Beiträge von 8Ball

    So hier wieder ein paar Bilder


    Zuerst der Boonie


    Ich in der Hecke





    Und die ASG






    Ich hab festgestellt das dass bestellte grüne material zu weinig ist um wirklich ein dichte Feldjacke zu bestücken, die Hose fehlt da noch komplett.
    Ich hab beschlossen bei der Feldjacke alles wieder abzuschnipseln und besorgt mir den Meshanzug von Organic-Look.
    Die Kabelbinder sind fast Plicht auch wenn ich am Anfang gemeint habe Jute macht den Job auch, Ich nehme nur noch die Kabelbinder her weil das um einiges schneller ged.


    MFG

    Leider ist der online Shop noch nicht fertig
    Ich hab das bestellt, und war bei einem wert von 420€


    VIS/NIR Garlands
    15x Light Green
    15x Olive Green
    15x Bluish Green
    15x Dark Green
    15x Earth Brown
    15x Light Oak
    15x Light Beech
    15x Dark Beech
    15x Light Sand
    15x Dark Sand
    30x Snow


    Braun töne braucht man weniger hab ich festgestellt die grünen gehen mir schon aus und hab nur eine Feldbluse ASG und einen Boonie fertig.


    MFG

    Hi Leute


    Hab mich jetzt ein paar stunden mit dem Oragnic-Look zeugs beschäftigt und bin eigentlich sehr begeistert von den Sachen.
    Wenn einem die Tarnung nicht mehr gefällt oder man ein Blatt falsch gesetzt hat,ist das kein Problem einfach den Zipper aufmachen in diesem Falle zertören aber man hat ja noch mehr von denen, und zur not kann man ja in Baumarkt fahren und kleine schwarze holen.


    Das tolle ist bei den ASG's der originale Look bleibt bestehen wenn mann keine Tarnung mehr möchte einfach abknipsen, die Blätter könnt ihr aber wieder hernehmen und wo anders draufmachen.


    Aber Bilder sagen mehr als Worte :P



    Hier ist meine TM VSR-10





    MFG

    So jetzt sieht mich keiner mehr im Wald :P
    Das Zeug kommt von www.organic-look.com ,und ist ein VIS / NIR Material, Feuer resistent mit 3D visuelle Störung.
    Die Blätter kann man nach belieben zurechtschneiden, z.B. bei einem Plattenträger in die Molle einbinden oder in den Ghillie.


    Die Jungs kommen aus Frankreich, also auch eine schnelle Lieferung und kein Zoll. :D
    Bestellt hab ich eig. nur die Blätter, sie haben mir dann empfohlen das Mesh und die Zipper zu Ordern damit ich die Blätter befestigen kann.
    Ich hab denen zurück geschrieben das ich Jute zum befestigen hernehme, in der nächsten Mail hat er geschrieben, das sie ein paar Zipper und Mesh gratis dazugeben finde ich toll.


    Ich versuche das ich Zeit finde ein Review darüber zu machen mit Bilder und Videos.




    so wirkt es in der Natur
    https://www.youtube.com/watch?v=60VmaMKOL1A


    MFG

    Hallo Ak Freunde


    Ich möchte meine AK74 "E&L" ein bisschen verbessern.
    Zurzeit ist noch alles Original, möchte aber mehr Performance Reichweite etc. rausholen.
    Die AEG sollte zwischen 380-399 Fps erreichen, das sie zu jedem AT Spiel zugelassen werden soll.


    Bei AK's kenn ich mich leider zu wenig aus, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man tauschen sollte.


    MFG

    Hoi


    Ich hab nur Magpul Pmags und hab die schon seitdem die Magpul Masada die Welt betreten hat. :D
    Sind schon oft auf Stein, Beton oder harten Boden gefallen wegen Reload usw.
    Hab die Dinger noch nie geöffnet oder gesäubert und feeder immer noch wie neu.
    Ein Mag ist mir sogar ausn 2. Stock gefallen und läuft auch noch immer super.


    Die Pmags kann ich echt empfehlen


    MFG

    Ja das mit den kurzen Läufen da geb ich dir recht, meine FNX45 ged sowas von genau, und die hat nen kurzen lauf "Pistol" :D
    Ich benutze die Pro Hunter mit HPA, aus eigener Erfahrung mit HPA weiß ich das Prezi-Läufe 6,01-6,05 nicht so geeignet sind für HPA sondern eher 6,05 -6,08 da bei HPA mehr Luft ausgestoßen wird als normal, und die BB von einem guten Luftpolster umhüllt wird.


    Ich hab vor mir einen EDGI Barrel zu holen im "D" von 6,06-6,09/6,10 aber jetzt bin ich mir halt nicht sicher original länge oder doch etwas länger, daher die fragen wegen längeren Lauf
    MFG

    kann ich dir morgen sagen, hab noch drei rohlinge übrig sind aber in der Firma, der innen durchmesser ist 4,5mm, will die gun jetzt nicht wieder zerlegen ;)


    Zur Leistungssteigerung kommt noch dazu das der Actionarmy Piston mit anderem O-ring drinn ist und der Cylinder der innen poliert wurde.