Beiträge von Draco

    Nun, eine anständige Secondary werde ich mir schon holen. Klar, ich kann die dann an einem Gürtelholster befestigen und eine Weste nehmen, die mehr Magazine Pouches hat ( http://www.airsoftzone.at/p/de…e-Invader-Gear/9525/1040/ ) nur komm ich bei dieser Machart wohl nicht um den Front-Reißverschluss nicht um.


    Die Weste hat so oder so noch genug Platz um einige weitere Pouches anzubringen, also daran soll es nicht scheitern, und der Crossdraw scheint mir sehr interessant zu sein, irgendwie finde ich dass das ganz nett aussieht :)


    Wenn ich sie hätte wäre es kein Problem für mich die Magazine, die ich schon habe, zu transportieren (eine im Spielzeug, zwei in den Pouches, eine in einer extra Bauchtasche)


    Die anderen Westen in dieser Farbe sprechen mich eigentlich nicht an o_o

    Ich bin auch recht neu und dachte, ich klink mich hier mal ein, v.a. weil ich von der selben Seite meine Ausrüstung bestellen wollte. Auch ich hab schon einige Ideen von Videos erhalten und hab mir halt auch schon so meine Gedanken gemacht, wie mein Equipment dann später aussehen sollte.


    Ich würde es mir natürlich, wie schon hier empfohlen, nach und nach kaufen, aber vllt. kann mir auch jemand einige Tipps geben.


    PS: Primary hab ich schon (fürs erste), Secondary dürftig (Spring und EBB...), Kleidung und Zubehör fehlt mir halt noch. Ich hab mir schon eine Liste gemacht, wenn wer meine Vorstellung sehen möchte.


    mfg,
    Draco

    Hallo zusammen :)


    Bin noch recht neu in der Airsoft-Community, habe dennoch schon einiges an Wissen angesammelt im Vorhaben, mit einigen Freunden zusammen einen kleinen Trupp aufzustellen.


    Als meinen Nick-Name habe ich Draco ausgewählt.
    Mein echter Name ist Patrick, aber Rick ist auch völlig in Ordnung für mich.
    Ich komme aus Wien, und ich bin 18 Jahre jung :)
    Ich gehöre noch keinem Verein an, aber was nicht ist kann noch werden ;)


    Bin schon gespannt wie das alles wird :D