Beiträge von LyRiCs

    hi leute,


    kann mir jemand sagen wie ich ausrechnen kann, wie lang ein 6.01 barrel sein muss, wenn ich mit 450 fps schiessen will?


    hintergrund: ich rueste meine we m14 auf hpa um, und will aus dem ding das maximum an präzision rausholen was geht.
    ich denke man muss die lauflaenge ans luftvolumen anpassen.. und das. bräuchte ich erklaert..


    lg

    es kommt vor dass einem die brille anläuft und man dran rumfummelt, da gibts nix zum schön reden und auch kein festnageln auf iwelchen regen, die realitaet sieht einfach so aus. ich finds bisschen uebertrieben wie sich alle sorgen wegen den gasmasken.. das dauert 3-4 sekunden zwischen brille abnehmen und maske rauf, keiner wird in dem augenblick zum gegner bewusst schauen und kein gegner wird bewusst auf dich schiessen wenn er sieht dass du an der brille fummelst.


    und wenn einem das risiko zu hoch ist, maske immer aufhaben oder einfach hinnehmen dass man aufgrund eines abc angriffs ausgeschalten wurde und auf das maske wechseln halt verzichten.


    wenn ich an meiner brille fummeln muss, aus welchen gruenden auch immer, begebe ich mich in eine entsprechend schuetzende situation (liegend, gesicht zu einer deckung, etc..) jetzt tuts nicht so als wär sowas neu..

    sowas hab ich vorhin auch gfundn... wird bei den usmc aber nicht benutzt.. deshalb no.


    mir gfallts auch ned so.. real wood is besser und dann schoen einoelen.. :D

    weiß einer vl wie so eine rail als mountring heisst? so wie am bild?
    geht mir genauso dave...hab mich grad total verausgabt was das geld angeht ^^


    aber das war notwendig..die m14 hab ich GEBRAUCHT xD
    jetz ist erstmal sparen dran bis nächstes monat

    @absolut,
    ich hab an die 10 bilder gefunden von soldaten die ein Acog aufm M14 haben ;)
    und bei einem der Fotos stand dabei dass es sich um einen Army-Soldaten handelt.


    also ob sein finger am abzug ist oder nicht, spielt doch keine rolle? ;)


    aber geschmacksache bleibt es. jop
    wie ich mich kenn wirds im endeffekt eh ein m3 trotz allem hin und her.. also wayne

    hm.. nein nicht so
    passt iwie nicht, find ich


    bis jetz is das acog und ein M3 mit möglichst geringer Vergrößerung mein Favourit..

    stimmt acog wäre noch ne option, wird auch RS öfters genutzt, aber ich find auch dass der ganz schön nah mit dem gesicht an dem acog dran is.. aber ich denk der wird schon wissn was er tut ^^



    mein acog is halt leider gepainted, das wird scheiße aussehen aber ich probiers nachher aus :D


    noch mehr ideen?

    Hey Leute,


    hab seit ein paar tagen eine WE M14 mit Fake-wood-stock und bin am überlegen welche Optik ich montieren soll.
    Ich habe eine Rail von G&G direkt übern Hülsenauswurf, also nicht vorne am Handguard.


    Am naheliegendsten wäre ein M3 Scope, welches für Airsoft meiner Meinung nach aber unbrauchbar ist - wie jedes andere richtige Scope da es das Sichtfeld zu stark begrenzt. (Werds bei einem Kumpel aber dennoch testen)


    Habt ihr Ideen, welche Optik eventuell in Bezug auf AS Sinn macht und von zumindest außen, weiterhin gut und glaubwürdig aussieht?
    negativ beispiel: Holo..^^





    achja, da habts was zum anschaun... damit euch nicht fad is *gg*


    Evike.com- WE M14 Review by Astripleszebra
    lg

    nene, der typ is sehr bekannt... deadelus oder so aehnlich..
    auf youtube gibts ein paar skirmish videos wo er mit seiner 2600 euro teuren we m14 ebr spielt und auch ein interview ueber die ebr gibt. ich hab mit ihm persoenlich gesprochen und er meinte dass propen im winter fuer die mags kein problem ist, nur zu hause soll ichs nicht damit befuellen.


    ka was das zeug kostet - soviel spiel ich im winter odee nachts sowieso nicht weshalb der preis eher weniger wichtig ist, scheint nicjt viel teurer als greengas zu sein.. aber mal guggen was linde sagt.