Beiträge von 8Ball

    Zitat von [KiBi-Seppl

    link=topic=5163.msg39598#msg39598 date=1480237388]
    gibts hierzu was neues? finde nach wie vor keinen shop der die artikel führt :-/


    gibt auch nix mehr neues, finde selber keinen mehr, und die Herstellerseite is offline oder kann man nicht erreichen.
    Entweder hat das Zeug keiner gekauft oder es ist so gut das es sich das Militär gekrallt hat ;D ;D

    ok super das alles funktioniert,
    wenn das System nicht in Verwendung ist mach ich es immer drucklos, bei hpa ist das einfacher und man verliert z.b.: beim co2 System nicht eine komplette kapsel um nur 10 Schüsse zum testen zu verwenden.


    MFG

    waschbenzin ? 100% Alkohol?
    Ich weiß jetzt was für ein fett du meinst das was von der Fabrik drauf pappt wird vor Auslieferung oder zum Lagern.
    Hab das Zeug auch auf meinem PKM MG Gurt.

    Ich will mal kurz einklinken.
    Und zwar wo sollte eine Airsofthalle in Österreich platziert werden dass die so gut wie möglich in Österreich Zentral liegt,?? Größe und Machbarkeit sind jetzt ausgeschlossen.

    Ich habe die Ak schon länger und auch damit ein paar Interne Vereins Spiele gemacht.
    Wo ich die ASG bekommen habe hatte die 360-370 Fps mit 0,2g BB.
    Jetzt hab ich vorm zerlegen oder Tuning noch gechront und die hat satte 440 Fps ???
    Wie ich die GB zerlegt hatte musste ich feststellen das der Piston zum Cylinder überhaupt nicht dicht war, man konnte direkt die Luft die am "Cylinder Innenseite" vorbeizischt hören.
    Habe einen größeren O-Ring in den Pistonhead eingebaut.
    Wenn ich jetzt den Finger vorne auf das Nozzle drauflege und mit dem Pisten von hinten andrücke, komm ich nicht weit da jetzt mit dem größeren O-ring alles dicht ist in dieser Einheit.
    Habe eine Madbull M100 noch eingebaut und damit 330 fps mit 0,2 bb erreicht, die ROF wurde auch höher.


    Den Lauf von Kibi-Seppl hab ich mir jetzt bestellt mal schauen was das Hopup Gummi und der Lauf bringen an Performance.

    Hoi,
    Hab jetzt die Preisliste oder sowas ähnliches.


    1x Garland 13 verschiedene Farben = 2,6€
    1x 1/M2 Multispec Moskitonet 4 verschieden Farben=16€
    1x päckchen Zipper IRR 100stk. =1€


    Manchmal verkaufen die auch Prototypen von (suits, Concealment vests, etc) von 300 bis 3000 Euro im Durchschnitt je nach Spezifikationen und Nutzer.


    Sie bieten keine vollständige FIR Tarnung , für zivile Nutzer .


    MFG

    Hi Leute


    Ich habe in einem Video von einem Nutzer der Organic-Look Tarnung benutzt einen selbstgemachter Rucksack gesehen.
    Ich möchte so einen Rucksack, habe dafür A-TACS FG Mesh und Gewebe für Hosen Jacken usw.


    Kennt jemand eine Schneiderei die das machen könnte ?
    Spontan fällt mir jetzt http://www.md-textil.com/ ein.


    So soll das gute Stück aussehen.









    MFG

    Bei diesem Bild sieht man die Wirkung echt gut


    Ich habe jetzt ne mail bekommen.
    In der steht das es keine regeln gibt wie man die Blätter oder das Mesh schneidet.
    Aus ein paar YT Videos hab ich gelernt die kleinen Blätter richtig zu schneiden.
    Beim stechen der Löcher solltet ihr aufpassen.
    2 Löcher die nicht weit entfernt sind, also bei einem Mesh gleich das nxt Loch, ansonsten muss man sich was stechen, aber Obacht am Anfang hab ich die löcher zu weit auseinander gestochen.
    Da ziehst euch den Anzug zusammen bei der Menge die da verbaut wird.


    Hier ein Bild von den zwei verschiedenen Größen.


    Hier wie ich die Großen Blätter teile.


    Hier hab ich mir die kleinen Blätter zurecht geschnitten wie in den YT Videos.


    Ich lege sie so über einander.


    Damit diese Kontur ensteht.


    Das wird dan in den Ghillie oder Boonie usw. eingebaut.


    Hier noch ein paar Bilder wie ich das Netz von denen hernehme btw. das Mesh ist feiner.


    Schneiden


    Drauf damit und noch ein paar Konturen reinscheiden.


    Den gilt es zu verstecken.


    Mein Stück was ich ich verwende.


    Mit Kabelbinder fixiert.


    Und wieder Kontur rein geschnitten.


    Und zum Abschluss einer der es schon drauf hat mit der Tarnung umzugehen.


    Die Leute von Organic-Look haben gesagt das man erst lernen muss wie die Tarnung funktioniert, je mehr man tarnt umso mehr lernt man dazu, ich kann dem nur zustimmen hab jetzt in den Stunden wo ich mich mit der Tarnung beschäftigt habe sehr viel alleine gelernt.


    MFG

    Habe denen jetzt eine mail geschrieben.
    Hab nachgefragt ob sie eine Anleitung haben zum richtigen scheiden der Teile ich habe Probleme wie ich die großen stücke schneiden soll, Preisliste wurde auch angefragt und noch vieles mehr.


    MFG

    Also beim angreifen fühlt es sich sehr hochwertig an.
    Es ist ein PVC Material oder sowas ähnliches, mit einem Stoffgewebe.
    Nicht so ein Material was bei großen Tarnnetzen hergenommen wird.


    Es sind VIS / NIR Materialien, was genau das heißt weiß ich nicht. Du wirst aber durch ein Nachtsichtgerät schwerer zu erkennen sein weil das Material nicht so raus leuchtet.
    Feuerfest nach DIN 5037 -Standards


    Wenn du willst Nihilus kann ich dir ein paar abschnitte per Brief schicken dann kannst das selber befinger. :P


    Einfach zwei kleine Löcher stechen Kabelbinder durch Blätter rein festziehen fertig.
    Ihr ein Bild wo mann die Kabelbinder sieht.


    MFG