Beiträge von Viper


    Würd mich auch interessieren, vor allem wie brauchbar das wirklich is? Anscheinend braucht das ja eine Internetverbindung bei jedem Anwender, was wahrscheinlich ein Problem sein könnt bei abgelegenen Spielfeldern.


    Nicht brauchbar. Genauigkeit ist auch nicht optimal.
    Und weiß nicht ob du gerne mit dein S4 oder Apfel das Risiko von einer BB auf dem Display laufen willst. I-Net ist dauerhaft notwendig, mit LAN-Kabel wäre das noch umständlicher ;)
    Wenn du zwischendurch mal ausschaltest und dann wieder Verbindung machst, dauert es ewig bis alles wieder mit einander kommuniziert...


    Deckung am Gelände ist natürlich auch so eine Sache...

    Wie wäre es mit diese Kollegen?


    [url=http://www.sniper-as.de/product/GSG/L96_Sniper_Rifle_Full_Set_schwarz,_MB-01/id/5015]http://www.sniper-as.de/produc…et_schwarz,_MB-01/id/5015[/url]


    [url=http://www.sniper-as.de/product/Snow_Wolf/M24_Spring_Sniper_Rifle_inkl._Scope_und_Bipod,_schwarz/id/8055]http://www.sniper-as.de/produc…nd_Bipod,_schwarz/id/8055[/url]


    http://www.sniper-as.de/produc…B-03_Sniper_Rifle/id/9250



    Für SimGun wohl mehr als ausreichend...

    Müssen Waffen mit einem F nicht alle nur semiautomatisch sein?


    Es gibt kein Affen beim Airsoft (gibt's schon, aber nicht die W-Affen)...


    Bezüglich Ein- und Ausbau von Federn bei einer AW-Replica, da gibt es genügend Videos auf der Tube, einfach mal "spring change L96" oder so eingeben.
    Ist nicht schwierig...

    Rückstoß hast keinen, weder bei Gas noch bei Feder.
    Das Geräusch ist bei beiden fast gleich, kannst auf Distanz auch nicht ausmachen.


    Und warum umbauen? Lass sie so wie sie ist. Wenn du sie mal verkaufen willst oder doch mal für Airsoft einsetzen willst ist sie vorbereitet.


    Patrick hatte den Mikrofon im Lauf gelegt, weil du ja bei einer Sniper viel weniger Geräuschentwicklung hast als bei einer AEG...




    Hier siehst du die Unit besser, die Weaverschiene war mittels Ring angeschraubt, Kabel verläuft am Lauf entlang, Mic im Lauf. Eleganter wäre dann ein kleines Loch in dem Lauf zu bohren.

    Ehrm...


    Du weißt das du für 7,5+ Joule eine WBK brauchst?!?!
    Wenn du die NICHT hast, würde ich dir raten das Bild schleunigst aus ein öffentliches Forum zu entfernen!!!


    Erst das mit der Rechnung, jetzt das - bist ziemlich risikofreudig veranlagt, oder?

    Tja... Musst ja kein LiPo reinstecken, gibt genügend andere Akkusorten die schonender sind.


    Ich lege dich keine GBB nahe, außer sie ist auf HPA umgebaut. In unser Klima einfach zu oft unspielbar.
    Ich hatte die SCAR L (3 Stück), die M4 und die M4 CQB. Alle von WE. Sauteuer weilst alle Teile durch RA Tech tauschen musst und dann unspielbar weil zu warm, zu kalt.


    Die Nachteile von GBBs wurde eh schilon mal in ein eigenes Topic angeführt, und die sind beträchtlich.


    Und eine Bolt Action auf Gas ist das aller erbärmlichste. Keine konstante Werte beim Schießen, daher einstellen dss Scopes sinnlos. Zuviel FPS, zu wenig FPS, je nacb Laune, Wetterlage oder Sonnen/Schattenposition. Sinnlos.

    http://forum.weairsoft.de/inde…page=Thread&threadID=1973



    Da deutsches Forum, Affen...

    Nicht teuer und gut sind meistens 2 Komponente die du zusammen nicht findest... Da kann ich dir nicht helfen.


    Mein Lader, der alles laden kann was es an Akkus auf den Markt gibt - hat um die 90€ gekostet.
    Mit so ein billiges Zeug ist die Gefahr größer das du dich deine Akkus ruinierst, was dir auf sehr kurze Dauer schon teurer kommt als ein vernünftigen Lader...

    Find da auch nix...
    Versteh und mag die Amis in dem Sinne auch überhaupt nicht.


    Wenn ich doch Spezialeinheiten habe, das letzte was ich will ist das jeder sie anhand von ein Patch sofort identifizieren kann - da steckt doch keine Logik dahinter?!


    Wenn du bei der niederländischen Armee herumläufst, wirst du ein Kommando erst dann erkennen wenn er sein grünes Barrett aufsetzt. PERSEC steht halt vor Schwanzmessen...


    Wie sollen die das machen wenns mitn Flieger bis nach Wien geht ?


    Tja Jay, so funktioniert das leider nicht. Der Versand INNERHALB Europas wird nicht verzollt - stimmt. Aber nur wenn der Ursprung des Versands auch innerhalb Europas liegt. Ist ärgerlich, ist aber so.
    Wenn das nicht wäre würden wir uns im Jahr mehrere Milliarden an Zollkosten besparen bei der Rohstoffbestellung in der Firma.



    @Strelon.
    Der Shop an sich ist ganz okay. Nachteil ist, die arbeiten mit UPS - und das sind die Weltmeister in Abzocken. Ist aber nur ein persönliches Empfinden, aber ich will nichts mit UPS zu tun haben.

    Und auch da lieber GBB liegst du leider falsch...
    Für den Zoll gilt NICHT nur der Warenwert, sondern den Warenwert PLUS Versandkosten. Immerhin, wenn du ein neues Auto kaufst, hat der Verkäufer dich auch schon die Versandkosten (die dann auch verzollt wurden) im Endpreis (sprich Kaufpreis) reingewürgt. So funktioniert die Welt nun einmal...


    Es wurde bereits mal beim Zoll nachgefragt wie das Zoll-Roulette nun funktioniert - weilst wirklich nie schlau wirst wie und was...
    DAS hat unser Waldi damals, nach Rücksprache mit Zollbeamten, zusammengeschrieben:


    Sendungen bis zu einem Warenwert von 22 Euro sind abgabenfrei und bei Sendungen bis zu einem Warenwert
    von 150 Euro wird kein Zoll sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. (ausgenommen Tabakwaren und Alkohol).


    Bei Sendungen über 150 Euro Warenwert sind vom Gesamtbetrag Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten,
    wobei die Höhe des Zolls sich nach der Ware richtet, die importiert wird. Die Zollsätze betragen:


    3,20% für Airsoft Sportgeräte
    2,70% für Teile und Zubehör von Airsoftsportgeräte
    12,00% für entsprechende Spezialbekleidung
    2,70% für entsprechende Kopfbedeckungen


    Bemessungsgrundlage für die Berechnung des Zolls ist der Warenwert plus die Versandkosten.
    Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 20,00%. Bemessungsgrundlage für die Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer ist
    der Warenwert plus die Versandkosten plus Zollbetrag.


    Wenn Sie die Ware per Paket erhalten, so erfolgt die Verzollung automatisch bei der Postzollstelle Wien.
    Dann wird die Ware Ihnen zugestellt und Sie entrichten dann die Abgaben.


    Für diese Dienstleistung erhebt die Post eine Gebühr in Höhe von 12 Euro.



    Zum eigentlichen Thema, Kleinstteile (wie dringend man sie auch immer braucht) in Chinaland zu bestellen lohnt sich nur sehr, sehr selten. Zu große Bestellungen (vor allem Sammelbestellungen) auch (nicht) mehr, da die Verzollung horrend ist. Ausnahmen sind hier wiederum z.B. Ebaybanned und Airsoftpark, da sie keine Versandkosten berechnen - und sehr oft ohne Verzollung durchkommen, obwohl der Warenwert höher liegt.


    Fazit, vielleicht mal ein europäischen Shop anschreiben bzw. anrufen um zu fragen ob sie die Teile vielleicht irgendwie mitbestellen können (Wolf Airsoft in Belgien macht das z.B. für seine Kundschaft bei WGC und RedWolf - kann manchmal ziemlich praktisch sein). Wenn nicht, dann rechnen, rechnen, rechnen wie man am besten aussteigt. Bin manchmal stundenlang da gesitzt mit an Zettel und Taschenrechner und die Shops von USA bis HK durchkämmt und geschaut wo es lohnt. Da kannst manchmal 100e Euros sparen - kein Scheiß...

    Du darfst an Gummi nie mit Silikon in Berührung lassen kommen, sehr suboptimal.
    Kannst auch mal andere Gummis und Nubs probieren, BBs sowieso - diese 101er hab ich noch nie verwendet, noch kenn ich wer der die jemals hatte.