Beiträge von bonsai007


    Servus!


    1. Ich kann dir morgen Fotos von den Stempeln und Markings von meiner schicken.
    Edit.: Hat deine überhaupt Stempel oder etwas in der Art?


    4. Tus nicht.


    Zu 1: Hallo, ja das wäre super!
    Ja ich habe Stempel drinnen. War leider gestern nicht zuhause um Fotos zu machen.


    Zu 4: Ja ich weiß. Aber ich verwende den 6B23 eigentlich für nichts außer zum Fotos machen, und das 6SH112 ist mir zu unpraktisch zum Spielen. Spiele dann sowiso immer mit den leichteren Rigs

    Hallo!


    Wie erkenne ich, ob mein 6B23 (Digiflora) echt ist? Auf welche Markings und Schriftzüge muss ich achten?
    Bin am überlegen meinen 6B23 mit Kevlar und Stahlplatten sowie meine 6SH112 zu verkaufen und möchte mich nun über den Preis schlau machen.


    LG


    Gear
    * Partizan M, größe 10XL, kA, der größte dens gibt, vermutlich 69 ;)


    So einen brauch ich auch noch :)



    Anmerkungen
    * ich hätte noch gern eine Österreich Flagge mit Namen, aber dann beschweren sich alle, dass man keine Österreich Flage mit russischer Uniform tragen kann ::)


    Ageh da darfst da nix schei*en! Habe auch über meinem Leto eine TT - Chest Rig mit kleiner Flagge und Namenspatch drüber. ;D

    Für meine Hände passt die 19er wieder besser!
    Präzisionsunterschied zwischen meiner 19er und meiner 17er (17er KWA/KSC, 19er VFC) merke ich keinen.


    LG

    Seh ich wie Redfield! Die FPS sind sicher nicht ausschlaggebend wie "gut" deine AEG ist oder wie weit deine Kugerl fliegen. Einzig wie schnell. Aber mit gutem Lauf und gutem Hopup outpowerst du selbst mit 370 FPS die "out-of-the-Box-420" Fraktion.

    Ich hatte für den Anfang auch so eine Weste!
    Hat auch super ihren Dienst verrichtet, und tut es immer noch. Irgendwann werden aber die eigenen Ansprüche größer und man will sich selbst etwas qualitativeres gönnen oder sich das Gear der angehimmelten Einheiten zulegen.



    Wir haben aber auch viele dabei die schon Jahrelang so eine Weste von airsoftgun im Einsatz haben, auch von denen hört man nur gutes. Und für den Preis kann ich mir 4 davon kaufen bis ich eine "Marken" Weste herinnen hätte ;)

    Die E&L sind von Werk aus schon sehr gut. Würde aber eine Madbull 110er Feder verbauen, dann bist du mit den FPS ca. dort.


    Madbull Lauf und grünen HU Gummi von G&G, dann spielst auch im Winter gut damit.


    LG


    Bringt der Magwell Spacer was? Einfacheres einhängen des Magazins, oder?


    Genau. Du musst das Magazin nicht mehr in die richtige Raste einhängen, es steht dann einfach an somit passts jedes mal automatisch.
    Besonders praktisch wenn du "blind" nachlädst.


    Gibt aber glaub ich schon 3D Drucker Vorlagen auf Thingiverse.


    Dann eher KWA/KSC. Die Passen in den Safariland und IMI ohne Mods.


    Anmerkung zur KSC..... ich treffe mit 0.30g BBs einen Torso auf 40m damit.


    Kann ich bestätigen! Ich spiel auch nur mit der G17 von KWA, die ist super und vorallem passt das Preis/Leistungsverhältnis.
    Habe dafür den Originalen Sport/Duty Holster von Glock, da passt sie perfekt rein, und im DropLeg Holster von BlackHawk habe ich sie auch, passt auch perfekt.


    LG

    Ich hab eine Stark Arms / VFC Glock 19 mit Ori Markings:


    Pro:
    + Markings, Seriennummer was wirklich auf eine Glock 19 schließen lässt
    + Lack - Finish (Kaum von der Originalen zu unterscheiden, selbst wenn sie nebeneinander liegen)
    + Blowback knackig


    Kontra:
    - Verarbeitung (Schlitten spießt manchmal, musste ich nachträglich entgraten)
    - Leistung inkonsistent (Bei jedem Schuss anders)
    - Mag - Kompatiblität scheisse (Passen nicht von KJW, WE, KWA/KSC, TM ... )
    - HopUp zieht den ersten Schuss runter, der 2. ist in etwa gerade, die nächsten ziehen rauf - egal welche HU Stellung.
    - Gasverbrauch extrem


    Fazit:
    Wenn du eine Airsoft - Glock willst die schön zum anschaun ist oder dir in einer Möchtegern-Gangster Runde Respekt verschafft - Das ist sie.
    Wenn du eine Airsoft willst die präzise schießt und fehlerfrei funkioniert - Finger weg.


    LG

    Hier Auszüge:


    Zitat

    ...S.T.A.L.K.E.R., eine Abkürzung für Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber, übersetzt Plünderer, Eindringling, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Entdecker und Räuber.


    Ganz nach diesem Motto überlegten wir uns - währen einer ewig-währenden Heimfahrt von einem Spielchen - ein Airsoft Game. Ein STALKER Game.


    Wie die ganzen STALKER-Veteranen unter euch wissen: It's all about the Money!
    So auch in unsrem Event.


    Die Mission ist einfach: Schnapp dir eine Quest. Erfüll sie. Kassier Kohle. ..und Bekämpfe die Gegner.
    Spielen werden wir ausschließlich in Buddy-Teams: 1 Airsoftler + 1 Airsoftler = 1 Buddy Team
    Bündnisse sind OK, aber bedenkt: Nur ein BuddyTeam kann gewinnen.



    WICHTIGE INFOS


    DATUM: 05.-06.09.2015



    ZEITEN:
    Anreise am Freitag möglich.
    05.09.15 - 10:00 Anmeldung&Chronen 11:30 Sicherheitseinweisung 12:00 Spielstart
    06.09.15 - 12:00 Spielende


    GELÄNDE: Hill 4281 google.com/maps/d/viewer?mid=zfGacU4KhF28.kbLCZ-9iXmpQ
    PREISE: ascw.at/index.php/preise
    EQUIPT: GELBE Warnweste, AS Zeug, UHR!!! ..
    REGELN: ascw.at/index.php/information/verhaltensregeln


    WEITERE INFOS
    RESPAWN:
    Jedes Buddy Team wählt seinen eignen fixen Respawn Punkt irgendwo auf dem Gelände.
    Instant Respawn - wird man gehittet, 5 Minuten Bleedout Time, zum Respawn zurückkehren, sofort wieder einsteigen.


    MEDIC:
    Medipacs sind mittles Spielgeld zu erwerben oder zu finden.
    Bleedout Time - 5 Minuten, Innerhalb der Zeit dürfen die Spieler von allem Ingame-Material befreit werden, ausgenommen dem erworbenen Spielgeld.


    QUESTS:
    Sind bei den Questgebern (Barkeeper, verrückter Wissenschaftler, Kapitän) zu holen.
    Die LARP-STALKER haben auch gelegentlich Quests zu vergeben.


    OUTFIT:
    Nicht speziell vorgeschrieben. STALKER-Outfits bevorzugt. Quasi russisch.
    Hier ein paar Anregungen: stalker.wikia.com/wiki/Soldier_uniform
    Unten unter "Armour in the S.T.A.L.K.E.R. series" sind Beispiele aufgelistet.
    Bzw. da: stalker.wikia.com/wiki/List_of_armors


    VERSORGUNG:
    Knacker (Normal, Veggie, Pute) gibts zum Futtern. Zum selber Grillen bei den Lagerfeuern der Questgeber.
    Wasser


    ÜBERNACHTUNG:
    Zeltplätze auf Schipiste, nähe der Bar (Hexenhaus) verfügbar.


    NACHTSPIEL:
    Das Spiel läuft 24h durch. von 12Uhr bis 12Uhr.
    Keiner wird zum Nachtspiel gezwungen, jedoch werden sich die Nachtspieler während der Nacht vermutlich bereichern.
    Die Questgeber und LARP-STALKER werden nach eigenem Ermessen Schlafen, sind jedoch Aufweckbar um Quests zu vergeben.


    ANREISE:
    Am Freitag 04.09.15 möglich.


    TEAMKENNUNG:
    keine. Teamnummer wird auf Armband vermerkt.


    PAUSEN:
    Sitzt oder liegt man bei Lagerfeuern, ist man Offgame und darf nicht abgeschossen werden. Steht man auf ist man sofort Ingame.
    Will man sich vom Lagerfeuer entfernen, sollte man seinen Markierer geschultert haben. Spieler mit geschulterten Markierer sind neutral und wollen Verhandeln/Reden. Wie sich dein Gegenüber verhält, ist ihm überlassen: Schießt er, wird er wohl nicht mehr dein Freund sein.



    Anmeldung leider nur über das ASCW-Forum möglich