Beiträge von Radi

    Es kommt wie die meisten auch sagen ganz auf den Zusteller selbst an.....


    Ich hab nur probleme mit dem DHL Typ..... Zweimal versuchen die zuzustellen, danach geht das Paket nach Guntramsdorf (52km hin und retour) oder auf Wunsch am Wienerberg (26km hin und retour) was wiederum Zwei Werktage in anspruch nimmt. Weiters hat der Zusteller kein Wechselgeld bei sich, ist echt toll wenn der plötzlich vor der Tür steht und du keinen Plan hast das etwas zu bezahlen ist... Auf Rechnung wie z.B. bei UPS geht nicht..... In den letzten 12 Monaten ist es mittlerweile der 7(!) Zusteller den wir haben....


    Bei GLS könnt ich auskotzen das die Textzeilen zu klein sind.... Wir haben einen GLS Shop gegenüber von unserem Haus, wenn wir nicht zu Hause sind dann bringen die das in eine Pizzeria nach Gramat. Warum? Laut GLS aufgrund der Logistik. Ist eh logisch wenn der damit den ganzen Tag herumfährt und es am Abend in ein Stinkendes Kebabhaus bringt anstatt in den Nähladen der gegenüber von mir ist und von 8-17Uhr geöffnet hat... WENN man nicht dazukommt das Paket innerhalb fünf Tage zu holen dann geht das Paket retour an GLS in Steinabrückl, die sind 55km(!) von mir entfernt... Wenn man dann nicht innerhlab drei Tage das Paket von denen holt geht es einfahc retour an den Absender......


    Ich meide jeden Shop der mit GLS verschickt, einzige Ausnahme ist da Gunfire wo ich so und so nur alle heiligen Zeiten bestelle....

    Kannst du das evtl. etwas besser auflisten? Irgendwie seh ich mich da ned ganz durch.
    Gibts für Pistolen keinen Mindestabstand wegen der heruntergesetzten Limits? Wo sind dann Co2 GBB´s mit knapp 400FPS einzureihen?


    Also ich esse nur mehr Real Turmat - die Zivile Version des norwegischen MRE. Kann man bei XXL Sports in der SCS oder im
    DZ kaufen. https://www.xxlsports.at/search?q=real+turmat


    Den [member=104]Radi[/member] hab ich schon des öfteren Adventure Meal essen sehen. Er schwärmt davon. Schweinsbraten mit Knödel hat jedenfalls verdammt gut gerochen.


    Jop das is korrekt, ich verwend das Adventure Menue. Geschmacklich Top, Preislich im Mittelfeld.
    Der Schweinsbraten war echt gut, da können sich manche Gasthöfe eine scheibe abschneiden!
    Man kanns mit einem Erhitzer in einer Tüte erhitzen (wie beim MRE). Kostet nicht wirklich viel das Teil. Mit dem kann man aber dafür paralell zwei Mahlzeiten erhitzen. Man muss nur Wasser reintun, wenn beim Wasserdampfloch fast kein Druck mehr rauskommt is in ca. 5-7 Minuten fertig!


    http://www.adventuremenu.cz/en/shop/


    Speedgamer muss man einfach aktzeptieren, das sind einfach Games die an diese Personen gerichtet sind. Ist genauso wie beim Paintball wo es das "klassische" Paintball gibt sowie MagFed. Ich persönlich mag MilSims oder Tagesspiele lieber!


    Beim Nov. muss man es auch von der anderen Seite sehen, der Zuschauer lagweilt sich halt wenn der Gameplay von 5h durch den Wald kraxeln sieht.... Ich würde es bestimmt nicht anders machen wobei ich auf keinen Fall von so einem Hobby mein Brot verdienen mag!


    Ich finds auch schade das z.B. Lenti nicht so oft genutzt wird verstehe aber das es echt viel Aufwand ist. Lenti hätte echt viel Potential!


    Wenn du die von Evike kaufst dann spartst du dir 132USD, wenn du jetzt noch Zoll und Eust dazu rechnest kommst auch nicht wirklich drunnter..... Sollens höchstens 100€ sein. Wenn ich mir denk das du die Gun im Garantiefall evtl. in die USA schicken musst dann kannst die gleich beim @AA-Store kaufen :D


    Die Versandkosten trägt immer der Kunde siehe:


    Ich glaub du unterschätzt bzw. vertust dich da etwas..... ganz so billig wie viele meinen ist es nun doch nicht ;)



    Gun
    1169,99USD / 944,15€


    Versandkosten Economy
    313,33USD / 252,85€


    Gesammtwert:
    944,15€ Gun
    252,85€ Versand
    -----------------
    1197€



    Zoll (mind. 2,5%, rechnen wir sicherheitshalber mit 5%)
    1197€ * 0,05 = 59,85€ Gebühren


    Einfuhrumsatzsteuer EUST 20%
    1197€ Gesammtwert + 59,85€ Zoll= 1256,85€ * 1,2 = 1508,22€


    Somit bist du "theoretisch" ein +/- beim selben wert wie der [member=1750]AA-Store.at[/member]


    Meiner Meinung nach zahlt es sich einfach nicht aus... Alleine wenn ich daran denke wenn du das Teil mal in die USA schickst wenn etwas zwecks Garantie ist......


    Sollten wir da weiter abschweifen teile ich das Thema gerne um beim ursprungh zu bleiben ;)

    Hast schon mal geschaut wieviel Druckverlust du hast wenn du FA schießt ?


    Ich hatte mal eine RPK mit einer Polarstar FE, vom Regulator is ein Spiralschlauch weggegangen, beim FA schießen war genau nur der erste Schuß "konstant und gut". Bei den folgeschüssen hat der regulator es einfach nicht geschafft den schlauch zu füllen. Durch den Spiralschlauch "fließt" die luft einen viel längeren weg als bei einem standart geraden schlauch.


    Danke! :)
    Schon erstaunlich, wie sich zwei Gruppen herauskriatallisieren. Fällt nur mir auf, dass all jene, die zur russischen Front gehören (oder damit sympatisieren), dem Alkohol mehr zugeneigt zu sein scheinen?


    ???


    Diese Aussage ist genauso dumm wie die Diskussion in diesem Post ob man Alkoholiker ist oder nicht....!