Beiträge von LupusWorax

    Ich glaube für den Airsoft Bereich eignet sich jedes Zielfernrohr solange es ein klares Absehen hat.
    Da die " Genauigkeit" bei Airsoft immer in einem leicht zu überschaubaren Rahmen liegt bringt ein hochwertiges Scope nicht wirklich was, es sei denn man will die Replika so echt wie möglich wirken lassen.


    Teure Scopes wie sie auf den Realsteel oder 22iger Kaliber Luftdruck Varianten zu finden sind müssen den heftigen Schlag beim Schuss aushalten, bei einem Billigen Scope fliegen dir Buchstäblich nach einer weile die Linsen aus dem Teil!!


    Da sich der Rückstoß oder starke Erschütterung bei Airsoft in Grenzen hält würde ich auf ein Replika Produkt zurückgreifen da es seinen Job locker erledigen wird. Ob es sich bei GBB auszahlen würde kann ich nicht sicher sagen, würde aber meinen das sich der Rückstoß in grenzen hält und auch hier die Replikas genügend Stabilität aufweisen um hierbei mitzuspielen.

    Snowwolf M24, Madbull 600mm 6,03 Lauf, CNC Hopup mit W shape bucking, M160 550fps 0,2 BB´s , Stahlzylinder mit Kugelgelagerten Spring guide, Aluminium/ Stahl Piston, Barrel Spacer, seltbstgemachte Lauf verlängerung um dem 600er Innenlauf Platz zu machen, sämtliche Schrauben gegen A4 ( Nieroster) Imbus getauscht, modifizierter Ladehebel mit M7 Imbus ( original nur m4 oder m5 gewesen) Original Triggerbox Mod, 90 Grad Sear + stärkere Abzugfeder.


    Sowas geht meiner Meinung nach höchstens mit WIG, die Teflonbeschichtung geht aber sicherlich flöten ( zumindest um den Schweißbereich)


    Willst rundherum schweißen oder nur paar Punkte?

    Hat der Kollektor überhaupt genügend Material um das noch plan abzudrehen? Wenn du schon sagst das er schon von den Kohlen konkav abgeschliffen wurde?


    Ich Glaube der Aufwand steht da fast nicht mehr dafür.
    Selbst wenn es noch klappen sollte, wie lange würde der dann noch halten?
    Wenn die Kollektoren dann auch nur noch hauchdünn sind hast ja auch gleich wieder ein Thermisches problem.


    lieber neuen Motor besorgen.

    Das stimmt, billig ist es wirklich nicht aber es lässt sich relativ einfach zwischen den modifizierten Aegs hin und herwechseln.
    Vertrieben wird das meines Wissens auch nur von dem einen Typen direkt.


    Was nicht so ohne ist halt der Fakt das die Elektronik theoretisch ungewollt und zu jederzeit plötzlich durchlassen könnte im Falle eines Defekts.


    Bei der Masada damals kam es dazu als sie durchs feuchte Gebüsch innen Nass wurde und sich plötzlich selbständig machte.


    Wurde nicht ordentlich eingeschrupft und schon passierte das Malör.
    Zum Glück ist nichts passiert :)

    Zu beginn gabs diese Mosefets die man einfach zwischen Akku und Gearbox hängt, später hab ich bei einem Kollegen im Verein bei seiner Masada einen Mosfet verbaut den ich natürlich an den bestehenden Mikroschalter drangebastelt habe. handelte sich dabei wirklich rein nur um einen simplen mosfet um leistung weg von dem viel zu kleinen microschalter zu bringen welcher in der Masada verbaut war.


    Und dann eben drei meiner Eigenen AEGs mit dem Cheetah Mosfet.
    Den Leistungsumfang und einstellmöglichkeiten kann man hier nachlesen, wie gesagt würde mich über andere produkte mit ähnlicher oder besseren Specs freuen:


    http://extreme-fire.com/SW-CHEETAH-Manual-2N-502.pdf


    Bei zwei meiner AEGs habe ich später den selben Mosfet jedochmit alternativer Software verbaut.


    Nannte sich TriggerMaster 5.0 und beinhaltet zusätzlich einen Sniper Modus der die AEG nur in einzelfeuer schießen lässt und das jeweils mit einem delay um das Manuelle Laden nachzuahmen.


    http://extreme-fire.com/v5.0-T…-Master-Documentation.pdf


    Auch sehr praktisch die Smart Rate of fire option, wenn man die ROF der Gun runterregelt aber dennoch nicht auf einen " verzögerten" ersten Schuss warten will gibts auch dafür eine Option die den ersten cycle mit hörherer leistung anfährt und dann sofort an die eingestellt ROF anpasst.