Beiträge von Viscaia

    Hallo! ;D


    Mein Name ist Niklas, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Wiener Neustadt, Niederösterreich. Mit ein paar Freunden habe ich schon etwas Erfahrungen im Bereich Airsoft sammeln dürfen. Da ich einfach verrückt nach diesem Sport bin habe ich mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung vielleicht von Euch Informationen zu erhalten die mich weiterbringen könnten. ;)


    Leider bin ich noch kein Mitglied eines Vereins und wollte daher fragen, ob Ihr vielleicht wisst ob es im Raum Wiener Neustadt einen Verein, ein Gelände zum Spielen oder Teams gibt? :)


    Mit freundlichen Grüßen Niklas! :D

    Hallo!


    Mein Name ist Niklas, bin stolze 18 Jahre alt und bin noch recht neu in der "Airsoft-Szene". :D
    Ich komme aus dem Raum Wiener Neustadt, Niederösterreich und besitze, meiner Meinung nach, eigentlich eine akzeptable Ausrüstung. :)


    Bin aber leider noch kein Mitglied eines Vereins :-[


    Mit freundlichen Grüßen, Niklas :)