu beachten.. meist sind es aber 27. Unterschied ist NPT ist ein selbsdichtendes Gewinde -> konisch. Und bei 1/8 muss halt eine Dichtung beigelegt werden (Teflon) oder änliches.


    Wenns dir hilft da gibs aich einiges. Die Fittinge sind von den Bohrungen wesendlich größer... aber denoch sehr kompackt.


    http://www.powair6.com/en/239-fittings-hose