Beiträge von Poole

    Klingt alles sehr sehr fein, da ich eben noch nicht wirklich eine Ahnung von den ASGs genau habe wär so ein "Schnuppertag" sag ich jetzt mal echt leiwand. Ich meld mich per PN bei dir, falls das okay ist.


    Sorry für den Post in diesen Thread, hab nur Badner gsehn und mich gfreut ;D Wenn ein Verein in der Nähe gewillt ist einen motivierten Neuling aufzunehmen, könnt ma sicher ins Gespräch kommen :)
    MfG
    Poole

    Griaß eich und servas,
    Ich bin seit ein paar Tagen voll aufs Thema Airsoft gekommen und irgendwie fasziniert davon. Mir ist aber aufgefallen, dass die meistens Videos eben entweder aus den Staaten bzw UK kommen.
    Dementsprechend hab ich im Internet dortn auch massenhaft Airsoft Grounds gefunden, jedoch bei uns ned so wirklich. Da ich auch aus Baden bin, hab ich ma dacht ihr könnts ma sicher sagen, ob sichs auszahlt als Österreicher in das "Airsoft-Business" einzusteigen oder ned.
    Ich würd das gerne 1-2 mal die Woche betreiben, aber bevor ich da rein-investier hätt ich ganz gern eine Übersicht an Möglichkeiten.
    Danke schon mal im voraus!
    Michl alias Riley