Beiträge von BRO-Force

    Hello fellow airsofter!


    Da ich zurzeit am Überlegen bin, ob ich mir ein AGM MG 42 hole, wollte ich mal wissen wer damit welche Erfahrungen hat?
    -Besonders Interssant wären folgende Punkte: Erfüllt es seinen Zweck oder ist es nur ein Prestige Objekt? -Spielbarkeit bezogen auf Feedingprobleme oder sonstige Hemmungen in irgendeiner Art?
    -Und zu guter letzt: was muss ich veränderen / was kann ich verändern.


    Ich bin für jeden Kommentar dankbar und hoffe mit dem Thread auch anderen in Zukunft helfen zu können!


    MfG
    Sarge
    BRO-FORCE

    Hallo und guten Tag ;)


    Da dies ein Gemeinschaftsaccount ist wird die Vorstellung eher ein wenig knapp ausfallen:


    Team: BRO-Force
    Nicks: Sarge, Toxic, Vice, Doc
    Name: Mike, Matt, Phil, Alex
    Alter: 20 +/- 1
    Allesamt Tiroler I, IL, SZ


    Bei Fragen einfach melden ;)