Beiträge von 8Ball

    Hi Leute


    Weiß wer welche Magpouches für die Magazine der FNX 45 passen?
    Clawgear, Blueforce Gear, und ein billig nachbau von CP, sind zu klein.
    Es sollte ein Pouch sein das man schließen kann mit Velcro "Klettverschluss" keine offenen wie z.B.: HSGI Taco


    MFG

    hab ma jetzt die 3M Peltor Comtac XPI mit Gentex Mikrofon geholt.
    was vergleichbares als Sordin oder Peltor habt ich bis jetzt nicht gefunden daher der kauf.


    MFG

    @ GBBonly darum reden wir hier auch über einen Aktiven Gehörschutz die Betonnung liegt bei "Aktiv" ;)
    beim Sordin war das so: du hörst mehr weil die Umgebungsgeräusche verstärkt werden aber wenn es bums machst wird das Geräusch gedämpft sodass du keinen schaden im Ohr nimmst, wenn du das gerät aufhast und es ausgeschaltet ist wirst du auch nichts hören, die Geräusche werden durch die Mikros ins Ohr übertragen.

    Danke für die ganzen infos.
    Ich habs oben nicht erwähnt, suche eher was für den Realsteel gebrauch.
    Was man auch auf dem Schießstand benutzen kann.


    Was ich so an Info hab, wird das Comtac XPI auch von der Bundeswehr benutzt.
    Was benutzen unsere Soldaten im Heer?
    Wird eher das Comtac als das Sordin benutzt? sehe es halt immer öfters.


    MFG

    Hi Leute


    Was gibt es den so aktuell für Aktive Gehörschutz Headset Optionen.
    Suche wieder einen Aktiven Gehörschutz.
    Hab vor 4 Jahren ein MSA Sordin Dualcom gehabt und war auch sehr zufrieden damit.
    Was gibt es noch außer 3M Peltor, MSA Sordin oder kommt in den nächsten Monaten was neues raus? Sollte aber ein Headset sein.
    Vielleicht kennt sich ja da wer gut aus.


    MFG

    Ja da stimm ich dir zu Falcon


    So hab das jetzt mal in Ruhe gemacht und beim Testschießen zieht die BB im Bereich von 30m etwa 50cm nach links.
    Ich habe den Transparenten Gummi genommen, werde das ganze nochmal mit dem Schwarzen Gummi machen.


    MFG

    Lauf und R-Hop ist angekommen.


    Hab schonmal angefangen ein R-Hop einzuschneiden ist nicht perfekt aber es wird seinen zweck erfüllen hoff ich doch.
    Was soll ich für einen Kleber nehmen kennt sich da wer aus.
    Und auf was sollte man noch achten?


    MFG



    Hallo
    Wie im Titel schon steht was kann man alles am Lauf und Hop Up machen.
    Ich möchte das Hop Up und den Lauf verbessern.
    Ist da ein ein R-hop am besten? und welchen Lauf Durchmesser soll ich nehmen.
    Oder ist das ganze R-Hop usw. Unsinn?


    MFG

    Hi Leute


    Hier gibts ein paar infos von meiner Krytac Trident Mk2 SPR/PDW.





    Out of the Box ist diese AEG echt der Hammer mit den G&G 0,33g Bio BB's kommt man auf ein sehr tolles Schussbild.


    Mann kann mit einer Vergrößerung bessere Ziele erreichen.


    10 Meter 10/10 SPR Upper


    30 Meter 6/10 SPR Upper


    Die FPS liegen bei 410-420 mit 0,20g Bioval. SPR Upper


    Die Verarbeitung von der ganzen AEG Polymer wie Metal ist sehr gut.
    Bei vielen YT Reviews wurde bemängelt das die Schulterstütze wackelt, das wackeln ist minimal ich würde sagen ganz normal für eine M4 Schulterstütze.
    Sonst wackelt auch nichts rum die AEG ist solide gefertigt und liegt sehr gut in der Hand.


    Ich hab als erstes das Gate Titan verbaut.
    Mit dem hat man einen kürzeren Abzugsweg was mir persönlich besser liegt.
    Damit man das Titan einbauen kann muss man im inneren der Gearbox Material abgetragen aber dafür gibts ja massig YT Anleitungen.


    Hier wie alles weg gedremelt wurde :D


    Hier beim Abzug Test


    Durch das Titan Mosfet verliert man aber den Fake Bolt Catch, das Fakebolt Blech bleibt nicht mehr hinten und der Bolt Release hat somit keine Funktion mehr kann aber dran bleiben damit's noch Real ausschaut dabei wackelt oder klempert er nicht weil er per federn immer auf Spannung ist.


    Ich hab im Zuge das die Geabox offen war das Nozzle in ein Air Nozzle for M16 A2 / M4 (Prometheus) getauscht
    Das Nozzle von Prometheus was ja einen O-Ring besitzt war größer im Durchmesser.
    Die Dichtheit ist sogar verringert.


    Neue FPS 395-405 mit 0,20g Bioval. SPR Upper + Air Nozzle for M16 A2 / M4 (Prometheus)


    MFG

    Welches HU würdet ihr empfehlen G&P Lonex oder Begadi?
    Motor hab ich einen AIM Top F430 High Torque-Up Motor übrig
    Gears hab ich AIM Top Super High Torque-Up Stahl Gear Set übrig
    Feder würde ich für'n Anfang eine M100 nehmen
    Cylinder + Head, Piston + Head, Nozzle und Lauf hab ich nix da


    MFG