Beiträge von Radi

    Zitat von [KiBi-Seppl

    link=topic=67.msg22685#msg22685 date=1375631879]
    18 jahre alt und schon seit 2 jahren beim spielen, guter illegaler einstieg in die scene... :-X

    wahre Worte. ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Liegt schon seit gut 3 Wochen bei mir... Wird jetzt mal am Wochenende in CZ getestet ;) Achja die alte GB werd i verkaufen fals wer interesse hat... ;)


    V3 Gen3 GB
    V3 FCU
    Blaues Nozzle (ca 430 fps bei der Lauflänge)
    Hab auch noch das Goldene Nozzle womit ich dann auf knapp 400 fps kommen werde-


    Mit den 1,1l gibts sie etwas über 4000k her ! Also genügen für einen Spieltag wobei ich noch eine 6l Flasche habe zum umfüllen!



    Diverse Leute angeschossen, zucken zusammen, legen sich anders hin, bekommen wieder eine Salve rein, zucken wieder zusammen und rennen dann weg. Das macht so einfach kein Spaß...


    Da zeigten der Radi und seine zwei Kollegen höchste Sportivität, nur ein Treffer und raus. Hut ab, so soll es sein.

    Genau auf das beruht Airsoft ! Fairness ! Danke für das Positive Feedback :):)


    Ich war diese Jahr das erste mal auf der TF Seite.. Ich mag dort eigentlich nimma mehr spielen... Ich kann eigentlich nix negatives über den Sparco das hat er eigentlich ganz klasse gemacht muss man sagen aber manche sachen waren einfach Strange bei A4 bzw beim SQL..... Wir (Ich und zwei Teammates) wurden auf die Linke seite geschickt um dort neben dem Minenfeld "Wache zu halten".. Nach ca. zwei Stundem wurde über Funk durchgegeben wir sollen alle zum Checkspoint und den dort besetzten da uns jemand ablöst und wir dort Wache halten... Nun gut... dort angekommen (nur 50m) sollen wir dann wieder den Wachposten außen besetzten.. nungut wieder 50m zurück.... Nach ner Stunde hieß es dann wir sollen mal zum HQ zurück uns mal ausrasten.. WTF ? Von was den ? Vom im Schatten herumliegen ? Nunja... wir gehen dort hin und nach 10 min wieder zurück.. auf die Frage hinauf was mit uns drei jetzt los sei bekam ich die antwort... Oh auf euch hab ich ja total vergessen.... irgendwann danach sind wir gleich neben der TF Base auf Patroullie gegangen.... Nunja.. für mich war der SQL von A4 schlichtweg überfordert..... Mir ging noch viel mehr am Nerv als das aber egal....


    Egal wann man durch die Basis gegangen is.. mir kam es so vor als ob die meisten TFler nur irgendwo in der Base hocken.. Man sieht echt viele irgendwo hocken, schlafen usw....

    Hab noch eines vergessen.. Ich selbst ab 2 Stück TMC Halterungen von EB Airsoft .. ! Kann nur sagen die sind einfach nur TOP ! Das einzige Manko eventuell wäre das man sie mit einer Wurmschaube auf einer Rail Fixiert... sonst gibts da nix dazu su sagen;)

    Ich hab für meine 2er GoPro diese Akkus http://www.amazon.de/Wasabi-Po…r=8-2&keywords=gopro+akku


    Es sind zwei Akkus mit einem Ladegerät und gerade mal 3€ teuer als ein Einzelner Original Akku. Die Akkus halen genau so gut wie die original Akkus ! Hab bei 720 60fps mehr als 2 Stunden Film material zusammen bekommen ;)
    Sind es denn 2er und 3er GoPro die selben Akkus ? Fals ja dann eben zugreifen !


    Ich selbst hab für meine (2er) das Wifi ! Bei mir ruckelt da gar nix.. ich hab lediglich eine verzögerung von 2 Sekunden...
    Die 180m würde ich auch etwas anfechten....


    Hier kann man sich gute Tuts und Tipps holen ! http://www.youtube.com/playlist?list=PLF2C8A05930503821