Beiträge von 8Ball

    Die JG ist komplett zerlegt, bei der TM handelt es sich um die HC, hat beim piston einen bruch genauso wie die CA.


    Ich werde nur eine herichten hab mir gedacht die TM HC auf normal umbauen. ohne extrem viel ROF.
    MFG

    Hi Leute


    Ich habe 3 Aug's rumliegen leider nicht funktionsunfähig von TM CA und JG.
    Leider bin ich nicht auf dem neuesten stand was AEG angeht.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps.


    Was gemacht werden muss:
    Gearbox komplett + Ascu oder dergleichen
    Hopup + Lauf
    FPS Grensze max 390
    MFG

    Wasser -Salzgemisch auf 150C erhitzen wenn das Wasser vor 150C zu Kochen anfängt mehr Salz hinzufügen.
    Teile 15min drinnen lassen danach gut mit Wasser abspülen und einölen.


    Das Ballistol ist Kalt brünieren da dringt die Schicht nicht so tief ein.


    MFG

    Hab heute zum ersten mal das brünieren von Stahl probiert.


    Teile Sandgestrahlt außer die Stangen und Feder.


    2,1 L Wasser und 2 Kg Salz später, das ist kein Speisesalz ;) auf jedemfall einen Edelstahl/Nirosta Topf verwenden sonst hat der Topf ein Loch ;)


    Teile abgewaschen und eingeölt, die Feder hab ich ausgelassen


    MFG

    @ Dave der MAP bleibt erstmal ;)


    So hab heute den feeding mechanismus verstärkt.


    Damit sowas nicht mehr vorkommt.


    Das wird verstärkt


    Es werden nur Original PKM-Teile verwendet ;D


    jetzt noch drauf damit und mit Heißkleber ausfüllen.


    MFG

    @ Cooper: ja das hab ich mir auch schon gedacht das sowas kommen wird, :( in einem PKM Box MAG passen 5000 BB's rein bei mir wahrscheinlich wenn biss ganz oben gefüllt ca. 25000 bis 30000 BB's das ist jetzt grob geschätzt.


    Ich werde aber glaube nur 12000- 15000 in den Rucksack schütten, da noch ein Mechanismus eingebaut wird der die BB's immer leicht unter Druck setzt.
    Das kann man sich so vorstellen indem es immer leerer im Blechbehälter nach der Zeit wird.
    Es wird eine art Platte per Federdruck von oben nach unten gedrückt somit können die BB's nicht hin und her wandern wenn ich mich z.B.: hinlege. Ich hoffe ihr könnt das euch ein bisschen vorstellen. ;)


    Ich hab mir das mal näher angeschaut mit dem Daytona Kit zwecks feeden.
    Wie GBBonly geschrieben hat kann mann es in jede Position drehen.


    Also hab ich mir was überlegt wie ich vom Festo Schlauch in die Daytona komme.


    Habe 2 Zugfedern genommen und die Halteringe abgezwickt
    Die lange mit mit innen Durchmesser 6,90mm, die kurze innen 10,00mm passt perfekt auch den Schlauch und hält auch super.


    Die lange mit Teflonband umwickelt das sie in der größeren Feder hält.


    Schaut schonmal super aus muss jetzt noch in das Feeding Loch vom Daytona aufbohren damit ich die Feder eindrehen kann.


    MFG


    Der spielt einen Sniper, Hast du ne Ahnung wie viel Luft mein MG verbraucht?
    Beim letzten BW Spiel vor 2 Jahren hab ich Mittag wieder aufüllen müssen hatte Polarstar drinn, bei einer 2L 300Bar Flasche und bei dem im 6mm sinds zwei Flaschen mit 200 Bar und jeweils 13 cubic inch das sind 0,2 Liter also isgesamt 0,4L mit 200 Bar das würde für eine HPA Sniper einen Spieltag reichen aber nicht für ein MG
    Habe selber eine TM VSR 10 mit Mancraft SDiK kit gehapt und dabei die kleine Flasche ausprobiert aber leider Reicht eine nicht um einen Soieltag zu überstehen.


    MFG

    die Farbe kann man ändern ich nimm jetzt mal was ich da hab um zu testen.


    Daytona ist nach einem Monat endlich in Österreich angekommen, schätze nxt Woche habe ich es in den Händen dann kann ich mehr sagen.


    Der leichteste Weg ist halt unten zur original bb zufuhr.
    Mir gehts jetzt erst darum ob das box mag system es überhaupt schafft die bb's zu fördern, wenn es das nicht schafft muss ich mir was überlegen.
    Dazu hätte ich schon was.


    MFG

    Ja das mit dem BB Schlauch in der Rutsche wäre schon toll,aber ich hab vor dass ich das Box mag weiter nutzen kann.


    Ich hab mal probiert wie es ausschaut alles durch die Rutsche zu legen.



    Müsste da jetzt den Anfang der munitionskette wegzwicken um platzt zu schaffen für den Hop Up Mod.


    Den Klotzt kann man noch kleiner machen ist nur ein Prototyp.
    Hier der Schlauch durch die Rutsche in den Klotzt




    Ich habs mal kurz probiert wie die BB's durch den Festo Schlauch rollen. das funktioniert ganz gut habs aber ohne Kurven im Schlauch getestet.
    Ich werd mal schauen was ich morgen Basteln kann damit ich die BB zufuhr testen kann und ob der Motor genug Kraft hat.


    MFG

    Hi Leute


    Ihr wollt Bilder ihr bekommt Bilder ;)



    Hier werdet ihr meinen Fortschritt verfolgen können.
    Kommentare, Ratschläge, usw. erwünscht.


    Ich fange als erstes mit meiner Idee an wie ich vor habe alles umzusetzen.
    Dazu benutze ich das PKM Box Mag Feeding System, ich probiere ob es genug kraft hat die Kugeln zu fördern.


    Das Feeding System vom PKM Box Mag passt in den Blechbehälter, es ist noch 4,00mm platz ich werde da eine Holzplatte einsetzen.


    Jetzt brauche ich einen Adapter vom Box Mag zum Schlauch.


    Schlauch an der Rückseite der Chute befestigen.


    Entweder Fräse ich mir ein Langloch in den Blechdeckel oder ich lass den Schlauch über die Rolle laufen.


    Ich hab mir einen Kunststoffblock gefräst und habe mir ein 3D-Druck teil fertigen lassen was einen Kurven-Kanal hat, dazu habe ich die Aufhängung vom PKM Box Mag hergenommen.






    Als nächstes kommt die Luftversorgung.


    Habe den kleinen Rucksack per Molle an den Scorpio befestigt.


    Luftverbindung zum Daytona Kit was noch nicht da ist >:( .


    Jetzt noch die Dummy's rein.


    Fertig, den Stoffüberzug für die Chute und dann kanns losgehen.




    Jetzt bräuchte ich nur den Adapter vom Box Mag zum Schlauch dann könnte ich den ersten Testlauf starten.
    Die Ansteuerung vom Box Mag in Verbindung mit der PKM ist mir noch ein kleines Rätsel da ich ja beim Daytona Kit keine Strom Versorgung brauche, kann ich das Box Mag nicht direct ansteuern, hat da wer eine Lösung?


    MFG