Beiträge von Viper

    Tja... Das du nicht damit einverstanden bist - das ist deine Sache, aber nicht gesetzeswidrig von den Behörden.


    Mutwillig Rechnungen fälschen (lassen) um sich somit einen finanziellen Vorteil in Form von Abgabenminderung zu erhalten - das ist sehr wohl gesetzeswidrig. Nicht nur Steuerbetrug sondern auch Fälschung. Musst halt für dich selber entscheiden ob dir die paar Euro Vorteil diese potentielle Probleme wert sind.


    Btw... Versandart wählst du, und nicht der Shop...

    GBB...


    Du weißt hoffentlich das die manuelle Eingabe des Wahrenwertes als Betrug geahndet werden kann. Auch wenn Zollmitarbeiter Beamten sind, auf dem Hinterkopf sind die auch nicht gefallen.


    Wenn sie dich bzw. deine Bestellung dann als Stichprobe nehmen und auf der Webseite nachschauen was alles kostet (was bei mir schon 3-mal gemacht haben), dann gehst baden - und zwar im tiefen Becken mit die Haie. WGC haftet da nicht, das ist dein Popo der da aufgerissen wird...


    Nur so zur Info...

    30€ für ein Körper?!
    Weißt du wieviele RDG-2 du für das Geld bekommst - und wichtiger noch... Was DIE an Rauch produzieren? Da legst ein 100 m breites Feld über eine Tiefe von 20 m im tiefsten Nebel. Und zwar Minutenlang...

    Danke Falcon, du kannst meine Gedanken immer gut verworten.


    Draufrotzen kann jeder... Mit Verstand und Ideenreichtum spielen, kreative Lösungen finden und mit sein Team/seine Mitspieler taktisch vorgehen leider heutzutage noch die wenigsten.


    Es ist wie beim Autofahren, Gas geben kann jeder Depp.

    Wow... Das es bis Mai gedauert hat bis dies wieder mal den Kopf aufsteckt.
    Gibt also Hoffnung das wir 2014 bis Juni Ruhe haben werden ;D


    Konnte es nicht lassen, sorry for Spam.

    Keine Ahnung ob es überhaupt nochmal zur Debatte gekommen ist, glaube eher nicht.


    Problem ist auch, WIE willst du es als Sport manifestieren. Du kannst nichts registrieren, du kannst nichts nachvollziehen. Schau dich die italienische "Liga" an, mir wundert es das sich da noch keine umgebracht haben. Mehr Highlanderei wie da geht überhaupt nicht mehr.
    Einzige was möglich wäre, wäre AIPSC, DA kann ich auswerten MIT Beweise. Alles andere, sehr schwierig....



    Ich schieße meine AEGs sehr wohl im Garten ein, lackiere sie da, schieße auf Zielscheiben whatever. Die Nachbarn wissen bescheid, und wer es nicht weiß wird aufgeklärt. Tue das aber wenn sonst keiner im Garten ist (meine Kids). Und wenn die Polizei kommt, so werden auch die informiert, bekommen eine Tasse Kaffee und dürfen dann wieder weiter.

    Geh mal runter vom Gas, bua...
    Der Typ hat nichts, aber dann auch wirklich gar nichts falsch gemacht.


    Ich darf sehr wohl auf der Terasse von mein eigenes Haus herumsitzen mit mein komplettes Arsenal wenn mir danach ist.


    Tja, die WEGA hat vorbei geschaut, hats gesehen und ist wieder gegangen...
    Wenn das jetzt kein Bekannter war sondern ein Normalo wäre es wahrscheinlich nicht einmal in den Nachrichten gekommen. Sensationspresse...



    Warum kein Sport? Weil der Präsident des ÖSV es als Kriegsverherlichend oder Gwaltsverherlichend bestempelt hat. Auf der Frage was Boxen, Fußball, Biathlon, Kickboxen, Judo, Karate, MMA und Speerwerfen dann wohl wäre ist nie eine Antwort zurück gekommen...


    Face it, ihr wollt euch alle verkriechen und verstecken - dann wird das nie was.

    Unter anderem ja, Plate Carriers detto...
    Haben hinter der Village hunderte BB's auf die TFler abgefeuert, die BB's hast gehört wie sie eingeschlagen sind, nix...


    Diverse Leute angeschossen, zucken zusammen, legen sich anders hin, bekommen wieder eine Salve rein, zucken wieder zusammen und rennen dann weg. Das macht so einfach kein Spaß...


    Da zeigten der Radi und seine zwei Kollegen höchste Sportivität, nur ein Treffer und raus. Hut ab, so soll es sein.


    Über das Desaster "Registrierung/Chronen" werde ich gar nichts mehr sagen, ansonsten habe ich Angst das ich an Bluthochdruck sterbe. Unter aller Sau, ist das einzige was mir dazu nur noch einfällt.


    Hatten dennoch unseren Spaß, etliche geile Aktionen und haben uns trotz kleiner Trupp wacker geschlagen. Epischter Moment war am Freitag abend. Südwestlich oberhalb der Village ein Kontakt mit PMCler gehabt, die dann urplötzlich von TFlern unterstützt wurden und uns in der Flanke angegriffen haben. Einer holt mich raus, und aus dem nichts springt ein Bandit mit ein weiß/schwarz kariertes Hemd hervor und zieht ein Gummimesser über den Hals vom TFler und gleich wieder weg.
    Tränen gelacht, der TFler hat es dann auch mit Humor genommen.


    Größtes Dankeschön an den Medic der da bei uns war auf den Hügel, der hat LARP höchste Ehre gemacht. Der war übergeil!!!



    Der Apielabbruch war gerechtfertigt, sogar Prag Flughafen war gesperrt. Da kann, darf und muss die Orga kein Risiko eingehen. Seien wir einfach froh das wir so glimpflich davon gekommen sind. Wir mussten sogar ein Teil vom Lager räumen, weil sie Angst hatten das Bäume umfallen könnten. Da mach ich die Orga kein Vorwurf....

    Vielleicht ist es ja nur eine dummy Box für an Akku...


    Ich hoffe jedenfalls das die Crew ein paar Vorschlaghammer vorort haben, und die was dann wirklich schwer belehrbar oder einfach nur rotzfetzen deppard sind und es dennoch mithaben, die Laser an Ort und Stelle zum Recyclingmaterial reduzieren werden.



    Btw. zieht euch warm an, das Wetter für's Wochenende soll anscheinend eher bescheiden sein.

    Ich habe die dreier auch mal begutachten können, konnte eigentlich keinen gravierenden Mehrwert gegenüber der 2er entdecken, die den nochmals höheren Preis rechtfertigt - für dem was ICH es verwende.


    Finde es sowieso immer eine Frechheit eines Herstellers um bei einen neuen Artikel die Kompatibalität zu älteren Versionen zu ignorieren bzw. absichtlich ein Ende zu setzen...