Beiträge von Radi


    Welcome!
    If you need any help feel free to message one of the staff members :)
    Staff -->http://airsoftforum.at/index.p…roups;sa=members;group=11


    Cheers Manuel


    Der Zieh-Widerstand wird übrigens durch eine Mechanik künstlich hervorgerufen. Den kannst du ebenso einfach ausbauen und nach belieben wieder einbauen.


    Poste dann bitte deine Eindrücke.


    Ah ok, ich hätte es abgefeilt (vorher ausgebaut) dann hätt ich es bestimmt selbst gemerkt :D

    Danke, werde es wohl so wie der Bort geschrieben hat, machen! Zusätzlich werde ich den wiederstand der zwischen Semi und Fullauto ist begradigen das ich einfach komplett durchziehen kann.

    Was du machen könntest wäre z.B. das du das Teil mit der Feile bearbeitest und auf die selbe höhe bringst. Da müsstest dir aber dann ansehen wieviel da über bleiben würde, nicht das dir das Teil nachher bricht! (Wäre aber auch halb so schlimm!)

    Hiho!
    Gerade als ich angefangen habe mein AUG zu reinigen ist mir der Gedanke gekommen mein AUG auf Semi only umzubauen.
    Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
    Wenn ja wie? Elektrich oder Mechanisch?


    Meine Idee wäre es (da ja Fullauto wegfällt) den Abzug der AUG Mechanisch zu begrenzen. Die Länge die man drücken muss bis man den Wiederstand spürt wären 3,5mm. Ich würde dann irgendwie versuchen den Abzug dort anschlagen zu lassen. Man könnte z.B. eine kleine Metallplatte hineinkleben/schrauben. Eine andere Option wäre auch ein Loch Quer zur Abzugsrichtung in den Abzug zu bohren und mit einem Splint diesen nach dem Drücken von 3,5mm hinten am gehäuse anstehen zu lassen.


    Abzugseinheit innen


    3,5mm Abzugsweg


    Wiederstand für Full/Semi Auto

    Wer ist der Veranstalter?
    Boder War Crew


    Wo findet die Veranstaltung statt?
    Tschechische Republik - 90min. von Prag in Mlada Boleslav


    Wann findet die Veranstaltung statt?
    7-9.4.2017 (Anreise ab Mittwoch 5.4.2017 Abends)


    Was kostet die Teilnahme?
    ab 75€


    Wer darf kommen, gibt es Voraussetzungen?
    Alter ab 18
    Allgemeine Regeln sowie Fraktionsspezifische Regeln findet ihr auf der Border War Homepage


    Worum geht es bei diesem Event?
    50h Milsim auf einem ehemaligem Tschechischen Militärareal mit sieben verschiedenen Fraktionen.


    [size=15pt]Alle Infos sowie die Anmeldung findet ihr unter www.borderwar.cz[/size]


    Storyline:


    Es ist nicht wahr. AUGs werden immer ekliger/schlechter. Du hast nur mit TM und CA Modelle ausgegraben, die schlichtweg Oberklasse unter den AUGs sind.
    Fesche AUG Bilder hier drin!


    Da hast du recht! Mir gefallen die verschienen Farbtöne oder die Rails an allen unmöglichen stellen überhaupt nicht.

    HPA Pistolen verwenden fast eigentlich nur die Speedsoft Spieler meistens zu sehen in den Staaten (hab noch nie jemandem auf dem Feld mit einer HPA Pistole gesehen).


    Ist eigentlich zum Paintball nicht viel unterschied außer der "Makierer". Ich hab mich immer gefragt warum Speedsoft und nicht Paintball? Hab da mit einigen Leuten aus den Staaten gesprochen und die meinten das es einfach Billiger ist da du beim Paintball überall beim Veranstalter die Munition kaufen musst.


    https://www.youtube.com/watch?…seg6Ur5xd9Y&v=YI9CcY4UvGs


    Würde dir wie auch Falcon zu einer AEG raten. Ich schätze deine chancen "erfolg" oder spaß zu haben eher gering ein weil wir ja doch auf weitere Distanzen schießen wo du mit der Pistole meistens nicht hinkommst.

    Also zum Basteln verwende ich:


    Bit-Set (Vom Lidl um 6,90€)
    div. Unior Schraubendreher
    div. Knippex Zangen
    Uhrmacherwerkzeug
    Wabeco Splinttreiber
    Lötkolben (den billigsten der billigen)
    Begadi Siliconspray
    3M Panzertape


    mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Sollte mal was während einem Game kaputt gehen dann benutze ich einfach meine zweit AEG.